Suche nach Beiträgen von Melancholica

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 88 Ergebnisse:


Melancholica

32, Weiblich

Beiträge: 101

Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...

von Melancholica am 18.10.2013 12:47

Danke Koali, deine Worte ehren mich . Ich muss sagen zwischendrin hatte ich das Gefühl, dass nicht Helena die Blutlust hatte, sondern eher ich. xD Aber das spricht ja nur für Zara, hehe. Die Sache mit dem Pieks kam einfach so raus, wer kennt das nicht beim Arzt seines "Vertrauens"... muhahaha

EVER SINCE BIRTH I'VE BEEN ATTRACTED TO THE SINISTER, ALL THE MALIGNANT, CRUEL FORCES OF THE WORLD..

"Hier kommt der Pieks!"

Antworten

Melancholica

32, Weiblich

Beiträge: 101

Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...

von Melancholica am 17.10.2013 22:44

Danke für die Kritik Padras, ich dachte mir schon sowas.. Also an der ein oder anderen Stelle hab ich mir auch gedacht: Wie bringst du das jetzt rüber.. Wenn ich gewusst HÄTTE; dass das BILD nicht funktioniert hätt ich vllt näher dazu geredet, aber ich hab zB bei manchen Stellen den Gesichtsausdruck angepasst und (nur ein wenig) gestikuliert, aber das ist leider durch unsere kleine Panne nicht gesehen worden, ist aber nicht schlimm. Die Sache mit dem Instinkt, die das Kamelchen anspricht hatten wir durchgesprochen, jap. Weil ich ja einfach noch nicht wirklich die Kontrolle über mich hatte etc ^^ Aber immer her mit Kritik, ich will schließlich dazulernen und besser werden

EVER SINCE BIRTH I'VE BEEN ATTRACTED TO THE SINISTER, ALL THE MALIGNANT, CRUEL FORCES OF THE WORLD..

"Hier kommt der Pieks!"

Antworten

Melancholica

32, Weiblich

Beiträge: 101

Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...

von Melancholica am 17.10.2013 22:35

Ahhh, Daaaaaanke! *ebenfalls knicks* Aber bei einem soooo guten SL konnt ich ja gar nicht anders! Ich glaub da hab ich neben Cthulhu noch ein anderes RPG für mich entdeckt^^

EVER SINCE BIRTH I'VE BEEN ATTRACTED TO THE SINISTER, ALL THE MALIGNANT, CRUEL FORCES OF THE WORLD..

"Hier kommt der Pieks!"

Antworten

Melancholica

32, Weiblich

Beiträge: 101

Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...

von Melancholica am 17.10.2013 22:32

Vielen Dank!! Ich war auch megamäßig aufgeregt. Ich bin eher ein Schwarzseher :-D

EVER SINCE BIRTH I'VE BEEN ATTRACTED TO THE SINISTER, ALL THE MALIGNANT, CRUEL FORCES OF THE WORLD..

"Hier kommt der Pieks!"

Antworten

Melancholica

32, Weiblich

Beiträge: 101

Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...

von Melancholica am 17.10.2013 22:26

Ahhh.. das fühlt sich ja an, als würde jemand warme Butter rund um Herz schmieren. xD Nochmal ein RIESENGROSSES Danke an meinen lieben SL aka. Kante... :-P Ich hab mich auch total wohl gefühlt.

EVER SINCE BIRTH I'VE BEEN ATTRACTED TO THE SINISTER, ALL THE MALIGNANT, CRUEL FORCES OF THE WORLD..

"Hier kommt der Pieks!"

Antworten

Melancholica

32, Weiblich

Beiträge: 101

Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...

von Melancholica am 17.10.2013 18:32

Das klingt ja fast schon romantisch!

EVER SINCE BIRTH I'VE BEEN ATTRACTED TO THE SINISTER, ALL THE MALIGNANT, CRUEL FORCES OF THE WORLD..

"Hier kommt der Pieks!"

Antworten

Melancholica

32, Weiblich

Beiträge: 101

Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread!

von Melancholica am 06.10.2013 21:46

Nichtsdestotrotz freu ich mich ungemein Ist ja schonmal ein gutes Zeichen, dass ich mir das Buch gekauft habe, obwohls die PDF kostenlos gab.. *zwinker*

EVER SINCE BIRTH I'VE BEEN ATTRACTED TO THE SINISTER, ALL THE MALIGNANT, CRUEL FORCES OF THE WORLD..

"Hier kommt der Pieks!"

Antworten

Melancholica

32, Weiblich

Beiträge: 101

Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread!

von Melancholica am 06.10.2013 16:18

Tentakel, wir warten ja alle geduuuuldig und angespannt Wann war nochmal der erste Releasetermin?... Mitte September? Oder doch Ende August? ^^ Aber ich freu mich trotdem drauf, mir hat die PDF auch so gut gefallen, da konnte ich mich gar nicht mehr von losreißen. Und die Grafiken sind wirklich mehr als anschaulich.

EVER SINCE BIRTH I'VE BEEN ATTRACTED TO THE SINISTER, ALL THE MALIGNANT, CRUEL FORCES OF THE WORLD..

"Hier kommt der Pieks!"

Antworten

Melancholica

32, Weiblich

Beiträge: 101

Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...

von Melancholica am 01.10.2013 17:05

Also, wenn du dann demnächst noch ne neue Runde startest, dann sag mir uuuhuhuhuunbedingt bescheid,^^. Dann würde ich auf jeden Fall auch mitspielen (wenn das denn geht.. bin ja ein Neuling.) ^^

EVER SINCE BIRTH I'VE BEEN ATTRACTED TO THE SINISTER, ALL THE MALIGNANT, CRUEL FORCES OF THE WORLD..

"Hier kommt der Pieks!"

Antworten

Melancholica

32, Weiblich

Beiträge: 101

Re: Signaturen ausstellen

von Melancholica am 01.10.2013 16:57

Nee, ich glaube das geht nur bei der eigenen Signatur, dass man dran rumwurschteln kann. ^^

EVER SINCE BIRTH I'VE BEEN ATTRACTED TO THE SINISTER, ALL THE MALIGNANT, CRUEL FORCES OF THE WORLD..

"Hier kommt der Pieks!"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite