Suche nach Beiträgen von Glgnfz

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  49  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 481 Ergebnisse:


Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Nerdpolstand auf der RPC

von Glgnfz am 11.05.2014 07:16

Gestern haben ja, wenn ich das richtig gesehen habe, deutlich mehr Runden stattgefunden, als im ersten Posting hier aufgeführt war. Habt ihr "Oberen" von eurem Feldherrenhügel aus den Überblick behalten, sodass man nachher mal rekapitulieren kann, was wirklich gespielt wurde?

P.S.: Damn! Ich habe meine Ausgabe von "Coup" in der Schule und komme jetzt nicht dran. Das muss sich heute jemand spielen, damit wir es spielen können. Und ich empfehle noch den Kauf von "Hobbit-Geschichten" nebenan am Uhrwerk-Stand. Das sollte dem Storyteller-Geschmack des klassischen Nerdpolers seeeehr entgegenkommen.

P.P.S.: ICh werde mich heute mal drauf konzentrieren mehr zu knippsen.

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: [RPC] Berichte, Videos, Gedööööhnse...

von Glgnfz am 10.05.2014 07:32

Jau, der Ironie-Smilie ist perfekt gewählt, denn es wird dir nicht gelingen!

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Oh Wow... Also passiert es doch.

von Glgnfz am 08.05.2014 20:21

Es gibt ein paar Staffeln mit Wil Wheaton als Teil von "Acquisition Inc.", die unter dem SL Chris Perkins D&D 4 und in den letzten Teilen D&D Next spielen. Jeweils auf der Pax East.

Sehr empfehlenswert!

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Oh Wow... Also passiert es doch.

von Glgnfz am 08.05.2014 18:58

Nur wird es ja leider anscheinend nicht so sein, dass sie in der RPG-Runde analog zu Tabletop einzelne Systeme vorstellen. Es scheint (leider) so zu sein, dass sie ein System nehmen und eine Kampagne spielen und mitfilmen...


... trotzdem denke ich, dass ich die 85 Dollar gut investiert habe.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.05.2014 18:58.

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: [RPC] Waaaaaas willst du tuuuun?

von Glgnfz am 08.05.2014 13:49

Ich will möglichst viele alte und neue Freunde und Bekannte treffen, viel quatschen und viel spielen.

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Nerdpolstand auf der RPC

von Glgnfz am 06.05.2014 19:27

Verdammt! Das wird ein großes Problem sein, wo ich doch als "der Atmo-SL" bekannt bin.

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: zeigt eure Rollenspielsammlung!

von Glgnfz am 06.05.2014 19:10

Nette kleine Sammlung! Sind einige amtliche Highlights dabei!

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Nerdpolstand auf der RPC

von Glgnfz am 06.05.2014 18:02

@Koali: Jau. Fahrgelegenheit ist organisiert.

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Nerdpol Bekleidung

von Glgnfz am 06.05.2014 16:43

Ick freu mir!

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Nerdpolstand auf der RPC

von Glgnfz am 06.05.2014 16:41

Ich würde am Sonntag von 14-16 ne Runde Labyrinth Lord leiten - Abenteuertitel "Das Heerlager".

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite