Suche nach Beiträgen von Glgnfz

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  49  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 481 Ergebnisse:


Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

[DRP] Juryfragebogen

von Glgnfz am 19.05.2014 16:49

Ahoi, Nerdpoler - der erste Deutsche Rollenspielpreis geht auf die Zielgerade. In etwa einem Monat wird der Preis auf der Nordcon verliehen. Um die Auswahl besser verstehen zu können oder fundiertere Tipps im Vorfeld abgeben zu können, wollen wir der Jury einen Fragebogen schicken und die Antworten auf der Homepage veröffentlichen.

Also her mit nerdigen Fragen!

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread!

von Glgnfz am 17.05.2014 11:02

Nix da! Die steht schon sicher im Regal!

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread!

von Glgnfz am 17.05.2014 10:17

Ich habe meine normale Kopie von Los Muertos irgendwie verlegt. Dammit!

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: DSA5Beta-Test

von Glgnfz am 14.05.2014 06:50

Cool! Es gibt ne neue Charakterklasse?

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Umläut - The Game of Metal - Yes, es wird eine deutsche Version geben!

von Glgnfz am 13.05.2014 22:51

Eine Hangoutrunde waere mal ne Massnahme - aber dann eher off-air.

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: [RPC] - Roll Play Convention - Koellnmesse

von Glgnfz am 13.05.2014 19:28

Bei der LL-Runde hatte ich gar keinen Nerdpoler. Bei Umlaut waren es glaube ich alles welche, bin mir aber nicht sicher.

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Grade gekauft!

von Glgnfz am 13.05.2014 11:58

Eine gute Wahl. Ich else auch gerade drin.

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: [RPC] - Roll Play Convention - Koellnmesse

von Glgnfz am 13.05.2014 11:58

Ich müsste auf dem Handy ein paar vom Nerdpol-Stand haben, ich versuche die mal die Tage bei Photobucket hochzuladen und hier zu verlinken.

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: [RPC] - Roll Play Convention - Koellnmesse

von Glgnfz am 12.05.2014 18:26

Das müsst ihr mir ohnehin mal erzählen, wie das Zwiebelchen es geschafft haben soll, 10 Spieler, davon einen ganzen Arsch voll Neulinge, zu unterhalten!


Respekt, Alter!

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Umläut - The Game of Metal - Yes, es wird eine deutsche Version geben!

von Glgnfz am 11.05.2014 22:04

Das wird sich problemlos einrichten lassen.

Ich hatte auch ordentlich Spass.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite