Suche nach Beiträgen von TheDanTipp

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33 Die Suche lieferte 322 Ergebnisse:


TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: Wie seid ihr zum Rollenspiel gekommen?

von TheDanTipp am 31.07.2013 10:33

Hm ich bin durch puren Zufall auf das Thema richtig Rollenspielen gekommen. Mit 17 habe ich mich bei meinem ersten Crossover Chat Rollenspiel angemeldet. Das hat mich jedoch, dank schlechter Internet verbindung, nicht lange halten können dann jedoch bin ich über ein relativ neues Star Trek Chat Rollenspiel gestolpert bin.

Dort habe ich dann fast 2 Jahre lang aktiv mitgespielt. Dabei dann auch Rollenspiel in verschiedenen MMOs und Live Vampire Rollenspiel, erst danach mit ungefähr 20 hatte ich meine erste DnD Pen and Paper runde und ich muss sagen ich habe es direkt gemocht.

Leider war mir das Schicksal nicht wohlgesonnen und die Gruppe löste sich schnell wieder auf, seiddem halte ich mich weiterhin mit Chat Rollenspiel und MMO Rollenspiel über Wasser und bin nun, zum Glück, vor einiger Zeit über den guten Anguy auf diese Rollenspiel Streams gestolpert und bin total begeistert muss ich sagen. Yay endlich wieder Pen and Paper o/ 


Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: Butterbilder!

von TheDanTipp am 30.07.2013 11:11


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33

« zurück zur vorherigen Seite