Search for posts by Azriel

First Page  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  |  »  |  Last Search found 155 matches:


Azriel

-, male

Posts: 157

Re: [Space 1889] Setting neuling sucht Gruppe

from Azriel on 10/03/2013 05:03 PM

Ich hab mich in letzter Zeit bei echt vielen Sachen angemeldet und ich bin am Ende warscheinlich mit dem ganzen Zeug total überfordert, aber wenn ich jetzt bei einer Space 1889 Runde mich nicht anmelde werde ich mich dafür hassen also, schei drauf! Space 1889 ist das erste Rollenspielbuch was ich mir gekauft hab und das einzige Setting was ich jemals geleitet habe (da das allerding nur so mittelgut geklappt hat werde ich mich nicht als SL anmelden) und weil ich es einfach total Super finde sage ich nur, es wäre mir eine riesige freude bei dieser Runde mitmachen zu dürfen.
 

Reply

Azriel

-, male

Posts: 157

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

from Azriel on 10/03/2013 09:56 AM

Wegen dem Termin: 9.10 klingt gut.

 

Reply

Azriel

-, male

Posts: 157

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

from Azriel on 10/02/2013 01:44 PM

@EinfachNurA:
Da ihr, wie ich an diesem Pferdekopf in meinem Bett sehe, weder über den intellekt noch über die Manieren eines Bewahrers des alten Wissens verfügt und dies wahrscheinlich auch für die anderen Engel gilt, sehe ich mich dazu zu gezwungen, als einziger der die Fähigkeiten und das Interesse mitbringt das zu tun, die Ehre das Wissen dieser Gruppe und aller anderen zu bewahren für mich einzufordern und nehme hiermit das Amt des Ramieliten dieser Gruppe an.

Reply

Azriel

-, male

Posts: 157

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

from Azriel on 10/01/2013 02:59 PM

Das System klingt interressant und ich bin was Rollenspiel angeht gerade sehr unausgelasstet. Ich wär also sehr gerne dabei. Was den Orden angeht muss ich mir noch gedanken machen. Urielit und Ramielit klingen für mich bis jetzt sehr interessant. Raphalit ist glaub ich aber nichts für mich. Ich bin nich so der Heiler
 

Reply

Azriel

-, male

Posts: 157

Re: Wechselbalg - Der Traum

from Azriel on 09/23/2013 05:09 PM

@Frank Das war mir eigentlich klar, aber ein Versuch wars wert 

Reply

Azriel

-, male

Posts: 157

Re: Wechselbalg - Der Traum

from Azriel on 09/22/2013 10:27 PM

Also von mir aus kann das durch aus so undüster bleiben wie es ist ich bin aber auch gespannt wie düster es noch werden könnte und obs vielleicht noch Berührungspunkte mit den anderen Wesen der WoD gibt. Dies bezüglich hab ich schon ein paar coole Ideen die ich vielleicht irgendwann mal verwursten kann.

Und wie schon gesagt, fals ihr noch Mitspieler braucht, ich lass sofort alles stehen und liegen, ich wär sofort dabei. 

Reply

Azriel

-, male

Posts: 157

Re: Wechselbalg - Der Traum

from Azriel on 09/22/2013 10:17 PM

Oh Gott! Frank... meinst du etwa... der Gummibaum kommt zurück?! NOOOOINNN!!! We all gona die!!!

Reply

Azriel

-, male

Posts: 157

Re: Wechselbalg - Der Traum

from Azriel on 09/22/2013 09:55 PM

Leute, bravo! Ihr habt mich echt begeistert. Wirklich eine tolle Runde. Dank euch hab ich mich Hals über Kopf in dieses System verliebt. Ich hätte echt nicht gedacht das die World of Darkness etwas so schönes, verträumtes und Märchenhaftes für einen bereit hält. Ein System das (zu mindest bis jetzt) so total anders ist als Vampire und eigentlich garnicht wirkt als würde die Bezeichnug "World of DARKNESS" irgendwie dazu passen, sich aber trotzdem in eben diese Welt perfect einfügt. Einfach toll.
Und ich bin dazu verdammt einfach hier rumzusitzen und mir das ganze anzusehen obwohl ich eigentlich soviel lieber ebenfals völlig in dieser. Lasst mich mitspielen ihr Schweine!!! (kleiner Scherz. Bitte nicht übelnehmen 

Reply

Azriel

-, male

Posts: 157

Re: Wie lernt ihr Rollenspielregeln?

from Azriel on 09/21/2013 11:05 AM

Einfach jedes System was ich nicht sofort nachdem ersten lesen im schlaf beherrsche wegzulegen käme für mich nicht in Frage, da ich mir Dinge die ich mir einfach nur durchlese nur relativ schlecht behalten kann. So käm ich ja nie zum spielen ;)

Reply

Azriel

-, male

Posts: 157

Wie lernt ihr Rollenspielregeln?

from Azriel on 09/21/2013 10:55 AM

Butter zum Gruße

Ich (und da bin ich vielleicht nicht alleine) tu mich manchmal etwas schwer damit mir Regeln für Rollenspiele zu merken. Man liest sich das ganze durch, beginnt zu verstehen, ist irgendwann fertig mit lesen, macht das Buch zu und hat einen Stunde später schon wieder alles vergessen. Blöd.

Und deshalb meine Frage: Mit welchen Tricks lernt ihr Regeln? Lest ihr euch das alles durch und könnt es einfach? Oder paukt ihr richtig als gings um ne Abschlussprüfung in der Schule?

Ich bin gespannt was da alles zusammen kommt.

Gruß,
Azriel
 

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  |  »  |  Last

« Back to previous page