Suche nach Beiträgen von Roland
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 21 | » | Letzte
Die Suche lieferte 203 Ergebnisse:
Re: Grade gekauft!
von Roland am 04.02.2015 10:12Und zwar mit einer DSA -> Dungeonworld Konversion. 
von Roland am 25.01.2015 10:19Stimmt, man merkt einigen Abenteuern an, dass der Verlag ursprünglich aus der skandinavischen Metal-Szene kommt, da kann man z.B. "Fuck for Satan" als Titel wörtlich nehmen. Mittlerweile ist das Sortiment aber recht breit aufgestellt.
von Roland am 24.01.2015 20:19Ich würde statt durchwachsen eher durchmischt schreiben. LotFP ist recht typisch OldSchool, von knappen Dungeoncrawls über kleinen Sandboxen bis zu surrealen Kampagnenbänden findet sich da alles.
Re: [TV Serien] Empfehlungen
von Roland am 14.01.2015 15:24Blasphemie!

Mir gefällt die zweite Staffel sehr gut, sie betrachtet halt einen anderen gesellschaftlichen Ausschnitt.
Re: DUNE RPG?
von Roland am 14.01.2015 13:45Alternativ gibts noch Burning Sands - Jihad, ein Ergänzungsband zu Luke Cranes Burning Wheel Rollenspiel. Burning Wheel ist ein Mittelerde-Rollenspiel mit abgefeilten Seriennummern, Burning Sands beschreibt ein Szenario, dass Dune sehr nah kommt.
Re: [TV Serien] Empfehlungen
von Roland am 12.01.2015 15:07Im Angesicht des Verbrechens, eine der beiden besten deutschen Serie der letzten 10 Jahre. Leider ist der Trailer so typisch deutsch piefig, dass ich den nicht guten Gewissens verlinken kann.

Antworten