Suche nach Beiträgen von Regan

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 172 Ergebnisse:


Regan

32, Männlich

Beiträge: 172

Re: Irgendwas mit Vampire: The Masquerade

von Regan am 05.03.2015 21:29

Ok, kannst ja mal anschreiben und mir deine Skype-Adresse geben^^

Antworten

Regan

32, Männlich

Beiträge: 172

Re: Irgendwas mit Vampire: The Masquerade

von Regan am 05.03.2015 19:03

Notiert^^

Antworten

Regan

32, Männlich

Beiträge: 172

Irgendwas mit Vampire: The Masquerade

von Regan am 05.03.2015 18:42

So Leute,
Habe schon des öfteren mal versucht Leute für die Bildung einer Vampire: The Masquerade Gruppe zu finden. Allgemein wollte ich erstmal nur wissen, wer denn Interesse an Vampire hätte bevor ich mich darauf festlege, was am Ende bespielt wird (Also Camarilla, Sabbat, Anarchen). Wäre auch kein Problem, wenn jemand neu einsteigen will, da man alles erklären könnte und derjenige bloß Interesse daran haben sollte in der aktuellen Zeit einen Vampir zu spielen. Einfach melden, wenn ihr Lust auf Vampire habt. Wer spielleitet entscheiden wir später.

Antworten

Regan

32, Männlich

Beiträge: 172

(Vampire: The Masquerade) 2 Spieler suchen Gruppe

von Regan am 18.02.2015 12:52

Hey Leute,
Ich und eine andere Person suchen einen Spielleiter und eventuell noch 1/2 Spieler für eine Sabbatrunde in der o-WoD. Wir haben beide ein wenig, aber nicht allzu viel Erfahrung (wir kennen die Regeln, die Clans, die Sekten und einen großen Teil der Welt).
Wir würden online über Hangout oder TS spielen. Meldet euch, wenn ihr Interesse habt

Antworten

Regan

32, Männlich

Beiträge: 172

FUK: Inception oder Come dream with me (Off air)

von Regan am 14.02.2015 22:25

Kurz worums geht: Ich suche Spieler, die Interesse daran hätten an einer Runde mit dem FUK-System teilzunehmen, die sich grob an den Filmen Inception und Paprika orrientiert, wobei es völlig ausreicht nur Inception gesehen zu haben, da der zweite deutlich unbekannter ist. Grob geht es darum, dass bestimmte Menschen die Fähigkeit haben in die Träume anderer Menschen einzudringen, um dort dann Geheimnisse aus dem Unterbewusstsein zu entwenden. 

 
Erforderliche wäre es den Film Inception gesehen und eventuell ein paar Vorkenntnisse über das FUK-System zu haben, wobei man beides auch relativ schnell nachholen kann. Google Plus Acc erklärt sich von selbst, allerdings wäre auch Skype noch relativ nice. Webcam braucht ihr nicht (hab ich auch nicht).

Wenn ihr Lust habt meldet euch einfach. Ich hoffe, dass ich eine bunte Truppe zusammen kriege!

 

Antworten

Regan

32, Männlich

Beiträge: 172

Re: Spieler suche zu Little Fears (on air) [Poliversum-Nerdpolmeta]

von Regan am 10.02.2015 18:54

Ok, du kannst mir ja mal deinen Skype-Namen über ne PN schicken, dann talken wir mal. 

Antworten

Regan

32, Männlich

Beiträge: 172

Re: [Spieler sucht Gruppe] Cthulhu

von Regan am 09.02.2015 21:47

Also den Versuch wärs wert... Wenn ich ein gewisses Know-How in Sachen Cthulhu habe, würde ichs mir auch mal zutrauen.. Könnten uns ja dann Gruppenintern abwechseln.. Schickt mir doch mal beide eure Skype-Namen, dann können wir mal talken. 

Antworten

Regan

32, Männlich

Beiträge: 172

Re: [Spieler sucht Gruppe] Cthulhu

von Regan am 09.02.2015 20:42

Wie siehts aus?

Antworten

Regan

32, Männlich

Beiträge: 172

Re: Spieler suche zu Little Fears (on air) [Poliversum-Nerdpolmeta]

von Regan am 09.02.2015 20:41

Sind Vorkenntnisse über das Regekwerk erfolgreich?

Antworten

Regan

32, Männlich

Beiträge: 172

Re: [SUCHE 1 Spieler/inn] Mittwoch 4.2.15 ab 19 Uhr:Vampire:die Maskerade V20, ONAIR [Oneshot]

von Regan am 22.01.2015 14:51

Hätte Interesse, aber da ich keine Webcam habe, bin ich wohl eher ungeeignet... 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.01.2015 14:57.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite