Suche nach Beiträgen von JesusDESBOESEN

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  32  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 314 Ergebnisse:

JesusDESBOESEN

29, Männlich

Re: Kapitel 1 des Frankonomicons?

von JesusDESBOESEN am 23.08.2013 09:50

Nein es gibt immer mehr weibliche Wesen (Weibliche Kühe) und daher immer mehr Mich, also Butter, die von den Menschen hergestellt wird. (Die Menschen exisiteren ja nur zu dem Zweck, UM die Kühle zu melken und aus der Milch Butter zu machen. Milch als Getränk ist nur die Neugeborenen gedacht, da sie zur Stärkung dieses heilige Getränk trinken dürfen. Für die ausgewachsenen Wesen hat ja Frank das Wasser geschaffen.)

Diablo-3-side-banner.jpg

Antworten

JesusDESBOESEN

29, Männlich

Re: Kapitel 1 des Frankonomicons?

von JesusDESBOESEN am 22.08.2013 23:44

Wie Koali schon sagte beruht die ganze Butterreligion NUR auf der Butter. Die Butter war als erstes da und alles exisitert NUR zum Sinne der Butter. Und das mit der Sonne kann man vielleicht so klären, dass die Menschen einfach Probleme kriegen die Kühe zu melken und Frank daher einfach Licht macht. Und ich denke, dass dann in baldiger Zeit auch AntiFrank eingeführt werden sollte, da er zum BEISPIEL (Nur ein Vorschlag) einen Fluch irgendwie auf alle Lebewesen legt und zwar den Fluch der Sterblichkeit. Dann MUSS Frank die Fortpflanzung einführen und als stark machendes heiliges Getränk der Nachkommen ist dann die Milch, ABER da die MIlch ja eig. nicht zum Trinken, sondern zum Buttermachen exisitert erschafft er Wasser, etc. damit sich Menschen und Kühe davon ernähren können. Frank gibt dann auch den Menschen die Milch als stärkendes heiliges Getränk für die Nachkommen, damit sie einmal groß und stark werden. Zum Zuge der Fortpflanzug erschafft Frank dann auch die Weiblichen und die Männlichen Wesen. Der Zweck der Fortpflanzung ist dann, dass die Wesen nicht aussterben UND, dass es immer mehr weibliche Wesen und daher immer mehr Milch also Butter gibt, die von den Menschen hergestellt wird.
Aber warum die Menschen intelligent, etc. werden und warum Frank noch alle anderen Lebewesen und die Natur erschaffen wird, da bin ich mir noch nicht sicher. Und was es dann mit AntiFrank und der Margarine auf sich hat, da bin ich mir nicht sicher... 

Diablo-3-side-banner.jpg

Antworten

JesusDESBOESEN

29, Männlich

Re: Blut=Besseres Spiel/Film/Serie?

von JesusDESBOESEN am 22.08.2013 23:26

WOW

WoW ist grafisch auf so einem niedrigen Stand, DA es mittlerweile schon sehr alt ist. Für alle PCs zugänglich sein soll und die Brutalität ist für eine Altersfreigabe ab 12 mit Absicht niedrig gehalten.

Battlefield

Ich weiß ja nicht welches Battlefield du meinst, aber in den aktuellen spritzt sehr wohle Blut! Besonders an Wänden und auf dem Boden sind manchmal Blutlachen!

Strategiespiele/Wirschaftsymulationen wie die Anno, C+C, Total War Reihen setzen auf Kopfarbeit, Blut ist nicht von Nöten!.

In Anno spielt das Kämpfen eine extrem untergeordnete Reihe und in der Total War Reihe fließt sehr Wohle Blut. Nur in der Deutschen Version nicht, dort wird dies eh und je herausgeschnitten.
Bei diesen Strategiespielen muss man bedenken, dass 1on1 Fights sowieso nicht im Vordergrund stehen, denn meistens sind es große Schlachten, die man befehligt und explizite Gewaltdarstellung ist dann sowieso kaum erkennbar und zieht unnötig CPU Leistung. Dabei muss jedoch gesagt werden, dass es in diesem Bereich aber dennoch fast schon eher ein Einzelfall ist WENN kein Blut fließt. Company of Heroes 2, StarCraft 2 und eben auch Total War (Bis auf in Deutschland) arbeiten alle mit nicht geringen Mengen an Blut. In StarCraft 2 spritzt das But sogar GEHÖRIG! (Menschen und Aliens zerplatzen dort förmlich in großen Blutfontänen!)

Meine Vermutung dazu ist einfach, dass es nicht unbedingt nur das Blut ist. Es geht um die Gewaltdarstellung an sich. Blut ist ein Teil davon. Seit eh und jeh steht der Mensch einfach auf Gewalt. Schon die Römer liebten die Gladiatorenkämpfe bei denen auch schon mal der ein- oder andere Gladiator blutig zu Boden ging. Auch im Mittelalter gab es Ritterspiele mir direkten Kämpfen und den Lanzenreiten. Alles eine Form des Kämpfens und der Gewaltdarstellung. Spiele sind im Prinzip ja nichts anderen, nur das dort niemand zu schaden kommt. Aus dem selben Grund bildet sich auch immer ein irre langer Stau, wenn auf der Gegenfahrbahn ein Unfall ist, weil jeder hofft, er würde irgendwo (überspitzt gesagt) noch einen Kopf durch die Gegend kullern sehen. Der Vorteil ist, dass wir heute diese Sucht nach Blut, Kampf usw. stillen können, ohne dass dafür Menschen sterben müssen. Ich bin kein Psychologe aber aus irgendeinem Grund scheint Gewalt und damit auch Blut für den Menschen eine starke Faszination auszulösen. 

Diablo-3-side-banner.jpg

Antworten

JesusDESBOESEN

29, Männlich

Re: Assoziationsketten

von JesusDESBOESEN am 22.08.2013 22:08

Fernsehen 

Diablo-3-side-banner.jpg

Antworten

JesusDESBOESEN

29, Männlich

von JesusDESBOESEN am 22.08.2013 14:20

Mittelalter 

Diablo-3-side-banner.jpg

Antworten

JesusDESBOESEN

29, Männlich

von JesusDESBOESEN am 21.08.2013 22:14

Kirche gut sein 

Diablo-3-side-banner.jpg

Antworten

JesusDESBOESEN

29, Männlich

Blut=Besseres Spiel/Film/Serie?

von JesusDESBOESEN am 21.08.2013 22:04

Mich hat es schon so lange interessiert und vielleicht gibt es hier ja ein paar Leute, die sich mit sowas auskennen oder eine Antwort wissen. 
Denn ob in Spielen wie God of War, Filmen wie in 300 oder Serien wie in Game of Thrones Blut fließt in diesen von normalen Mengen bis zu unrealistischen Massen. Aber warum? - Ich meine warum spielt Blut so eine zentrale Rolle, die so vielen Menschen GEFÄLLT? Ich muss für mich zuegebn, dass eine Szene bei der jemand geköpft wird und dann noch ein Schwall von Blut in dessen Richtung spritzt sofort viel geiler ist, als wäre dieses Blut nicht da. God of War ist ein beeidruckendes Beispiel in dem pure brutale Gewalt im Vordergrund steht. Und das gefällt richtig vielen. Die Spielserie ist durch seine gnadenlose Brutalität bekannt, warum sie auch genau so beliebt ist. Die bekannten Finisher-Moves in denen Köpfe zerquetscht, Arme und Beinde ausgerissen und sonst welche Verstümmelungen im direkten Einklang mit Massen an Blut zeichnen das Spiel aus. 
Und für manche Spieler z.B. Monster Hunter kenne ich Leute, die sich sogar Blutmods holen, damit NOCH MEHR BLUT spritzt, als sowieso schon spritzt. 
Ich frage mich persönlich warum der Mensch oder eher der Mann so sehr auf diese abartig brutale Gewalt und Blut steht. Ich will nicht verallgemeinern, muss aber zugeben, dass ich es in einer bestimmten Art und Weise in diesen Medien auch geil finde. Aber warum? Meine Mutter z.B. fand solche Spiele, als ich noch 16 oder so war schrecklich, sollten verboten werden, etc.
Wie kann man mit gesundem Menschenverstand begründen, dass man sowas toll und gut findet?
Hat es nicht etwas krankes an sich, wenn man so darüber nachdenkt?
Würde mich über rege Antworten und Begründungen freuen.  

Diablo-3-side-banner.jpg

Antworten

JesusDESBOESEN

29, Männlich

Re: Frage über die Butter-Religion

von JesusDESBOESEN am 21.08.2013 21:54

Oh mein Gott ANTIFRANK.... Ahhhh ..... ich erzürne beim Klang dieses Namens... 

Diablo-3-side-banner.jpg

Antworten

JesusDESBOESEN

29, Männlich

Re: Frage über die Butter-Religion

von JesusDESBOESEN am 21.08.2013 13:10

Dem würde ich widersprechen. 1. ist Frank barmherzig und allwissend, daher wird er Menschen die keine Butter essen, oder gar essen können, etwa aus gesundheitlichen Gründen, wohlwollend verzeihen. Hat Frank nicht auch die Margarine geschaffen? Warum sollte er das machen, wenn sie Sünde ist? (Das ist vermutlich eher eine Frage für den Koali)

Wer sagt denn, dass Frank barmherzig ist? Du? Außerdem kann ich mich auf einen Livestream berufen, indem KLAR gesagt wurde, dass die Butter das wahre ist und Margarine Ketzerei, etc.
Daher ist das mit der Margarine eig. klar. Und ich vermute einfach mal, dass nicht Frank die Margarine erschaffen hat, sondern ein böser Antagonist. Ähnlich wie mit Gott und Teufel.
Leider weiß ich nur noch nichts von diesem Antagonisten zu Frank.  

Diablo-3-side-banner.jpg

Antworten

JesusDESBOESEN

29, Männlich

von JesusDESBOESEN am 19.08.2013 23:11

TOD 

( Der eingegebene Inhalt ist zu kurz! ) 

Diablo-3-side-banner.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  32  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite