Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5259  |  5260  |  5261  |  5262  |  5263  ...  5450  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54495 Ergebnisse:


Tarin

-, Männlich

Beiträge: 72

Re: DSA 5 heute angekündigt

von Tarin am 08.09.2013 17:05

Ich finde es nur so statisch und unabenteuerlich :( Ob mir oder ohne Detailergänzungen.

Antworten

PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer

Re: Plauderecke

von PurpleTentacle am 08.09.2013 16:38

was ist der unterschied zwischen trail of cthulhu und call of cthulhu?
Die Regeln 

Aber im Ernst: Ich poste dazu im Laufe des Tages mal was im Cthulhu Bereich.

Antworten

Muesli666

34, Männlich

Beiträge: 95

Re: Plauderecke

von Muesli666 am 08.09.2013 15:58

was ist der unterschied zwischen trail of cthulhu und call of cthulhu?

Muss das jetzt Horizontal oder Waaginal?

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: DSA 5 heute angekündigt

von La_Cipolla am 08.09.2013 15:53

Aber Moment, es ist doch das Cover für das Hauptprodukt der generischen deutschen Fantasy. ^^

Und woah, mir fällt gerade auf, wir haben eine 2:1 Geschlechterverteilung! :'D

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: DSA 5 heute angekündigt

von SirPadras am 08.09.2013 15:50

Als generisches Fantasy Bild fände ich es durchaus gelungen, aber als DSA Cover Bild völlig daneben.

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: DSA 5 heute angekündigt

von La_Cipolla am 08.09.2013 15:49

Hm. 

Erstmal eine WICHTIGE Ergänzung:

Es befindet sich aktuell noch in Arbeit, und natürlich werden noch einige stimmungsvolle aventurische Details hinzukommen, wie schon mit der Flöte der Auelfe (auf Isdira: Iama) angedeutet wurde. So erhält die Kleidung der Magierin noch arkane Symbole entsprechend ihrer Zunft, der Söldner wird ein passendes Wappen seiner Einheit erhalten, und die besonders Aufmerksamen unter euch, werden in der fertigen Version vielleicht auch das ein oder andere Göttersymbol entdecken können.

Ich finde, gerade mit dem Kommentar funktioniert das Bild. Es haut mich nicht um, aber es schreckt auch nicht ab, und das ist für DAS deutsche Rollenspiel schlechthin einmal a) wichtiger und zum anderen b) überhaupt nicht selbstverständlich ... ;D

Edit: Beim näheren Hinschauen sieht der Kurzbogen ein bisschen arg uncool aus.

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.09.2013 15:51.

Tarin

-, Männlich

Beiträge: 72

Re: DSA 5 heute angekündigt

von Tarin am 08.09.2013 15:45

Das Cover schon gesehen?

Gruß

Tarin, absolut underwhelmed

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Grade gekauft!

von SirPadras am 08.09.2013 14:36

Age of Cthulhu - Death in Luxor
Call of Cthulhu - Sturm auf Innsmouth
Pathfinder - Almanach zum Finstermondtal
Pathfinder - The Worldwound Incursion

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Fettige Würfel oder doch lieber Charakterbögen mit Getränkeringen?

von SirPadras am 08.09.2013 13:57

Schadensersatzansprüche? Gehst du da nicht etwas zu weit?

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer

Re: Grade gekauft!

von PurpleTentacle am 08.09.2013 13:47

@MerdreX
Meiner Meinung nach einer der besseren blauen Bände, gute Wahl

Gestern:
 

und in den nächsten Tagen:
 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5259  |  5260  |  5261  |  5262  |  5263  ...  5450  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite