Latest posts

First Page  |  «  |  1  ...  5180  |  5181  |  5182  |  5183  |  5184  ...  5451  |  »  |  Last Search found 54504 matches:


FrankVoigt

49, male

Posts: 534

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

from FrankVoigt on 10/03/2013 03:24 PM

Ich hoffe nur, daß klar herauskommt, daß keine weiteren Mitspieler gesucht werden, sondern die Runde voll besetzt ist. Im hiesigen Kalender kann man ja "werde teilnehmen" anklicken, aber ich habe im G+-Event nur die hier im Thread gemeldeten Mitspieler eingeladen.



Wenn du dir die Beschreibungen der anderen Streams ansiehst, wirst du feststellen, dass es den meisten Benutzer hier ziemlich klar ist, was "Ich werde teilnehmen" im Kalender bedeutet.

Viele haben sich auch angewöhnt die Leute zu erwähnen, mit denen man spielt.

Vondaher, sollte dies kein Problem darstellen.

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Reply Edited on 10/03/2013 03:25 PM.

La_Cipolla

36, male

Posts: 532

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

from La_Cipolla on 10/03/2013 03:08 PM

Schreib doch in die Kurzbeschreibung, dass die Gruppe bereits fertig ist (oder wer dazu gehört).

Das Teilnehmen bezieht sich ehers aufs Zugucken. =)

Ich bin zu dem Zeitpunkt leider in Schottland, werde es mir aber angucken, sobald ich wieder da bin. 

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Reply

Talasu

38, male

Posts: 62

Re: Hacker / Decker

from Talasu on 10/03/2013 02:54 PM

wie tsu schon gesagt hat, bedeuten beide worte im grunde das selbe. im wechsel der editionen fand dieser begriffswechsel statt. während in der dritten edition der begriff decker genutzt wurde, welche ein cyberdeck zum hacken nutzten, war es in der vierten edition der hacker der dies macht und auch kein cyberdeck nutzen muss zum hacken. mit der fünften edition kommt das cyberdeck wieder zurück in das shadowrun universum und der begriff decker wird wieder genutzt.

Aus den Schatten

Reply

FrankVoigt

49, male

Posts: 534

Re: Hacker / Decker

from FrankVoigt on 10/03/2013 02:48 PM

Siehste mir ist bei dieser Frage sofort auf der Slicer eingefallen. Das ist der Begriff, der im Star Wars Universum für Hacker benutzt wird... oh nebenbei: Tsu hat vollkommen Recht.

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Reply

Zornhau
Deleted user

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

from Zornhau on 10/03/2013 02:48 PM

Ich habe den Hangout-Event hier im Veranstaltungskalender eingetragen.

Ich hoffe nur, daß klar herauskommt, daß keine weiteren Mitspieler gesucht werden, sondern die Runde voll besetzt ist. Im hiesigen Kalender kann man ja "werde teilnehmen" anklicken, aber ich habe im G+-Event nur die hier im Thread gemeldeten Mitspieler eingeladen.

Reply

_Tindrana
Deleted user

Re: Forenumbau!

from _Tindrana on 10/03/2013 02:46 PM

Oh bitte auch einen Computer Bereich. Schöne wäre auch wenn man das Design an sich verändern würde. Ein cooles Logo fände ich ganz passend. Das hier nur auf das Rollenspiel zu beschränken finde ich doof, denn als Nerd muss man ja nicht Rollenspiel betreiben, um als Nerd zu gelten.

Gruß


Tin 

Reply

Zarathustra
Deleted user

Re: Forenumbau!

from Zarathustra on 10/03/2013 02:44 PM

Ja, irgendwas kleines als kleiner Bruder vom Off-Topic-Bereich wäre doch nett. Rollenspiel sollte absolut im Fordergrund bleiben

Reply

SirPadras

48, male

Posts: 750

Re: Forenumbau!

from SirPadras on 10/03/2013 02:41 PM

Das mit dem anderen Nerd Kram kann ich gut verstehen und sehe es ähnlich, wobei dies hier ein Rollenspielforum und kein Universalforum sein soll.
Eine kleine Ecke für anderen Nerdkram könnte aber nicht schaden

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Reply

Zarathustra
Deleted user

Re: Forenumbau!

from Zarathustra on 10/03/2013 02:35 PM

Ich werde nicht noch einmal mit dme YouTube Forum nerven, das setze ich einfach mal voraus

Ich hätte gerne ein Forum für anderen verwandten nerdkram, denn es gibt hier sicher auch viele Comicfans, Tabletopper, PC/Konsolenzocker etc. Und Musik, welcher Mensch mag keine Musik?  

Reply

koali

45, male

Posts: 3723

Was hat euch ins Forum geführt?

from koali on 10/03/2013 02:34 PM

Eine einfache, für jeden ganz persönliche Frage:

Warum seid ihr hier?
Was gefällt euch so an Rollenspielen?
Was muss ein Forum tun, gewährleisten oder anbieten, damit ihr persönlich dort gern sein wollt?


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  5180  |  5181  |  5182  |  5183  |  5184  ...  5451  |  »  |  Last

« Back to previous page