Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5177  |  5178  |  5179  |  5180  |  5181  ...  5451  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54501 Ergebnisse:


koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Forenumbau!

von koali am 03.10.2013 17:04

Die Trennung ist den unterschiedlichen Niveaus der Disskussionen geschuldet...

Einige Diskussionen schrecken doch mit dem Wust an Tiefe und Fachkenntnis, eher ab... so kann jeder wählen, ob er sich auf den Bereich einlässt oder nicht.

Deswegen die Trennung!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Azriel

-, Männlich

Beiträge: 157

Re: [Space 1889] Setting neuling sucht Gruppe

von Azriel am 03.10.2013 17:03

Ich hab mich in letzter Zeit bei echt vielen Sachen angemeldet und ich bin am Ende warscheinlich mit dem ganzen Zeug total überfordert, aber wenn ich jetzt bei einer Space 1889 Runde mich nicht anmelde werde ich mich dafür hassen also, schei drauf! Space 1889 ist das erste Rollenspielbuch was ich mir gekauft hab und das einzige Setting was ich jemals geleitet habe (da das allerding nur so mittelgut geklappt hat werde ich mich nicht als SL anmelden) und weil ich es einfach total Super finde sage ich nur, es wäre mir eine riesige freude bei dieser Runde mitmachen zu dürfen.
 

Antworten

PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer

Re: Forenumbau!

von PurpleTentacle am 03.10.2013 16:53

Endlich ein YT Forum für alle! Nice. Da werd ich nach meinen Urlaub reinspammen
Warum sind Anfänger und Philo Forum in verschiedenen Untersektionen?
Die ganzen Nerdthhmen unten halte ich für unnötig. für sowas surfe ich wo anders hin, bzw reicht mir der OffTopic Berreich. Aber ist nur meine Meinung.

Antworten

Heretic
Gelöschter Benutzer

Re: Hilfreiche SW-Links

von Heretic am 03.10.2013 16:53

Gern.
Wenns mich bockt, tipp ich noch nen kurzen Überblick über die bekanntesten SW-Settings. Mal sehn. 

Antworten

_Tindrana
Gelöschter Benutzer

[Computer] Demoscene

von _Tindrana am 03.10.2013 16:52

Wahnsinn in 64 kb ^^

http://youtu.be/oOKE8vcf9w4

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.10.2013 17:21.

Heretic
Gelöschter Benutzer

Re: Tipps&Kniffe (inklusive Meinungsaustausch und Nachfragen)

von Heretic am 03.10.2013 16:51

*fnord* Es gab niemals einen DonGnocci.*fnord*

Danke danke, Tsu!
Gut, dass du ein Video gemacht hast, auch wenn manchem Veteran die Erklärung zu den "Verhüllten Meistern" und dergleichen vlt. redundant erscheinen mag. Was ich vermisst hab, war die Erwähnung der offiziellen "Hilfen" wie "Auf ein Wort..." von Kiesow, und warum viele unserer Generation diese Ära so problematisch sehn...

Antworten

Zeitzeugin

38, Weiblich

Beiträge: 97

Re: Forenumbau!

von Zeitzeugin am 03.10.2013 16:50

Finde es auch gut, danke

Blog | Youtube-Kanal | Zeichnungen

Antworten

_Tindrana
Gelöschter Benutzer

Re: [Space 1889] Setting neuling sucht Gruppe

von _Tindrana am 03.10.2013 16:46

Bor ich habe gerade echt gedacht du hatest Tsu, den wohl besten Space 1889 Spielleiter, den ich bisher im Netz gesehen habe. Aber dann erblickte ich das Kleingedruckte - Puh Schock!. :-D

Antworten

FrankVoigt

49, Männlich

Beiträge: 534

Re: [Space 1889] Setting neuling sucht Gruppe

von FrankVoigt am 03.10.2013 16:14

Ich weiss ja nicht, ob Tsu da so eine gute Wahl wäre. Er scheint mir sehr wenig über Space 1889 und Steampunkt im allgemeinen zu wissen. Außerdem bin ich mir über seine Fähigkeiten als Spielleiter echt nicht sicher.












So, wenn Tsu dies nicht motiviert Space 1889 anzubieten, dann weiss ich auch nicht weiter...

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

Zwergpaladin88

36, Männlich

Beiträge: 304

Re: Was hat euch ins Forum geführt?

von Zwergpaladin88 am 03.10.2013 16:14

Warum seid ihr hier?
Ich war schon bei der Eröffnung des Hangouts dabei und bin halt über den Kanal von Meisterumbreon dorthin gelangt.
Was gefällt euch so an Rollenspielen?
Einfach alles. Die verschiedenen Welten, Die Stimmung die eine gute Rollenspielrunde ausmacht und die vielen verschiedenen Spieler aber auch NSC die einer Geschichte ihre würze verleihen.
Was muss ein Forum tun, gewährleisten oder anbieten, damit ihr persönlich dort gern sein wollt?
Immer aktuelle sein und ein große Auswahl bieten, ruhig auch in einem breiteren Bereich.

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5177  |  5178  |  5179  |  5180  |  5181  ...  5451  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite