Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5175  |  5176  |  5177  |  5178  |  5179  ...  5450  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54493 Ergebnisse:


Heretic
Gelöschter Benutzer

Re: Hacker / Decker

von Heretic am 03.10.2013 17:35

Hm, ich erinnere mich, dass im Pegasus-Forum der Medizinmann was anderes gerechnert hatte, was die Generierungskosten vs. Effektivität angeht... Aber mich kann da die Erinnerung täuschen...

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Serenity Role Playing Game

von Lameth am 03.10.2013 17:34

Kann ich so nicht bestätigen. Gerade das Layout von EotE finde ich sehr gut.

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

FAQ Sammlung

von koali am 03.10.2013 17:33

Kurze Frage und Antwortsammlung für die Admins.

1) Warum kann ich meinen Stream nicht in die Streamsammlung einfügen?
- Der übersichthalber haben Admins oder Mods das einpflegen in die Streamsammlung übernommen. Wenn du einen neuen Stream hast, den wir einfügen sollen, schick einfach einen Link per PM an einen der Admins.

2) Was ist eine Kanalvorstellung?
 - In der Kanalvorstellungen kannst du deinen Youtubekanal, deinen Blog und alle deine anderen Rollenspielprojekte vorstellen, erklähren was es schon gibt und noch alles geben wird.

3) Was stelle ich in den Youtubeprojekte vor?
 - In dem Unterforum "Youtubeprojekte" könnte ihr eure langfristigen Projekte bewerben und vorstellen (zum Bsp eine "durchgeblättert" Reihe) und einmalige Projekte diskutieren (wie zum Bsp. einen Sabbelstream).

4) Warum ist das Forum für Nichtmitglider nicht lesbar?
- Die Forenbereiche sind geschützt, weil wir das Forum vor Zugriffen von dritten, die nichts mit der Community zu tun haben schützen wollen. Dazu gehören z.B. Bots etc.. Außerdem vermeiden wir damit rechtliche Komplikationen bezüglich Inhalten und z.B. Bildern.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.11.2013 11:26.

ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

[Musik] Albenvorstellung

von ChosenPariah am 03.10.2013 17:32

Hallo zusammen,

wie ich ja schon in meinen Themenwahl Video gefragt habe, wollte ich mal generellle Alben Rezensionen bzw Vorstellunge machen.

Also wenn ihr meint, ihr habt von einer Band das beste Album grade in der Hand und müsst das der Community zeigen, packt einfach hier einen kleinen Post rein.

Wichtige Sachen auf die ihr Achten solltet:
Welche Band?
Welches Album?
Welches Genre?
Wieviele Lieder?

Wenn euch noch mehr fragen einfallen, sagt sie mir und ich pack es noch rein. Also. Lasst die Jagd nach den Alben beginnen ;) 

Antworten

Heretic
Gelöschter Benutzer

Re: Serenity Role Playing Game

von Heretic am 03.10.2013 17:31

Zu Edge of the Empire muss gesagt werden, dass das Layout richtig grausig sein soll, da dort im Buch u.A. statt den Würfelbezeichnungen wohl die Symbole abgedruckt sind...

Ich für meinen Teil werde aber ohnehin keinen Verlag wie FFG mehr unterstützen, die WH40k-RPGs sind ja wohl die Dreistigkeit per se. Ich hab mir mal aus Dummheit die deutsche Version von Dark Heresy (zu deutsch "Schattenjäger") zugelegt...
Nie ein schundigeres und hakeligeres System gespielt...


Antworten

Duez

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [Space 1889] Setting neuling sucht Gruppe

von Duez am 03.10.2013 17:22

habe die Bücher jetzt auch frisch daheim und würd auch gerne mitmachen. Bräuchte allerdings ne Einführung ins System

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.10.2013 17:22.

Zwergpaladin88

36, Männlich

Beiträge: 304

Re: Hacker / Decker

von Zwergpaladin88 am 03.10.2013 17:22

Otakus/Technomancer sind quasi eine weiterentwicklung von Deckern. Man geht davon aus, dass sich manche Menschen/Metamenschen weiter entwickelt haben und so in der Lage sind die Matrix auch ohne Cyberdeck und sogar ohne Datenbuchse im Kopf zu betreten bzw zu manipulieren. Selten gespielt ja, aber da sie in der vierten Edition sehr viel stärker waren als normale Decker, hat man sie meist eher bevorzugt als Decker.

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Forenumbau!

von koali am 03.10.2013 17:19

Weitere Unterforen hängen vond em Bedarf ab!
Erweiterungen nicht ausgeschlossen!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: Forenumbau!

von La_Cipolla am 03.10.2013 17:18

Da stimmt, sofern keine weiteren Profiforen oder Anfängerforen geplant sind.

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.10.2013 17:18.

Heretic
Gelöschter Benutzer

Re: Hacker / Decker

von Heretic am 03.10.2013 17:14

Und dann gäbe es noch die Otakus/Technomancer, aber die werden meines Wissens kaum gespielt, weil zu abgedreht und schwerer zu spielen, bzw. zu ineffektiv..

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.10.2013 17:15.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5175  |  5176  |  5177  |  5178  |  5179  ...  5450  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite