Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5072  |  5073  |  5074  |  5075  |  5076  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:


BeastCallisto
Gelöschter Benutzer

Re: < 18 >

von BeastCallisto am 13.10.2013 01:45

Ich spiel auf überhaupt KEIN Forum an. G+ ist groß genug ohne Communities. Ich gehe von g+ aus, weil dies aus youtubern entstanden ist, mit Leuten die auch auf youtube kommentiert haben und dementsprechend automatisch ein g+konto haben. Und bitte komme in keine Community, die du eh nicht magst, oder in ein Forum dass du nicht magst.

Du kannst auf g+ filtern und Beiträge nur mit bestimmten Leute teilen. Musst du deine Kreise halt ordentlich filtern. Besser jedenfalls als ein Zweiklassen-forum hier aufzuziehen. Noch dazu dass wohl kein Unter18jähriger NICHT genau diese FSK18-Threads lesen würde. Eben weil sie als FSK18 gekennzeichnet sind.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.10.2013 01:48.

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: < 18 >

von Zarathustra am 13.10.2013 01:40

Weil ich HIER diskutieren will, sonst hätte ich das nicht HIER zur Debatte gestellt. Ich weiß auf welches andere Forum du anspielst, da bin ich auch angemeldet aber denkbar inaktiv. Hier bin ich sehr aktiv, was wohl daran liegt, dass ich Dinge lieber hier diskutiere. Und warum Google+? Und wer sagt, dass alle anderen hier ein Google+ Konto haben? Außerdem ist das erstrecht keine Garantie für 18+, denn ich sehe ständig Hangouts von jüngeren Menschen.

Ob ich sowas öffentlichen spielen würde ist sowieso nochmal eine ganz andere Hausnummer. Außerdem möchte ich von dieser rein juristisch wirkenden 18+ Sache etwas wegkommen. Die übrigens nicht in den Forenregeln verankert ist, oder ich habe es überlesen.

Deshalb wäre ja so eine freie Regelung als Richtlinie mehr denn als Regel/Gesetz vielleicht wirklich sinnvoll. Denn selbst wenn ich oder andere das auf abstruseste Weise außerhalb dieses Forums lösen, wird es ja dennoch wieder und wieder auf den Tisch kommen.   

Antworten

BeastCallisto
Gelöschter Benutzer

Re: < 18 >

von BeastCallisto am 13.10.2013 01:31

Es gibt soviele Foren wo 18 offiziell das Mindestalter ist, eine G+Konto hast du auch und wenn ihr per Hangout spielt haben das auch alle anderen. Also warum nicht auf g+ alles über 18 diskutieren?

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: GW-Tabletopper hier?

von Zarathustra am 13.10.2013 01:26

Alles ist billiger ^^

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Zarathustra am 13.10.2013 01:25

Zusammenfügen bitte! ^^

Antworten

Lameth

50, Männlich

Beiträge: 935

Re: GW-Tabletopper hier?

von Lameth am 13.10.2013 01:12

kauf dier FW Modelle, die sind mittlerweile zum Teil günstiger als die GW Modelle^^

Antworten

Silberbacher

46, Männlich

Beiträge: 46

Re: Einige Fragen zu DSA

von Silberbacher am 13.10.2013 01:07

jo, erst einmal vielen dank. kann gut sein, dass ich dich dann nochmal auf skype anmorse.

Antworten

Muesli666

36, Männlich

Beiträge: 95

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Muesli666 am 13.10.2013 01:05

irgentwas von chimaira auf ner roadrunner dvd nebenher

edit: achja danke übrigens das MEIN THREAD so toll ignoriert wird

Muss das jetzt Horizontal oder Waaginal?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.10.2013 01:07.

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: GW-Tabletopper hier?

von Zarathustra am 13.10.2013 01:03

Derzeit nichts. Ich hatte vor einiger Zeit große Armeen an ein Jugendzentrum gespendet. Seitdem war lange Ruhe. Dann habe ich mir von einem Freund zu einem Freundschaftspreis den Chaotenteil der aktuellen W40K Starterbox andrehen lassen und überlege jetzt eine Nurglearmee zu spielen. Leider sind die meisten Nurglemodelle Finecast und das lehne ich konsequent ab...

Antworten

Lameth

50, Männlich

Beiträge: 935

Re: GW-Tabletopper hier?

von Lameth am 13.10.2013 01:02

Aber wenn du schon die Frage stellst, was spielst du selbst?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5072  |  5073  |  5074  |  5075  |  5076  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite