Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5030  |  5031  |  5032  |  5033  |  5034  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:


MaxMonster1

42, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Star Wars - Am Rande des Imperiums

von MaxMonster1 am 18.10.2013 10:17

Wenn du mir noch einen Link zum GRW bringst, bestell ichs gleich mit
Oder kommt das erst später, hab ich da was überlesen?

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.10.2013 10:19.

Bangrim
Gelöschter Benutzer

Re: Star Wars - Am Rande des Imperiums

von Bangrim am 18.10.2013 10:10

Ja, aber ich würd es ja hier bestellen:

http://www.sphaerenmeisters-spiele.de/epages/15455106.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/15455106/Products/HEI0700

Wichtige Anmerkung:

In der Beginner Box sind nicht alle Regeln enthalten, die Charaktererschaffung ist nicht dabei und die Beispielcharaktere sind nicht zu 100% Kompatibel mit dem GRW. 

Aber man bekommt trotzdem noch genug für sein Geld.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.10.2013 10:13.

MaxMonster1

42, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Star Wars - Am Rande des Imperiums

von MaxMonster1 am 18.10.2013 10:06

Ist es das? Wenn ja, dann bestell ich das ASAP

http://www.amazon.de/Heidelberger-HEI0700-Rollenspiel-Imperiums-Einsteiger-Box/dp/B00E949LGW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1382083543&sr=8-1&keywords=star+wars+am+rande+des+imperiums 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer

Re: Star Wars - Am Rande des Imperiums

von PurpleTentacle am 18.10.2013 10:05

Das klingt passend, wer wer viel will hat auch viele Probleme.
Gefällt mir. 

Antworten

Greifenklaue

48, Männlich

Beiträge: 34

Re: Star Wars - Am Rande des Imperiums

von Greifenklaue am 18.10.2013 10:04

Stimmt, die darf man ja nicht vergessen.

Ich selbst halte das langsame Zusammensammeln von Ausrüstung für durchaus reizvoll.

Und: In der Einsteigerbox hat man auch kein Raumschiff ;) 

Antworten

Bangrim
Gelöschter Benutzer

Re: Star Wars - Am Rande des Imperiums

von Bangrim am 18.10.2013 09:46

Man hat 500 Startcredits und für 400 Credits bekommt man eine Blaster Pistole. Da sehe ich ehrlich gesagt kein Problem. Man kann sich dann noch über Obligation* bis zu 2500 zusätzliche Credits besorgen.


*Obligation sind quasi die Regelmechanischen Verankerungen von Schulden und Problemen die dein Charakter derzeit am Hals hat.


Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.10.2013 09:47.

Bangrim
Gelöschter Benutzer

Re: Was spielt ihr aktuell?

von Bangrim am 18.10.2013 09:41

Als SL:

Star Wars - Edge of the Empire
Warhammer 2nd Edition

Als Spieler:

Artesia
HarnMaster
 
Wünschenswert wäre ja noch eine lokale Runde mit DCC / Lotfp..aber naja man kann nicht alles haben.  

Antworten

Zwart

44, Männlich

Beiträge: 89

Re: Was spielt ihr aktuell?

von Zwart am 18.10.2013 09:23

Als SL:
einmal die Woche die Quanionsqueste im Wildem Aventurien.
öfter im Monat One-Shots mit verschiedenen Spielen (u.a. Eclipse Phase, Iron Kingdoms, The Void, Dresden Files), wobei sich da eine Tendenz dazu abzechnet The Void regelmäßig zu spielen.

Als Spieler:
einmal die Woche Das Lied von Eis und Feuer RPG
bis zur Spiel müssen wir da ja noch das englische Buch benutzen. 

Aventurien mit Savage Worlds?
Probiers aus:
http://webzine.nandurion.de/2011/12/25/wildes-aventurien/

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.10.2013 09:25.

Glgnfz

52, Männlich

Beiträge: 510

Re: Was spielt ihr aktuell?

von Glgnfz am 18.10.2013 09:19

Hmmm... was spiele ich derzeit?

Ich spiele wöchentlich in meiner "Heimrunde" - dort leite ich entweder Labyrinth Lord oder DCC, wenn ich mal spielen darf, wird AD&D 2 gespielt.

Alle zwei Wochen leite ich in einer Runde wo viel experimentiert wird - wir haben da im letzten Jahr D&D 4, Barbarians of Lemuria, Hollow Earth Expedition und Cthulhu gespielt (nur mal so aus dem Kopf - war sicher mehr)

Einmal im Monat trifft sich der Koblenzer Stammtisch wo wir reihum leiten und spielen. An Systemen wird möglichst jeden Monat etwas anderes gespielt. Die Bandbreite liegt irgendwo zwischen DSA 4.1, D&D 4, Dungeonslayers, Freelancer: Hexxagon, SpacePirates, Raumhafen Adamant und FATE.

Antworten

Talasu

40, Männlich

Beiträge: 62

Re: Was spielt ihr aktuell?

von Talasu am 18.10.2013 09:02

Shadowrun (in etwa alle 2 Wochen - Realrunde)
als Spieler: elfisches Face und Feuerwaffenexperte
Kampagne: letzte Woche die Artefaktkampagne angefangen

Shadowrun (ruht momentan - Realrunde)
als Spielleiter
Kampagne: geänderte, hochpotierte und für 4. Edition angepasste Brainscan Kampagne

Ars Magica (unregelmäßig - Realrunde)
als Spieler: Zorc der lüsternde Nekromant
Kampagne: momentan eine Mischung aus selbstgeschriebenen und offiziellen Abenteuern

Aus den Schatten

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5030  |  5031  |  5032  |  5033  |  5034  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite