Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 5030 | 5031 | 5032 | 5033 | 5034 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54559 Ergebnisse:
Re: Truant ist weg?
von Zwart am 18.10.2013 08:32Und da stelle ich immer wieder fest, auch und vor allem als Beilunker Reiter, das DSA-Spieler wie verwöhnt verzogene Drecksblagen sind. Die wissen nicht wie gut es ihnen geht und wollen das auch garnicht wissen. Dann könnte man janicht mehr meckern.
Das geht jetzt nicht mal persönlich gegen dich Zara.
Es nur das mir diese "nur-DSA Perspektive" sehr oft begegnet und das regt mich einfach immer mehr auf. Was bei anderen Spielen ganz normal ist bzw. sogar von den Fans gefeiert wird, das ist bei DSA schon manchesmal der Untergang des Abendlandes und dem Verlag wird die Pest an den Hals gewünscht. Spontan fallen mir da die Preise für PDFs und die Bundles ein. Die Pathfinder Fans finden das Angebot von Ulisses großartig (Lesezeichen im PDF, eine kompromierte Version für Tablets uvm. ) und günstig (40% von der Totesholz-Ausgabe sind ein mehr als fairer Preis). DSA-Fans beschweren sich darüber das das alles zu teuer und zu schlecht sei.
Oder auch der hohe Produktausstoß, wie Greifenklaue ja auch schon schrieb.
Die PF-Fans feiern das sie mehr Kram zu ihrem Lieblingssystem kaufen können. DSA-Fans wittern einen geldgierigen, menschenverachtenden (Wachholz wurde gnadenlos gefeuert mimimimimi ) Konzern der einfach nur auf Quantität setzt und die Fans verarscht.
Aventurien mit Savage Worlds?
Probiers aus:
http://webzine.nandurion.de/2011/12/25/wildes-aventurien/
PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer
Re: Star Wars - Am Rande des Imperiums
von PurpleTentacle am 18.10.2013 07:08Werd ich mir auf jeden Fall mal ansehen.
Was die Blastergeschichte angeht, Startkapital sollte doch ohne Probleme anpassbar sein, oder?
Re: Plauderecke
von JesusDESBOESEN am 18.10.2013 02:51Butter zum Gruße liebe Nerdpol-Community,
ich habe ein Problem, denn ich würde den Film "Weil ich gut bin" aus dem Jahre 2001 sehr gerne schauen.
Hier eine Beispielkritik dieses Films, damit ihr mir glaubt, dass es den Film auch wirklich gibt:
http://www3.berliner-zeitung.de/tv-programm-blz/?aktion=archiv&mid=2001_weil_ich_gut_bin
Das Problem besteht nur darin, dass es den Film anscheinend NIRGENDS zu geben scheint. Weder bei YouTube, noch bei Amazon, noch bei Maxdome oder derweit anderen legale bis mehr oder weniger illegalen Websiten, die ich hier jetzt nicht genau nennen will, aber bestimmt bekannt sein sollten.
Ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll. Dieser Film exisitiert, aber man kann ihn nirgends schauen. Ich würde ihn ja sogar ehrlich kaufen, aber nicht mal diese Möglichkeit habe ich.
Hat einer eine Idee? Oder auch eine Website wo es dieses Film vielleicht doch zu sehen/kaufen/auszuleihen gibt?

Re: Star Wars - Am Rande des Imperiums
von Lameth am 18.10.2013 02:27Genau Firefly funktioniert nicht. Das sind alles Veteranen, die treiben sich zwar am Rande des Universums rum, haben aber genug Waffen an Board und Erfahrung um sich der Gefahren zu erwehren.
Wie gesagt, vom Startkapital kannst du dir nicht mal einen Blaster bei EotE kaufen, aber du hast ein Schiff...irgendwie passt das nicht.
Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...
von Lameth am 18.10.2013 02:21Na ja, dies gnaze Diskussion um Railroading und Sandboxing ist letztendlich eine theoretische; denn wenn es Spaß macht, interessiert es keine Sau, was da eigentlich hintersteckt (man kann sich halt mal auf Cons und im Internet wichtig fühlen
) und letztendlich est es nur ein Spiel
Aber man
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...
von Zarathustra am 18.10.2013 01:59Mich wunderte es ja etwas, dass der Sturm der Entrüstung ausgeblieben ist vonwegen "Da heult das Kamel immer rum und dann macht der selber übelstes Railroading! Voll untrue der Spacko!" 
Und wieso denn unter Druck? Ich bin ein ganz braves Miezekätzchen *schnurr schnurr*
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: [VTM]Spieler sucht Camarillagruppe
von Zarathustra am 18.10.2013 00:25Der Plan wurde bei mir auch aus der Not geboren ^^
Re: [VTM]Spieler sucht Camarillagruppe
von FuXx am 18.10.2013 00:24Sehr gern, aber dafür wohn ich zuweit wech, daher fand ich ist diese Hangoutsache ne gelungene Alternative.
Re: Star Wars - Am Rande des Imperiums
von Greifenklaue am 18.10.2013 00:12 An sich sehe ich das ja eher analog zu Warhammer 40k und "Am Rande des Imperiums" ist dann die unterste Einstiegsstufe. Man spielt einen Haufen Schmuggler, Kopfgeldjäger, Oulawtechs und kommt gerade so übrr die Runden. Ja, man hat ein Schiff, aber das würde wohl nicht durch den nächsten TÜV kommen. Und ein Fahrzeugbrief hat man auch nicht zwingend.
Firefly halt ... ^^
@Attribute: Gut, soweit bin ich noch nicht. Hatte bei der Beta mitgespielt, mal gucken, was dann im GRW steht und ob ich Dir dann beipflichten kann.
Mein SL hat hier eine Materialliste zusammengestellt, die ich äußerst beeindruckend finde.
Re: Star Wars - Am Rande des Imperiums
von Lameth am 17.10.2013 23:56Ich habe das englische Buch schon länger, und es ist auch ein ooles System.
Es gibt nur eine Sache die mich stört. Die Charaktererschaffung.
Man soll ja mit einem Schiff starten, ist also schn wer. Man hat also ein Schiff, aber nicht genug Geld, um sich einen Blaster zu kaufen...
Man lann auch kaum Attribute im Spiel steigern, weshalb man praktisch gezwungen ist, seine meisten Generiereungspunkte bei der Char Erschaffung auf die Attribute zu legen, sonst ist man den NSCs deutlich unterlegen. Dann hat man aber keine Punkte für sonst etwas. Auch das verhält sich nicht kohärent zu der Anfangsidee, wir sind schon was.

Antworten


