Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4677 | 4678 | 4679 | 4680 | 4681 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54560 Ergebnisse:
Re: Grade gekauft!
von MaxMonster1 am 09.12.2013 16:39Ich hab da kein Glück, ich werd immer überboten
mir sind schon 3 Vampire:tM Regelwerke durch die Lappen gegangen...
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von Zarathustra am 09.12.2013 16:17Ja, dem Anguy sei wahrlich zu diesem gelungenen Kauf gratulieret! Auf dass es dich erquicken möge!
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: Schon die Luft raus?
von Zarathustra am 09.12.2013 16:15Heute gar kein einziger Stream? Ist da etwa...
Re: Hunger Games - The Game
von DaObaWAAAGHBoss am 09.12.2013 15:55Man könnte ja auch zwei Hangouts machen.
In dem einen sind die Tribute und im anderen die Sponsoren, oder so...
und der Meister wechselt zwischen den Hangouts
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen 
Re: Brickfilm Projekt: Rise of the Necromancers (Sprechrollen)
von DaObaWAAAGHBoss am 09.12.2013 15:21Ja, das ist wirklich Fuckelarbeit, wie du sagst^^
Es freut mich, dass du dich schon drauf freust
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen 
von Teylen am 09.12.2013 14:58Heute morgen eingetroffen 

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."
von Raal am 09.12.2013 14:119 Spieler würden sich auf jeden Fall finden 
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: Brickfilm Projekt: Rise of the Necromancers (Sprechrollen)
von Zarathustra am 09.12.2013 13:51Auch wenn ich leider allgemein zu faul bin und demnächst auch keine Zeit finden werde, wollte ich mal anmerken, dass ich mich darauf schon freue. Und ich bewudnere es, denn ich würde irre werden bei soner Fuckelarbeit und bei sonem Aufwand. Bitte solche Projekte hier auch immer fleißig verbreiten, denn ich schaue es mir gerne an und denke mir dabei dann immer "WTF? Wer tut sich das an? Da ertrinkt man doch in Arbeit!" 
von EinfachNurA am 09.12.2013 13:10Soweit ich weiß, passen maximal zehn Leute in einen Hangout.
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: RAW Immersive Games - Within the Ring of Fire
von Zarathustra am 09.12.2013 13:08Das ist auch mein Problem, sobald ich die Bücher sehe legen drei Trompeter in meinem Kopf los ^^
OK, der Mann weiß zu verkaufen ^^. "Get a Copy for your Dog! Doesnt matter! Buy, buy, buy!" YES SIR!!! Jetzt will ich das Hardcover...
https://www.youtube.com/watch?v=voXjkMk3s7I

Antworten