Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4551  |  4552  |  4553  |  4554  |  4555  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:


SirPadras

50, Männlich

Beiträge: 750

Re: Grade gekauft!

von SirPadras am 10.01.2014 20:41

Mutants and Masterminds - Deluxe Heroe's Handbook




Ghosts of Albion




Blood in Ferelden



Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.01.2014 20:47.

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Assoziationsketten

von DickeFleischwurst am 10.01.2014 20:36

Braun

Antworten

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: Assoziationsketten

von Gerowinger am 10.01.2014 20:27

Balsamico

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

44, Männlich

Beiträge: 915

Re: Assoziationsketten

von MeisterUmbreon am 10.01.2014 20:17

Löwenzahn


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: Assoziationsketten

von Gerowinger am 10.01.2014 20:09

"Ausschalten!"

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten

Hexxchen

35, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Hexxchen am 10.01.2014 20:07

Ahhh jetzt sitze ich 2h im McDoof, verpasse meine Verabredung und komme mit etwas Pech ueberhaupt nicht nach Hause!
Warum?
Weil so ein rücksichtsloses Arsch sich vor den Zug geschmissen hat!
Warum zur Hölle bringt man sich auf die Art um?!
Man traumatisiert einen Zugfahrer, traumatisiert Passanten und Passagiere, schadet der Bahn und nervt unzählige Leute!!!
Diese feigen ¥§€^[»¡€!!!, die es nicht schaffen ihr Leben zu regeln oder sich wenigstens(das mag hart klingen) selbst aus dem Weg räumen.
Vor den Zug hüpfen ist eine der schlimmsten Arten sich umzubringen. Mindestens für Zeugen und Angehörige.
Und den armen Kerlen von der Feuerwehr bleibt für den letzten Schliff bei den Reinigungsarbeiten nur der Wasserschlauch...

Edit: Es waren im Übrigen 2 rücksichtslose Deppen, die es geschafft haben sich vor einen ICE zu manövrieren. Züge fuhren 6 Stunden nach dem "Unfall" wieder... 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.01.2014 23:51.

Gordam

32, Männlich

Beiträge: 99

Re: Assoziationsketten

von Gordam am 10.01.2014 19:51

Latzhose

Antworten

koali

47, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Assoziationsketten

von koali am 10.01.2014 19:24

Kettenbriefe sind was anderes ...

Leatherface


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

Re: (möglicher)Neuling mit Fragen

von ChosenPariah am 10.01.2014 18:00

Ich kann da als alter Pathfinder Hase nur meinen Vorrednern recht geben.

Die Starterbox ist ein guter Anfang, und nicht sooo extrem teuer, wenn man mit den Büchern anfängt. Denn eins muss man wissen wenn man bei Pathfinder anfängt: Das kann für schon für "erfahrenere Sl/Spieler" richtig teuer werden Am Anfang. Wenn man die nicht unbedingt irgendwie billiger bekommt dann kanns schonmal sein das es über 100 Euro werden. ( und das nur für 3 richtig dicke Standart Bücher.) 

Da ist man mitn bisschen englisch Kenntnissen mit dem PRD schon recht gut bedint. Man hat die Monsterbücher in einen Index zusammen gepackt, man hat alle Ausbauregeln, die es bis jetzt gibt und wenn man will, eine Reihe von NPC´s aus den Spielleiterbuch, welche man benutzen kann. 

Antworten

ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

Re: Beste(r) Comic(reihe) / Graphic Novel

von ChosenPariah am 10.01.2014 17:49

*poof* Hä? Wat? Wie bin ichn hier hin gekommen?*rumschau*

Ah! Ein Comic-fan. Sehr schön. The Darkness ist schon ganz geil, ich bin aber nicht warm geworden mit den neueren von denen, keine Ahnung, fand ich einfach nicht ansprechend für mich.

Ansonsten sagte ja schon Bahn, Sweet Tooth, unglaublich herzergreifender und auch zeichnerisch super Comic. Er hat mir davon erzählt und ich war gefesselt von der ersten Minute. Kannst ja mal auf meinen Kanal die Rezension drüber schauen.

Für mich als großer Piraten fan ( Und mal weg von den "größeren" Comic herstellern ausn Ammiland) Sind für mich die Hannibal Mériadec Comic von der bunten Dimension super! Französische Comics haben immer noch nach Jahren des Asterix und Obelix lesen einen gewissen Flair, den man kennt und immerwieder gerne liest.
Habe ich auch eine Rezension gemacht zum ersten.

So mein Job wurde getan, ich verzieh mich. Auf bald! *poof*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4551  |  4552  |  4553  |  4554  |  4555  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite