Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4546  |  4547  |  4548  |  4549  |  4550  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:


DaObaWAAAGH...

29, Männlich

Beiträge: 918

Re: Assoziationsketten

von DaObaWAAAGHBoss am 11.01.2014 16:14

Chaos Space Marine

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.01.2014 16:15.

Dorcas

47, Weiblich

Beiträge: 41

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Dorcas am 11.01.2014 16:12

Jetzt könnt ich mal n Stündchen Testen solange die Kleine Ihr Schläfchen hält - wums Server down
Ich bin so eine Glückspilzin

Antworten

DaObaWAAAGH...

29, Männlich

Beiträge: 918

Re: Fehler in Saurons Schlachtplan?

von DaObaWAAAGHBoss am 11.01.2014 16:11

Das Problem ist einfach die schlechte Ausrüstung der Orks. Das ist alles. Wenn die ordentliche Rüstungen hätten, dann wäre Mittelerde längst überrannt. Genauso in Star Wars. Die Sturmtruppler haben so schlechte Rüstungen, dass sie bei jedem Schuss gleich umfallen^^
Und Sauron´s großes Problem war einfach sein Minderwertigkeitskomplex und der Drang alles selbst zu machen. Ich als Kriegsherr wäre zwar auch nach vorne gestampft und hätte alles plattgemacht, aber ich hätte Isildur (oder wie der auch hieß) nicht mit meiner Ring- Klaue packen wollen (was Saurons Fehler war), sondern ihn mit dem Streitkolben plattgemacht.
Ich mein, warum auf einen einzelnen Mensch konzentrieren, wenn man doch noch mehr Kaputthauen kann^^
 

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

DaObaWAAAGH...

29, Männlich

Beiträge: 918

Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag

von DaObaWAAAGHBoss am 11.01.2014 15:56

Jo, das passt

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

FrankVoigt

51, Männlich

Beiträge: 534

Re: Assoziationsketten

von FrankVoigt am 11.01.2014 15:36

Weltall

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

koali

47, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Assoziationsketten

von koali am 11.01.2014 15:21

Schwein


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

FrankVoigt

51, Männlich

Beiträge: 534

Re: Al'Anfa - Ein Charakter entsteht.

von FrankVoigt am 11.01.2014 14:50

Da alle hier schon gute Ideen zu Phase #1 hatten (aber ansonsten grundsätzlich versagt! haben ):

Zu Phase #2 kann ich nur das Heldenwerkzeug empfehlen. Hat mir relativ schnell geholfen Charaktere und wichtige NSCs zu erschaffen.

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.01.2014 14:51.

Roland

-, Männlich

Beiträge: 211

Re: Al'Anfa - Ein Charakter entsteht.

von Roland am 11.01.2014 14:45

In unserer Rabenblut-Runde hatten wir:

einen Ganoven aus der Gosse
einen Abenteurer und (fast) Vigilanten
eine ehemalige Gladiatorin
einen hügelzwergischen Anwalt
eine Puniner Magierin auf Heimaturlaub

Beim Bau kann ich leider nicht behilflich sein,  wir nutzen die die DSA-Regeln auch nicht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.01.2014 14:46.

Zwart

44, Männlich

Beiträge: 89

Re: Al'Anfa - Ein Charakter entsteht.

von Zwart am 11.01.2014 14:11

An prägnanten Charakteren in Al'Anfa würden mir einfallen:

- dekadenter Grande (ein Herrscher in Al'Anfa. Reich, dekadent, narzistisch und menschenverachtend)
- Borongeweihter (natürlich nach Al'Anfaner Ritus..also schon ein ziemlicher Drogi, aber dennoch sehr machtbewusst)
- Waldmenschen Sklave (funktioniert natürlich nicht in allen Gruppenkonstellationen)
- Conquistador (ein Abenteurer aus der Stadt, auf der Suche nach den Schätzen der Wudu und der untergegangenen Reiche der Echsenmenschen. Vielleicht war er sogar schon in Porto Valvenya auf dem neuentdeckten Kontinent Uthuria)
- Sklavenhändler
- Sklavenjäger
- Sklavenaufseher
- dann natürlich noch die ganzen armen Schlucker die man auf der Straße trifft
- außerdem prägend sind noch die Studenten der einzigen, richtigen weltlichen Universität Aventuriens und Abgänger der örtlichen Magierakademie

bei Phase 2 bin ich allerdings raus, wenn es um mehr als die grundlegenden Prinzipien des DSA-Charakterbaus geht. Dafür habe ich schon zu lange keinen Charakter mit diesem ****** Regelwerk gebaut.



 

Aventurien mit Savage Worlds?
Probiers aus:
http://webzine.nandurion.de/2011/12/25/wildes-aventurien/

Antworten

Zorny

40, Männlich

Beiträge: 182

Re: (möglicher)Neuling mit Fragen

von Zorny am 11.01.2014 13:29

Ich fand schon das Charakter erstellen mit dem ganzen gewürfel bei DSA nicht einfach. 

Denn werde ich mir wohl mal diese Anfängerbox in nächster Zeit mal zulegen. Um zumindest mal was zu haben damit ich mich reinlesen kann.

Und noch mal Danke an die, die mir hier helfen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4546  |  4547  |  4548  |  4549  |  4550  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite