Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4470  |  4471  |  4472  |  4473  |  4474  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:


DaObaWAAAGH...

29, Männlich

Beiträge: 918

Re: [Charaktergeschichte] Werwolf, die Apokalypse

von DaObaWAAAGHBoss am 31.01.2014 19:31

Ah ja ok, jetzt versteh ich es auch^^

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

Clawdeen
Gelöschter Benutzer

Re: [Charaktergeschichte] Werwolf, die Apokalypse

von Clawdeen am 31.01.2014 19:24

Beschreibung Forenbereich "Storytelling":

Ihr schreibt Geschichten? Lasst sie hören


Ergo: Ja, logo ... aber, ähm, in nem eigenen Thread, gell? 

Antworten

DaObaWAAAGH...

29, Männlich

Beiträge: 918

Re: [Charaktergeschichte] Werwolf, die Apokalypse

von DaObaWAAAGHBoss am 31.01.2014 19:06

Versteh ich das richtig, kann man hier einfach die Geschichte zu seinem Chara aus einem beliebigen System/Setting posten?

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

Orakel

43, Männlich

Beiträge: 475

Re: [Cthulhu 1920er] Abenteuerliche Investigatoren gesucht

von Orakel am 31.01.2014 18:56

Ah jo. Ich bräuchte zwar für die 20s noch einmal eine EInführung, sofern da ein wenig mehr wissen verorrausgesetzt wird, aber uninteressiert bin ich nicht. (Wobei man hinzufügen muss: Cthulhu habe ich bisher nur als Consystem gespielt. Hier bei mir stehen zwar noch die 1st Edition-Grundregeln rum, aber das wars dann auch, was meine Berührpunkte anbelangt.)

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

cartman369

29, Männlich

Beiträge: 160

Re: [Cthulhu 1920er] Abenteuerliche Investigatoren gesucht

von cartman369 am 31.01.2014 18:40

Währe auch dabei 

Antworten

Azradamus

37, Männlich

Beiträge: 2481

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Azradamus am 31.01.2014 18:17

Yeeah, in drei Stunden wird in den 1920ern Gatsby like gefeiert! Cheeeeeeriooo!!!

Outfit? - Top!
Stimmung? - Top!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

37, Männlich

Beiträge: 2481

Re: [Cthulhu 1920er] Abenteuerliche Investigatoren gesucht

von Azradamus am 31.01.2014 18:12

Sehr gerne, wenn sich das zeitlich einrichten lässt.
Live oder offline? Bveorzugt am Wochenende, wenn's geht zu nem regelmäßigen Termin einmal im Monat.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

koali

47, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von koali am 31.01.2014 18:07

WOAS kein Frank...?

Dickes Schnief Schnüff...

MENPOENO...

Dreckslaune!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

MaxMonster1

42, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 31.01.2014 17:55

Die Zusammenkünfte der Nerdpoler scheinen allgemein unter einem schlechten Stern zu stehen... :(

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Taeron

33, Männlich

Beiträge: 533

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Taeron am 31.01.2014 17:43

Danke

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4470  |  4471  |  4472  |  4473  |  4474  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite