Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4437 | 4438 | 4439 | 4440 | 4441 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54566 Ergebnisse:
Re: [Gammaslayers] "Der rostige Schlüssel" - 3-4 SpielerInnen gesucht
von Zachill am 07.02.2014 16:12Die Dungeonslayer Mission gleich nach den Regeln war auf jeden Fall an einen Abend zu schaffen. Ich glaube die hatten da sogar 3 kleine Missionen vorgeschlagen, die man hätte hintereinander machen können.
Ich hab noch kaum Erfahrung mit Rollenspiel, und keine mit Hangout, aber ich würde auch gerne weitere Praxis bekommen (da meine Freune immer wenig Zeit haben und wir kaum zum spielen kommen).
Die Regeln sollten kein großes Problem für mich dastellen, und da eh noch Zeit ist...
Ich müsste mir auch noch ne webcam besorgen und dann GHangout anschauen, aber sonst hab ich alles.
Wenn ich darf, würde ich gerne mitmachen.
Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--
von Orakel am 07.02.2014 16:04Hmm... eines der Retro-Systeme, das ich mir mal nicht selbst aneignen muss, um es abzuschätzen?
Okay, hast mich überzeugt, mich dafür zu bewerben. ^^
Jawoll, Herr Leerer. ;)
*lauthalsgröhlendlach*
Ich geh dann mal bloggen.
Re: Spielleiter Workshop
von Glgnfz am 07.02.2014 15:59Nope.
Es gibt höchstens vereinzelte Workshops auf Cons. Und auch die werden immer seltener - Florian Berger habe ich zum Beispiel seit längerem nicht mehr "in Aktion" gesehen.
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
von DickeFleischwurst am 07.02.2014 15:55Ich wusste nicht einmal, dass man sich als Spielleiter ausbilden lassen kann. Ich bin gerade etwas überrascht. Gibt es so etwas auch in Deutschland?
von Glgnfz am 07.02.2014 15:471. Mir egal wie ihr Oneshot versteht - ich will Mutanten schnetzeln.
2. Ich bin alt und Hase, kann aber niemanden an der Hand nehmen, weil ich ein ebenso mittelprächtiger Spieler wie Spielleiter bin.
3. Jau. Hört sich nach ner guten Runde an.
von Glgnfz am 07.02.2014 15:45Ich fände so einen Hangout auch interessant. Wie Padras sagt - gut vorbereitet, gut strukturiert - Techniken und Ideen für bestimmte Arten des Rollenspiels...
Re: Welche Sau könnte man mal wieder durchs Dorf treiben?
von Glgnfz am 07.02.2014 15:39Fleischi - ich habe das auch genau so verstanden, dass du einfach das tun wolltest, wozu das Kamel aufgefordert hat. Und wie schon gesagt, das hattest du echt gut erledigt - natürlich mit Potential nach oben, aber doch schon an ein paar Fronten gleichzeitig sehr ordentlich durchgeführt.
Wenn dies ein (A)D&D-Forum wäre, könnte man die klassische Gesinnungsdiskussion beginnen - das funktioniert immer.
Re: 【Erschaffung des Fürstenbundes】 Laborratten gesucht!
von DaObaWAAAGHBoss am 07.02.2014 15:26bei skype isser on. ich kann ihn ja ma anschreiben^^
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen 
Re: [DSA] Suche Gruppe/Spieler
von Backfish am 07.02.2014 15:23Shit. Wer weiß wem ich jetzt eine Anfrage gestellt habe. 
HowToPnP
Gelöschter Benutzer
Re: 【Erschaffung des Fürstenbundes】 Laborratten gesucht!
von HowToPnP am 07.02.2014 15:21Da unser Barde nicht on ist können wir eh nicht viel machen

Antworten