Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4367 | 4368 | 4369 | 4370 | 4371 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54566 Ergebnisse:
Re: Savage Worlds: Gentleman's Edition Revised Taschenausgabe – Lieferbar
von La_Cipolla am 21.02.2014 12:57Davon abgesehen, dass ich kein's von beiden benutzen würde ... Savage Worlds ist schlanker. Es hat einen klareren Fokus (Kämpfe! Action!) und versucht nicht -- entgegen den ständigen Beteurungen der Community -- etwas zu sein, was es nicht ist. GURPS eignet sich halt echt gar nicht für so einige Settings, die es da gibt (tut aber so; ich sag nur Discworld). Am Ende ist Savage Worlds einfach routinierter designt, im positiven Sinne moderner und eigentlich die logische Fortführung von Gurps, letztendlich also das, was FrankVoigt sagt.
Ganz großer Pluspunkt, den ich neidlos anerkennen muss: Savage Worlds ist erheblich leichter zu leiten als die allermeisten anderen komplexen "Kampf-RPGs", die ich kenne. Das liegt daran, dass es keine Lebenspunkte o.ä. gibt und Sachen wie die Initiative ebenfalls nicht komplett vom SL gemanaged werden.
Dann wiederum find ich Savage Worlds wie gesagt kacke. GURPS aber auch. ;D
Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!
Re: [Barbarians of Lemuria] Infos, News & Diskussionen
von Taysal am 21.02.2014 12:54Die Zaluter Schriften - Kreaturen von Lemuria
Manchmal schlägt Krongar einfach so wild und heftig um sich, dass irgendwann alle Monster zerschnetzelt oder windelweich geprügelt in der Wildnis herumliegen. Dann ist die Zeit gekommen, um sich neue Gegner zu suchen. Hier helfen Die Zaluter Schriften - Kreaturen von Lemuria. Die Schriften führen neue Monster auf, die es kaum erwarten können sich auf Krongar zu stürzen und den tapferen Helden zu beißen, zu stechen, zu zerreißen, zu verbrennen und noch andere Kleinigkeiten mit ihm anzustellen. Und Krongar kann es kaum erwarten, die neuen Monster mit lemurischem Stahl Bekanntschaft schließen zu lassen.

Das PDF enthält acht neue Monster, die nützlich und gefährlich sein können. Die Bandbreite reicht dabei vom kleinen Honagkäfer, über die sich windende Madenhexe, bis hin zum zeitspringenden Tardyon.
Einfach in den Downloadbereich zu den Spielhilfen gehen und Die Zaluter Schriften - Kreaturen von Lemuria herunterladen.
Mit barbarischer Freude!
Eure BoL-Fan-Redax
Texte sind Dämonen und wer ihre Namen kennt verfügt über Macht.
Herzlichst, Taysal
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Thali am 21.02.2014 12:53http://www.youtube.com/watch?v=6pu5kfeapEA&list=RDkw4bGBDKrPs
Swedish Pagans- Sabaton
Re: Assoziationsketten
von cartman369 am 21.02.2014 12:45die verückte geschichte der welt :mel brooks
Re: Assoziationsketten
von LuciooooHQ am 21.02.2014 12:44Inquisition
Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<
Re: Assoziationsketten
von MaxMonster1 am 21.02.2014 12:40und dann zum Glück schon wieder rum...
Hexenverbrennung
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: Assoziationsketten
von WineAndVeg am 21.02.2014 12:32nächste Woche
"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
Re: Savage Worlds: Gentleman's Edition Revised Taschenausgabe – Lieferbar
von DickeFleischwurst am 21.02.2014 12:31Ich weiß ja nicht ob es nur bei mir so war, aber meine Chars habe ich danach Jahre lang gespielt, da machen 3 Stunden den Kohl nicht fett. Heute ist es eher so, dass kurz vorm AB fix der Held gemacht wird und dieser nach dem AB entsorgt wird.
Re: Assoziationsketten
von LuciooooHQ am 21.02.2014 12:30Karneval
Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<

Antworten





