Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4084 | 4085 | 4086 | 4087 | 4088 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54567 Ergebnisse:
Re: Du passt einfach nicht zu uns
von La_Cipolla am 24.04.2014 10:58Ich find das Thema ja erst interessant, wenn es nicht mehr so clear-cut ist, wenn die Grenze zwischen "der passt nicht zu uns" und "wir sollten mal drüber reden" verschwimmt. Da hab ich schon erhebliche Probleme mit gehabt, ist eigentlich immer ne Scheißsituation. Vor allem, wenn man mit Freunden spielt.
Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!
Re: Assoziationsketten
von WineAndVeg am 24.04.2014 10:43One Night Stand
"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."
Re: DSA-Roman Empfehlungen?
von Ursus_Maior am 24.04.2014 10:32Ja, fällt etwa mit meinen Erinnerungen zusammen. Danke.
liber et infractus
www.paperundpen.de
Re: Guild Wars Spieler hier?
von TheDanTipp am 24.04.2014 10:27Also...ich fand Guild Wars 2 nicht so schlecht, das Grinden war zwar etwas nervig. Aber dafür hatte ich viel spass an den ganzen Sprungrätseln. Ansonsten habe ich da auch einige Zeit aktiv RP betrieben, das war eigentlich auch recht angenehm. Gut die Instanzen fand ich persönlich zwar schön aber...wir haben es nicht geschafft ohne ständig zu sterben durchzukommen. Ansonsten waren die Positiven Seiten bei mir definitiv höher als die Negativen.
Re: Assoziationsketten
von MaxMonster1 am 24.04.2014 10:26Trittschalldämmung
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von MaxMonster1 am 24.04.2014 10:25nene, bist nicht. Ich hatte auch echt gute Gründe warum ichs weggelegt habe, aber es hat vielleicht doch nen 2. Versuch verdient. Kann auch sein, dass ichs nach der Runde wieder in die Ecke pfeffer und es in 4 Jahren wieder auspack, alles möglich 
Dauerverfügbarkeit werd ich auch keine haben. Mal nen Abend fürn Spiel verabreden und dann einmal die Welt durchfegen das geht, aber nicht "jeden Donnerstag oder so" en Raid oder Gildenkampf, sowas tu ich mir nimmer an. Gemütlich die Story durchhauen, dafür bin ich zu haben.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
BahnausSee
Gelöschter Benutzer
von BahnausSee am 24.04.2014 10:15fangen jetzt hier wieder alle an und ich bin der böse, weil ichs nach ner halben stunde aufgegeben hab? 

Antworten