Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3726 | 3727 | 3728 | 3729 | 3730 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54562 Ergebnisse:
Re: [Los Muertos] Roleplay Royale - Spielersuche!
von Chaoskrieger97 am 29.06.2014 12:11sehr coole Bewerbungen bisher
!
Bastel im mom auch noch an einem Video, aber im mom ist Google bei mir wieder am rumzicken :/
hoffentlich wirds noch was wäre super cool mal bei Los Muertos mitspielen zu können ;D !
Horagg
Gelöschter Benutzer
von Horagg am 29.06.2014 03:38
Die Letzten Aufzeichnungen des Michael Schmitt bevor er in einen etwa Siebentausend ein und sechzig Liter fassenden Kessel fiel, welcher ausschließlich zur Produktion von Himbeermarmelade Eingesetzt wurde.
Ob er jetzt bei den Reparatur arbeiten an dem Geländer der Brücke (welche über diesen Kessel führte) ausrutschte oder er sich selbst richtete blieb ungeklärt.
Des weiteren weiß man auch nicht ob er wirklich ertrank oder zerkochte...
Fakt ist das er durch seinen Tod wenigstens dafür sorgte das diese Brücke beseitigt wurde, gegen die er seit Jahren an ging.
LG Horagg
von La_Cipolla am 28.06.2014 22:23Jap, wir machen etwas länger, wie versprochen! =)
Ich würde mal sagen eine Woche.
Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!
Horagg
Gelöschter Benutzer
von Horagg am 28.06.2014 22:06Wenn du noch etwas länger machen würdest bekommst du von mir auch noch eine Bewerbung..
Ob ich bis morgen eine zusammen gebaut bekomme weis ich nicht.
Habe das ganze erst heute gesehen, wäre aber gerne dabei.
LG Horagg
Re: Splittermond
von La_Cipolla am 28.06.2014 21:28Ich grabe den Thread mal wieder aus, weil das Grundregelwerk inzwischen erschienen ist. Ich habe für beide Bände längere Texte geschrieben, die das kleine Forum hier wahrscheinlich völlig überlasten würden. Wer sich trotzdem ein Bild machen will, kann den folgenden Links zum Tanelorn folgen. Feedback und (Gegen-)Meinungen sind aber natürlich auch hier gern gesehen. =)
Wühlen in der SpliMo-Kiste (Splittermond: Die Regeln)
Eine Spritztour mit dem SpliMobil (Splittermond: Die Welt)
Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!
Re: Grade gekauft!
von Azradamus am 28.06.2014 21:27Neu in der Sammlung (der wohl nie bespielten Setting- und Abenteuerbände):
und
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Wechselbalg - Der Traum
von harin345 am 28.06.2014 21:24Nachdem ich es endlich geschafft habe, und fast schon mit Schrecken darüber, dass ich in den letzten 3 Wochen 42 Stunden Wechselbalg gesehen habe, will ich zwei Sachen sagen:
ersten: großes Kompliment an Spielleiter und Spieler, die es geschafft haben, mich abend für abend an den Computer zu fesseln, bis ich mich selber dazu zwang, ihn für heute auszuschalten.
zweitens: Nachdem ich nun den ganzen Thread gelesen habe, und auch auf You-Tube viele der Kommentare gelesen habe frage ich mich, warum sich denn verdammt nochmal niemand fragt, wohin diese Wendeltreppe führt?
(Ganz am Anfang, im zweiten Stream, als Sandie zum ersten mal auftaucht, setzt sie sich an einen der vier Tische, und zwar den, der durch die Wendeltreppe leicht verdeckt ein wenig abseits steht.)
Seit diesem Stream frage ich mich, wohin die führt, wann Corvo oder Theresa auf die Idee kommen, sie zu benutzen und wohin sie führt, denn in die Wohnung offensichtlich nicht, sonst müssten sie ja nicht durch die Seitengasse. Diese Frage stelle ich erst jetzt, da ich mir nicht sicher war, ob in einer mir noch unbekannten Episode das Geheimniss gelüftet wird.
Vllt. Irre ich mich auch oder das mit der Wendeltreppe verhält sich ähnlich wie mit der Türglocke; Vllt. habe ich mich auch einfach zu sehr hierrein gesteigert, aber wohin führt diese Wendeltreppe?
Und in Teil 13 hatte ich für einen kurzen Moment die Ahnung, Corvo würde den armen Umbreon ein bisschen blau-leuchtend einfärben (mit dem Pilz), um ihn auf den ersten Blick zu erkennen. Aber soetwas würe Corvo nie tun, zumindest nicht, wenn die Farbe dauerhaft wäre.
In der Hoffnung, dass mich demnächst beim betreten des Nerdpol mir oben auf der Streamliste ein Wechselbalg ins Augue fällt.
"Je mehr du planst, desto härter vermag dich der Zufall zu treffen."
- frei aus "die Physiker"
Re: Hollow Erthe Gäagäa
von EinfachNurA am 28.06.2014 19:45Soll Erthe Denglish sein? Earth und Erde zusammengemixt?
Es wäre schon schön, wenn du zumindest etwas Text schreibt, möchte sich vielleicht nicht jeder ein Video angucken.
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: Bestünde hier eigentlich interesse an einer Proberunde mit "Stets zu diensten, Meister" oder "Hunde im Garten des Herrn"?
von Orakel am 28.06.2014 18:56Argh, verdammt. ^^
Also fassen wir zusammen: Zwei Oneshots. Einer davon wenigstens Offair, weil ich Puples Vorlieben kenne.
Ach, das kriegen wir schon hin. Letzten Endes dürfte hier gerade keiner wirklich "Experte" des jeweiligem Systems sein. ;)
Ich geh dann mal bloggen.

Antworten