Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3685 | 3686 | 3687 | 3688 | 3689 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54562 Ergebnisse:
Re: Suche Spielleiter und Gruppe für "Rise of the Runelords"
von dain am 08.07.2014 15:17Ich muss auch zugeben, dass mir eine vielseitige Gruppe wichtiger als die eigene Chrakteridee. Da wir aber nie zu einem Ergbniss kommen wenn wir alle so wieter machen, mach ich mal ein Vorschlag. Mich intressiert am meisten, dass Konzept wilden Kriegers. Das setzt aber wiederum natürliche Waffen vorraus sodass ich für mich nur ein paar Rassen in frage kommen ich mich aber zwichen ihnen noch nicht entscheiden konnte. Die entscheidene Frage dabei ist, wie außergewöhnlich darf ich werden:
1. Catfolk - Das Konzept wäre dann einfach ein Krieger, der einfach seine Kräfte mit dem nächsten, stärkern Gegner messen will.
2. Gnoll - Diser Gnoll würde die Sklavengesellschaft seiner Rasse ablehen und eines Tages, als er das alles nicht mehr erträgt, mit einer Gruppe von Gefangenen türmen. Nun bringt er die letzte der Befreiten zurück in ihre Heimat Sandspitze, um sich dann der Zunkunftsfrage zustellen ...
3. Eine eigen Rasse - Auf der suche nach den anderen Rassen habe ich einbisschen im advanced Race Guide und muss zugeben, dass es mich auch reizen würde eine eigene Rasse zu erstellen, wenn der Meister es zu lässt.
Soweit erst mal zu meinen Vorstellungen. 
FelynEarel
Gelöschter Benutzer
Re: ERU war da, der EINE, der in Arda Ilúvatar heißt;...
von FelynEarel am 08.07.2014 15:16Hallo Zacha und Mischka...
zwei hobbits sollten kein Problem darstellen
aber ihr werdet nicht auf ents reiten...
...
da ich relativ flexibel bin, wo wir anfangen, könnt ihr von den grundrassen und klassen alles nehmen... von mir aus auch vier hobbits... oder vier zwerge... muss nicht alles vertreten sein... wäre für die zeit eher ungewöhlich so ne allzu bunte truppe zu haben... also bitte keine orkprinzessin mit zwei halblingsbodyguards oder so... lach obwohl...
ach ja... und keine noldor... oder ähnliches ... bei mir sind nur die teleri wählbar, außer ihr hängt nicht allzusehr und zu lange an eurem charakter und wollt euch schon bald einen neuen machen...
Re: Suche Spielleiter und Gruppe für "Rise of the Runelords"
von Zeitwunder am 08.07.2014 14:44Nun als Klasse und Rase schwebt mir im Moment ein Hallb-Orkischer Waldläufer vor, der sich im Wald am wohlsten fühlt.
Re: ERU war da, der EINE, der in Arda Ilúvatar heißt;...
von Zeitwunder am 08.07.2014 14:36Es gibt nur ein wahres Volk und das sind wir Zwerge. Stark wie der Stein stehen wr gegen unsere Feinde und stehts sind unsere Äxte scharf und die Augen wachsam
Re: Assoziationsketten
von ole_e am 08.07.2014 14:22Google Hangout
,,Verbrennen musst du dich wollen in deiner eignen Flamme: wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist!" -Friedrich Nietzsche
Re: Let's Player? Let's Play Zuschauer? Meinungen?
von SirPadras am 08.07.2014 14:13Zarathustra, dein Let's Play muss ich mir noch ansehen, finde es aber eine gute Idee.
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
Re: Assoziationsketten
von Zachanamor am 08.07.2014 13:14Insekten
Guten Abend. Sind sie dieser Herr Plot?
Re: [Myranor] Kanaloa, Insel der Gefahren - Diskussionsthread
von Matze am 08.07.2014 13:13Nur so aus dem Bauch raus... "Mein" Artefakt wäre ein schamanistischer Totempfahl (in Form einer zum Angriff erhobenen Kobra), umlagert von Schlangen, die sich davon angezogen fühlen... Der Pfahl zischt/säuselt alte Geheimnisse des Kultes und wenn ein Warmblüter in die Nähe kommt, versucht es den Beobachter mit seinen dunklen Edelsteinaugen zu hypnotisieren und ihn "Besessen" zu machen... Entweder mit dem Geist eines Priesters oder mit (selbst-)geopferten Kämpfern des Kultes. Der Kult ist von den Warmblütern in der Vergangenheit verdrängt worden und suchte einen Weg zu überdauern. Die Geister der treuesten Anhänger sind nun in der Stele Satinavs und Borons (Zeit- und Totengott in Myranor? Keine Ahnung!) Griff entzogen und warten auf ihre Zeit, die wiederkommen wird... Die Besessenen werden also zu Agenten des Kultes unter den Menschen. Ob die dahinterstehende Gottheit(?) Warmblüter nur nutzt, um ihre alte Anhängerschaft (wahrscheinlich Echsenmenschen o. ä.) zu begünstigen wieder an die Macht zu kommen, oder ob die Wesenheit einfach nur von "Egal-wem" angebetet werden möchte, soll der SL entscheiden. Es hätte jedenfalls Einfluss auf die denkbaren Handlungen der Priester/Kämpfer.
Wie kommen nun die Geister überhaupt in den Pfahl? Es könnte ein rein magisches Artefakt sein (Geisterspeicher, vlt. mächtige Edelsteinmagie in Ritualform?). Dann könnte der ganze Kult sogar nur Fassade für die Machtphantasien eines Echsenmagiers sein!
Oder es gibt eine (ehemalige) Echsiche Gottheit, die diese Art der Zeitkapsel geschaffen hat (Karmavariante).
Brauchst du dafür wirklich genauere Regeln? "Mächtig und Alt" sind doch meistens genug Hinweise auf "im Regelwerk möglicherweise nicht erfasst...". ;)
Re: Du spielst zu viel [Warhammer40k], wenn...
von DaObaWAAAGHBoss am 08.07.2014 13:09...du in Rotterdam an einem Laden namens Xenos vorbeigehst und rufst: Vernichtet die Xenos!!!
(zum glück hab ich es nich zu laut gerufen^^)
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen 

Antworten