Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3629 | 3630 | 3631 | 3632 | 3633 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54562 Ergebnisse:
Re: [Pathfinder] Spieler und Spielleiter gesucht für Kampagne
von Zachill am 21.07.2014 21:51Joa, könnte leiten.
Du hast die Kampanie auch als pdf? Englisch ist für mich kein Problem. Ich hab die halt nicht, müsste ich also irgendwie bekommen, oder kommt auf meine Kaufliste ;)
Ich selber hab schon ne gute sammlung an deutschen Pathfinder-Regelbüchern, die noch ergänzungsfähig ist, aber damit kann ich schonmal was anfangen.
Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--
Re: [VtM] One Shot Experiment: Was ist los mit Nigel Foster?
von pipo_obiwan am 21.07.2014 21:37Klingt sau stark, würd auch gern mitmachen, habe allerdings sehr wenig Regelkenntnis.
Re: Grade gekauft!
von Kethesta am 21.07.2014 20:51Haben gerade mit der Tischrunde den Bestienprozess fertig - seeehr coole Kampagne
Wo man hingeht, da ist man dann.
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
Re: Das große Los Muertos Roleplay Royale - Planungsthread
von MiG am 21.07.2014 20:43Hallöchen 
Sieht super interessant aus... also wenn ich darf, würde ich gerne mal eine Runde probieren. Ich kenne leider nix vom System, sonst würde ich auch mal gerne leiten. 
Grüße
MiG
Re: Assoziationsketten
von DaObaWAAAGHBoss am 21.07.2014 20:40Internet
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen 
Horagg
Gelöschter Benutzer
Re: Das große Los Muertos Roleplay Royale - Planungsthread
von Horagg am 21.07.2014 20:25Ich hab bald Ferien von daher bin ich sehr Flexiebel und muss nur noch auf meine minijob geschichgte achten
sagt wann und ich werde versuchen was frei zu räumen.
Lg Horagg
Re: Durchgeblättert
von PurpleTentacle am 21.07.2014 20:21Meine Rythmus ist zwar etwas langsamer geworden, aber dafür werden die Videos immer länger (hat das vielleicht mit dem Alter zu tuen?)
Hier mein Video zu Cthulhu Gaslicht
Youtube Direktlink
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
Re: Live Lets Play
von ezikyL am 21.07.2014 20:08Du kannst auch mit Software direkt auf Youtube Streamen - Schau dir einfach mal Open Broadcaster Software an und ist recht simpel zu handhaben. Wahlweise kannst du damit auch nach Twitch Streamen, wobei ich nicht weis ob das wirklich das ist was du möchtest. Falls fragen bestehen kannst du mich gerne kontaktieren.
Rechtschreibung.. blah, ihr wisst schon, alles Absicht!

Antworten