Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3610 | 3611 | 3612 | 3613 | 3614 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54569 Ergebnisse:
Re: Grade gekauft!
von MaxMonster1 am 27.07.2014 19:35Zweite Welle:

Umbreon, ich freu mich auf Hamm (sag mir bitte ob ich fürn Spiel noch mehr brauch, dann bestell ich nochmal)
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: [Cthulhu] Amnesie noch max 2 Spieler gesucht.
von TheDanTipp am 27.07.2014 18:08So nachdem ihr den zweiten Teil vielleicht gesehen habt...wollt ihr immernoch? >:D
Re: [Pathfinder] Die Kadaverkrone Abenteuerband 3 Spieler gesucht.
von Daemonar am 27.07.2014 17:59Wäre auch dabei wenn noch was frei ist
Re: [D&D] 3-4 MitspielerInnen für Sandbox/Abenteuer gesucht
von MiG am 27.07.2014 16:33hihi, also notiert in dem Sinne, dass ich mir da nix vornehme 
Achja, ich muss nicht umbedingt einen Zwerg spielen, aber ich hab da eine Idee im Kopf 
von Clawdeen am 27.07.2014 16:24@Mandavar: Danke für's Editieren.
@MiG: Äh, hast du dir jetzt alle Termine notiert? War an sich als Auswahl gedacht. 
von MiG am 27.07.2014 16:16Ist notiert... ich hab da viel Zeit ... ich freu mich drauf 
von SirPadras am 27.07.2014 15:51Bin noch nicht sicher, ob ich einen "klassischen" zwergen Kämpfer mache (also Defender) oder einen Artificer oder Runepriest
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
Re: [Pathfinder] Die Kadaverkrone Abenteuerband 3 Spieler gesucht.
von pipo_obiwan am 27.07.2014 15:05Hallihallo,
hab null Erfahrung mit Pathfinder, wär aber dabei!
Cheers, Pipo
von Mandavar am 27.07.2014 14:58Vermutlich kann ich an einem von den Wochentagen nicht (oder erst verspätet), welcher das sein wird, kann ich aber erst Anfang September verkünden. Prinzipiell hab ich sonst wie Padras immer Zeit.
@Padras:
Wieso sollte ich nicht "mitmachen"? Wenn das eine Anspielung auf die Sache mit dem Dwarf Wizard (aus einem Hangoutgespräch) sein soll, dann möchte ich das noch etwas genauer erklären. Ich mag lediglich die meisten arkanen Zwerge nicht, weil ich das für unpassend halte, bzw. es früher mal powergamerisch war.
Aber das ist jetzt nicht so wichtig.
Ihr könnt gerne Zwerge spielen, wenn ich keinen spielen muss?
Sonst bin ich natürlich weitesgehend dagegen ... Ich selber will keinen Zwerg spielen.
Bezüglich deiner Zwerg-Ideen könnte ich auch noch ein paar Vorschläge machen.
Als Leader würde sich als Zwerg doch so einiges anbieten oder nicht? Cleric, Runepriest, Warlord oder vielleicht gar Artificier?

Antworten