Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3595  |  3596  |  3597  |  3598  |  3599  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54562 Ergebnisse:

ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

Re: [Mutants & Masterminds] Superhelden gesucht!

von ChosenPariah am 29.07.2014 09:31

Ich schmeiß mich auch mal in den Ring. Kenne das System auch nochnicht, aber Superhelden spielen klingt doch schonmal cool.^^

Antworten

EinfachNurA

43, Männlich

Re: [Mutants & Masterminds] Superhelden gesucht!

von EinfachNurA am 29.07.2014 09:30

Das ist doch schön. Dann melde ich hiermit einfach mal Interesse als Spieler an. Superkräfte klingen gut und M&M kenne ich nicht.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

Re: Comic-Stream! Intresse?

von ChosenPariah am 29.07.2014 09:26

Also ich wäre dabei, definitiv und auch Löffel wird sich denke ich mal hier noch drin melden, haben gestern Abend noch bisschen Offair über paar Comic Reihen gequatscht. ;)

Antworten

MiG

48, Männlich

Re: DSA - Wird es wieder eine Campagne geben?

von MiG am 29.07.2014 09:16

Kann auch geschlossen werden, die Kampagne plane ich jetzt selber

Antworten

EinfachNurA

43, Männlich

Re: Comic-Stream! Intresse?

von EinfachNurA am 29.07.2014 09:11

Da gibt es durchaus Interessenten. Wie Clawdeen sagt, macht ChosenPariah das manchmal und ich finde das immer sehenswert, Gemack was Zeichnungen und Geschichten angeht ist zwar immer unterschiedlich, aber so lernt man vielleicht auch etwas neues kennen.

BooktubeWonderland/Quarkbort und ich haben uns auch vorgenommen gemeinsam zukünftig Comics zu lesen und diese dann in Streams vorzustellen, daher wirst du hier sicher offene Türen einrennen. Bei uns wäre es momentan Fables Band 1.

Ich habe kaum Ahnung von Comics, finde sie aber reizvoll. Da viele doch recht teuer sind, ist so eine Vorstellung hilfreich. Mitsabbeln würde ich trotzdem

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.07.2014 09:25.

MiG

48, Männlich

Re: Shadowrun 5 - Licht aus der Asche

von MiG am 29.07.2014 09:02

Thread kann gelöscht werden. Danke!

Antworten

EinfachNurA

43, Männlich

Re: DUNE RPG?

von EinfachNurA am 29.07.2014 08:57

Gibt es:
Dune RPG, aber scheint wohl nie wirklich gedruckt worden zu sein.
Müsste sich doch aber mit jedem Unisystem machen lassen, Savage Worlds, FUK! oder wer weiß was. Du hast doch schon etwas, das man vielleicht als Basis nutzen kann.

EinfachNurAs Blog  

Antworten

Gerowinger

-, Männlich

Re: Wie lade ich Audio/Video hoch?

von Gerowinger am 29.07.2014 08:30

Und dann gibts da noch so eine Beschreibung, wie man die Youtube-Videos hier einbindet *husthust*

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten

MiG

48, Männlich

Re: (Sr5) " Licht aus der Asche" 2 Spieler gesucht

von MiG am 29.07.2014 08:18

Ok damit es dann nicht zuviel Magie gibt in der Gruppe, kann ich zur Not auch ausweichen.
(bin auch manchmal flexibel  )  Nen Rigger oder einfach einen Strassensamurai.
Können wir ja dann gucken, wenn die Gruppe feststeht :-P

PS: Ich hoffe mein Schattenhandbuch kommt auch mal bald.... grrrrr 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.07.2014 08:19.

PurpleTentacle

-, Männlich

Re: [Dungeon World] Drei Abenteurer gesucht. Keine Haftung für Schäden.

von PurpleTentacle am 29.07.2014 07:02

Ok, ich bin zwar nicht ganz so flexibel, aber warten wir einfach mal weitere Intressenten ab und gehen dann ins Detail.

Diese Woche fällt bei mir allerdings komplett flach wg Wacken  

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3595  |  3596  |  3597  |  3598  |  3599  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite