Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3563  |  3564  |  3565  |  3566  |  3567  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54569 Ergebnisse:

SirPadras

50, Männlich

Re: Private Eye?

von SirPadras am 03.08.2014 14:14

Das ist lustig, ich war auch fest davon überzeugt, dass es hier einen Beitrag zu Private Eye gab

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

Clawdeen

49, Weiblich

Private Eye?

von Clawdeen am 03.08.2014 14:13

Huhu,

ich war mir sicher, in den Ankündigungen und/oder bei Youtube mal was zu Private Eye gefunden zu haben.
Mit der Suchfunktion kam ich allerdings nur auf diesen Thread und im Streamforum ist kein Beitrag dazu.
Stand das im Kalender und fiel dann aus, war offair oder vertu ich mich komplett?

polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

49, Weiblich

Re: Tanjas Kanal (Clawdeen)

von Clawdeen am 03.08.2014 12:53

War das zufällig ein Händler im Festsaal in der Ecke, den du da meinst?

Hier noch ein Blogbeitrag mit mehr News, auch zu Pathfinder, Battletech und Co. ein bisschen was:
http://clawdeenspielt.de/?p=281 

polbanner2.png

Antworten

Daemonar

41, Männlich

Re: Lohnt der Einstieg?

von Daemonar am 03.08.2014 12:32

Kann mich Sir Padras nur anschliessen. Im Endeffekt liegt es immer and er Gruppe und dem Spielleiter was man darraus macht.

Antworten

SirPadras

50, Männlich

von SirPadras am 03.08.2014 12:05

DF, ich stimme zwar zu, dass Pathfinder gerne genau dazu verführt, aber ich habe auch mit diesem System bereits schöne Rollenspielabende erlebt.

nerdvana.eu

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

von DickeFleischwurst am 03.08.2014 11:49

Ich hab es gestern das erste mal gespielt. Meine Mitspieler schauten ziemlich doof, als ich versuchte eine Konversation unter den Helden aufzubauen, so wie man es bei DSA pflegt zu tun. 
Schnell bemerkte ich, dass das Spiel eher darauf abzielte wie Hero Quest fix ein paar Monster zu schnätzeln und Gold und neue Items zu looten.

Schade. 

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von DickeFleischwurst am 03.08.2014 11:44

Helme Hafax ist tot, verbrannt,... nur seine lebende Rüstung hat überlebt.

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

von DickeFleischwurst am 03.08.2014 11:36

Ich weiß echt nicht was die Leute da zu meckern haben, ich hab nicht ei e Schweißperle vergossen. Einige ranten auch mit nem Fächer rum, so warm fand ich es gar nicht. Schade das Orkenspalter nicht da war. Mháire Stritter als Karla Kolumna ist immer wieder klasse.
Unverschämt fand ich auch das der eine Verkaufsstand 90€ für die DSA Regeln in der limited Edition haben wollte. Wohl noch nichts von Buchpreisbindung gehört. Dort was zu kaufen konnte man sich sparen, war nichts dabei was man nicht bequemer und sogar billiger bei Amazon usw bekommt.

Ich habe aber etwas bei einem meiner Mitstreiter gesehen was ich mir zulegen werde. Metallwürfel! 

Antworten

SirPadras

50, Männlich

von SirPadras am 03.08.2014 09:30

Ansehen!
So macht man Video Berichte...wenn man kein Goldenes Kamel ist  

nerdvana.eu

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.08.2014 09:34.

Kiwi_Kea

59, Weiblich

von Kiwi_Kea am 03.08.2014 06:47

Na, das war ja flott gepostet ... fast schon live!

Vielen Dank für die Eindrücke von der Con ... sehr interessant.    

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3563  |  3564  |  3565  |  3566  |  3567  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite