Latest posts
First Page | « | 1 ... 3153 | 3154 | 3155 | 3156 | 3157 ... 5457 | » | Last
Search found 54570 matches:
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
from Schneeflocke on 10/12/2014 12:56 AMBin beim Warten gerade darüber gestolpert ^^
https://www.youtube.com/watch?v=r8XnPu1h5FE
"Schneeflocken gibt es das ganze Jahr über." 
"Würfel sind wie Katzen, wir tun unbewusst das was sie wollen." 
Re: Assoziationsketten
from LokisWeib on 10/12/2014 12:07 AMZungride(Zaunreiterin,also Hexe ;D )
"Eine Schusswaffe ist immer noch das beste Argument gegenüber Herrschaften, die Schürhaken wie Knetgummi behandeln." Sherlock Holmes,BR,1962
Re: Wanted: 3 Spieler für das Erwachen der Runenherrscher
from ole_e on 10/11/2014 11:45 PMDa hier nochnicht gesagt wurde das es vorbei ist Melde ich mich auch Nochmal. Ich habe grobe erfahrung mit dem System habe aber das Grundregelwerk und als Schüler bringe ich auch viel zeit mit . Ich hoffe ich komme nicht zu spät und weil es bereits angesprochen wurde ich bin für eine Oflline Runde. Ich schicke dir via PN mein Skype Namen
,,Verbrennen musst du dich wollen in deiner eignen Flamme: wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist!" -Friedrich Nietzsche
Re: Wanted: 3 Spieler für das Erwachen der Runenherrscher
from Keksgamer785 on 10/11/2014 11:43 PMich glaub ich bin zuspät um mich zu melden aber hab interresse und würde mitmachen wenn ich darf
und habe regelkenntnisse
Re: Wanted: 3 Spieler für das Erwachen der Runenherrscher
from Nekoros on 10/11/2014 11:22 PMIch hett eher gesagt offline aber je nachdem was die spieler wollen
DerSonntags...
Deleted user
Re: Wanted: 3 Spieler für das Erwachen der Runenherrscher
from MagnusDrake on 10/11/2014 11:07 PMICh melde mich auch mal bin aber noch anfänger hab aber nen char parat
Re: Assoziationsketten
from Profezzor_Darkness on 10/11/2014 11:00 PMhat man nicht alle
"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"
Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite
Re: Wanted: 3 Spieler für das Erwachen der Runenherrscher
from Hegoat on 10/11/2014 10:03 PMIch würde mich auch mal als Mitspieler melden.

Reply








