Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1283 | 1284 | 1285 | 1286 | 1287 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54566 Ergebnisse:
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Gerowinger am 24.06.2016 22:41Kind hat heut sein Abizeugnis bekommen. Danke an alle, die das möglich gemacht haben! Die alten Hasen werden schon wissen, wer oder was gemeint ist. 

Einstein
Phinix
Gelöschter Benutzer
Re: [Pathfinder] Preis der Unsterblichkeit | Suche 2-4 Spieler | Skype
von Phinix am 24.06.2016 22:41leider ist die gruppe bereits zusammen gekommen. Dennoch vielen dank für die restlichen bewerbungen
Re: [Pathfinder] Preis der Unsterblichkeit | Suche 2-4 Spieler | Skype
von Zuluhamulu am 24.06.2016 20:29ich melde auch hiel mal intresse an
SC als NSC und deren Herausforderungsgrad (HG)
von DeathStorm am 24.06.2016 19:14Hallo lieber NerdPol,
ich habe da eine Frage bzgl. Pathfinder und dem leitern.
Wenn ich meiner Gruppe DGS (Durchschnittliche Gruppenstufe) von 2 (4 Spieler) einen "ordentlich" ausgepunkteten NSC entgegen setzen möchte, wie errechne ich am besten den HG bzw. das Level dieses NSCs?
Ist zum Beispiel ein Stufe 2 SC (den ich als NSC verwenden möchte) gleich zu setzten mit einem HG von 2, sprich eine durschnittliche Begegnung? Rein vom Gefühl her würde ich sagen Nein, da 4 Stufe 2 Charaktere, einen Stufe 2er recht schnell platt machen würde.
Wenn ich nur einen NSC als Gegner bereit stellen wollen würde, welches Level dürfte dieser dann haben um eine "durchschnittliche" Begegnung dar zu stellen?
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Im vorraus, bereits vielen Dank
Gruß Christian
Re: [DnD 5e] Suche Gruppe und DM (offair, egal wo)
von Hallas am 24.06.2016 15:36Interesse hätte ich auch habe das System nur einmal gespielt
Re: Grade gekauft!
von plastikloeffel am 24.06.2016 15:32

Wieder nen bisschen was neues, vorallem da drivethru ja grad mal wieder nen netten sale hat 
und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitch & Instagram & twitter & deviantart
von Fjanz am 24.06.2016 13:43habe mehere DSA Gruppen und spiele auch in meheren
bei interesse kannst du mich auch gerne nicht nur über nerdpol sondern auch über skiep oder Googel anschreiben.
DnD würde ich selbst auch noch testen wollen aber nur weil ich nicht über ein system meckern möchte was ich nicht kenne.
von TrueSherlock am 24.06.2016 01:57Wir hätten einen spielerpool für shadowrun 5 anzubieten den du dich gerne anschließen kannst wenn du möchtest^^ kontaktiere mich einfach mal über Skype True Sherlock.^^
Edit: hab das dnd geistig ausgeblendet als ich shadowrun gelesen hab. Sorry ^^ bitte löschen wenns keine umstände macht.
Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.
Elrathor
Gelöschter Benutzer
[DnD 5e] Suche Gruppe und DM (offair, egal wo)
von Elrathor am 23.06.2016 22:28Guten Tag Dice Fellas!
Ich spiele seit einiger Zeit P&P wobei ich mich, da dies eher unregelmäßig der Fall war, immer noch als Anfänger bezeichnen würde. Ich habe sowohl DSA 4 als auch Shadowrun spielen dürfen, doch leider/glücklicherweise durfte ich immer die Spielleitung übernehmen und würde jetzt gerne mal an der anderen Seite des Tisches sitzen.
Ein paar Informationen über mich und organisatorische Fragen:
Alter? 21
Zeitpunkt? Fast immer, jedoch habe ich vor Sonntagsnachmittags eine Shadowrun Runde zu leiten
Wo? Online - Ob TeamSpeak, Skype, Discord oder Hangout ist mir vollkommen egal
Wie lange? Ich wäre sowohl bei einem OneShot als auch bei einer regelmäßigen Gruppe dabei.
Die Würfel liegen bereit? SICHER!!
Mehr Informationen? Einfach mal fragen :)
Ich freue mich Dungeons and Dragons mal ausprobieren zu dürfen.
Elrathor 

Antworten