Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1180 | 1181 | 1182 | 1183 | 1184 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54566 Ergebnisse:
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Azradamus am 14.08.2016 01:48@Sherlock
Danke Sherlock! Nach einem langen anstrengenden Arbeitstag hat mir dein "Holz" grad den Feierabend versüßt! 
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: DEADLANDS - Western\\Horror\\Steampunk... mehr geht nicht!
von TrueSherlock am 14.08.2016 00:50Hab mir jetzt auch mal das Grundregelwerk bestellt war grade im Angebot^^
Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.
Re: DEADLANDS - Western\\Horror\\Steampunk... mehr geht nicht!
von Fitzbang am 13.08.2016 22:34Howdy!
Ich besitze alles was das Deadlands Herz angeht nur leider kam ich nie dazu es am Tisch oder Online zu spielen.
Da ich sehr großer Fan des Wilden Westens bin was Geschichte,Computerspiele(zB.Red Dead Redemptions usw),Filme und der damaligen Musik angeht.
Die schöne Mischung bei Deadlands was mir auch sehr gefällt ist es umschließt auch Spuren von Steampunk,Horror und natürlich Western. Auch das man ein Pockerdeck wie auch Chips benötigt zum spielen das bringt zum einen neuen Wind und vorallem Wilder Westen Flair.
Schade nur das Uhrwerk es nun einstellt das wird denke ich daran liegen das es zu wenig Interessenten dafür gab.
?Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,aufhören zu spielen!"
von MaxMonster1 am 13.08.2016 20:32Rick Wakeman - Paint it black
(fast besser als von den Stones... aber nur fast)
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von TrueSherlock am 13.08.2016 19:56Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.
von Azradamus am 13.08.2016 17:18@MaHari
Ohja, super Album! Hab ich früher immer sehr gerne gehört.
@Topic
Schöner Amerikanischer Melodic Speedmetal. Mit einem der besten Sänger (Roy Saetre Khantatat):
Kamelot - The Haunting (Somewhere in Time)
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
MaHari
Gelöschter Benutzer
von MaHari am 13.08.2016 16:27Wo wir grad beim Thema "Fantasy Power Metal" sind...^^
Luca Turilli : Kings Of The Nordic Twilight

Antworten