Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1128 | 1129 | 1130 | 1131 | 1132 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54566 Ergebnisse:
9.Geekmansion [Sa, 12. Nov 2016] Ludwigsburg, BW
von borkosh am 13.09.2016 13:45Am Samstag, den 12. November 2016 findet im Jugendhaus Villa BarRock in Ludwigsburg die
9. Geekmansion | Rollenspiel | Convention
statt.
Geöffnet ist ab 9:30 Uhr und ab 10 Uhr gibt es reichlich Spielrunden in jeweils 4-stündigen Blocks:
1.Block: 10-14 Uhr
2.Block: 15-19 Uhr
3.Block: 20-open end
Neben abwechslungsreichen Rollenspielrunden gibt es auch eine kleine Brettspieltheke.
Premiere feiert dieses Mal eine Spieleauktion.
Veganes Essen, Snacks und Getränke gibt es zu günstigen Konditionen. Das Jugendhaus ist außerdem mitten in der Stadt und reichlich Essensangebote sind zu Fuß zu erreichen.
Der Eintritt liegt bei 3 Euro. Angemeldete Spielleiter bekommen freien Eintritt und einen Essensgutschein.
Der Bahnhof ist 5 Gehminuten entfernt, kostenpflichtige Parkplätze gibt es direkt gegenüber.
Und aktuelle Infos, so wie den Rundenaushang und die Anmeldung für Spielleiter und Spieler, gibt es unter geekmansion.de
und auf Facebook.
Wir freuen uns auf Euch!
Liebe Grüße,
die Orga und Flo
Re: [Realms of Cthulhu] Wien 1925, One Shot (Donnerstag, 25.8.)
von tartex am 13.09.2016 12:49Na, dann hoffe wir.
Aber falls wir verschieben, ist das auch kein Problem.
Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen
Re: [Risus The Anything RPG] Suche Spieler für One Shot (Offair)
von Paradoxa am 13.09.2016 12:27Space Cowboys yeah das klingt nach Spass
Plot technisch würde ich sagen gehts in Richtung klassisches Rp-Abenteuer mit etwas Detektiv Krams.
Re: [Risus The Anything RPG] Suche Spieler für One Shot (Offair)
von kwalish am 13.09.2016 12:14Welches Setting ich mir vorstelle hängt eben auch vom Plot ab. Geht das eher in Richtung klassisches RP-Abenteuer oder eher in Cthullu'eque Horrorstory oder vielleicht eher Mytery-/Detective-Geschichte?
Wenn ich jetzt einen Schuss ins Blaue machen sollte, würde ich ein Western/Space-Crossover nehmen.
Re: ToDo 01: Low Life
von Kali_Brie_Rung am 13.09.2016 11:45Fein! tartex is back! Dann können wir ja den ersten ToDo Punkt mal intensiver angehen.
Wenn ich hier noch einmal zusammenfassen darf:
tartex = Spielleiter
Fjanz & Kali = bisherige Spieler
Projekt: Low Life One-Shot
@tartex: kann man die Charaktererschaffung direkt beim One-Shot machen oder sollte das lieber vorweggehen?
Re: [Realms of Cthulhu] Wien 1925, One Shot (Donnerstag, 25.8.)
von Jogix am 13.09.2016 11:07Ihr werdet den Priester bestimmt brauchen aber natürlich könnt ihr auch ohne mich weiter spielen hätte ich nichts gegen,Ja hab heute abend Zeit morgen weiss ich noch nicht genau wahrscheinlich schon.
Re: [Risus The Anything RPG] Suche Spieler für One Shot (Offair)
von Paradoxa am 13.09.2016 10:52Ok von den Zeiten her klingt das auch für mich passend. Hast du irgendwelche Settingwünsche, die du gerne bespielen würdest?
Und das mit der Plotgeschichte, ja viel mehr hab ich nicht dazu gesagt. Aber wenn ich mehr sagen würde würde ich zu viel verraten. Für mein gefühl zumindest. 
Das heißt wenn sich noch ein oder zwei Spieler finden hätten wir ne passende Runde zusammen und hätten sogar noch Platz für einen Spieler mehr.
Re: [Risus The Anything RPG] Suche Spieler für One Shot (Offair)
von kwalish am 13.09.2016 09:48Also du hast zwar geschrieben, daß du was zum Plot erzählst, aber getan hast du's nicht wirklich 
So oder so würd ich Risus gern mal anreissen. Ich hab Mo, Di, Do, Fr abends zwischen 8 und 12 Zeit.
Re: [Savage Worlds] Hellfrost - Mitspieler und Online RPG Mentor gesucht.
von Kali_Brie_Rung am 13.09.2016 08:56Alles klar. Interesse ist registriert.
Re: [Savage Worlds] Hellfrost - Mitspieler und Online RPG Mentor gesucht.
von tartex am 13.09.2016 01:18Also, ich hoffe, dass ich auch mitspielen kann. 100% Zusage kann ich leider wohl erst am Mittwoch machen.
Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Antworten



