Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1127  |  1128  |  1129  |  1130  |  1131  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54566 Ergebnisse:

Paradoxa

36, Männlich

Re: [Risus The Anything RPG] Suche Spieler für One Shot (Offair)

von Paradoxa am 14.09.2016 16:27

Klar wird noch gesucht wilkommen an Bord. Und so wie ich das lese ist dieser Western/Space Crossover auch dein Favorisiertes Setting?

Antworten

Niki_BrennEsel

27, Männlich

Re: [Risus The Anything RPG] Suche Spieler für One Shot (Offair)

von Niki_BrennEsel am 14.09.2016 14:01

Was Space Cowboys wo kann ich unterschreiben    Also fals  noch nach spielern gesucht wird melde ich mich hiermit :)

Antworten

Tsu

46, Männlich

Re: [Kanal] Affendämon Tsu - Rollenspiel & Co

von Tsu am 14.09.2016 07:24

[DSA 5] Theaterritter 1: Der Weiße See - Kampagne Teil 6

Youtube_Tsu_Title_DSA_Theaterritter1_small.jpg

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Wolf

37, Männlich

Re: [Vampire] Suche Spielergruppe + Spielleiter

von Wolf am 14.09.2016 00:53

mhh samstags ist immer sone sache ist verständlich vermute ich mial^^

und intrigen etc. kann man im sabbat auch machen.. jenachdem welche version man nimmt;) gibt seit dem 20j. DA  nen alternativen sabbat in dem die Salubri die "ausrottung" überlebt haben und mitbegründer des sabbat sind, dort sind intrigen durchaus möglich. im normalen sabbat auch.. weil wenn man der "chamarila-propaganda" über den sabbat glauben würde.. naja .. dann wären die sabbatstädte voll mit vamp jägern.. ;)

Antworten

Huron

37, Männlich

von Huron am 13.09.2016 22:41

Am meisten wäre ich an einer Sabbatrunde interessiert wobei ich auch gerne mal Anarchen ausprobieren würde. Schwerpunkt würde ich gerade bei einer Sabbatrunde eher auf Eroberung und Nachforschungen setzen, für Intrigen wäre die Camarilla glaube ich geeigneter
Das Jahr wäre mir egal, habe bisher allerdings überwiegend nur Erfahrungen mit der Moderne gesammelt. Ein Szenario vor dem Hintergrund des Kalten Krieges wäre aber auch ganz cool.
Was das Spielen angeht würde ich vorschlagen 1-2x im Monat. Samstag Nachmittag bis Abends?

Antworten

DerCrul

41, Männlich

Re: [REVIEW-KANAL] Rollenspielkaufen.de - Regelwerke und Material

von DerCrul am 13.09.2016 20:21

ROLLENSPIEL BASIC's - Was erwartet mich?
Eine neue Serie auf meinem Kanal für alle Rollenspiel Anfänger und Interessierte.
Ich erkläre wie ich mir das Vorstelle.
BITTE TEILEN UM VIELE LEUTE NEUGIERIG ZU MACHEN!
Danke

ZUM BASIC VIDEO!

3021307-inline-fb-thumbsup-printpackaging.jpg

Mein Webshop mit handverlesenen Rollenspielbüchern: https://www.dans-abenteuerwelt.de/

Jetzt auch als PODCAST

Dan auf Youtube
Dan auf Instagram
Dan auf Facebook

Antworten

Schokoman1234

26, Männlich

von Schokoman1234 am 13.09.2016 16:29

Jahr wäre mir relativ egal, ich hätte mal lust auf eine Sabbatrunde,mit schwerpunkt auf intrigen.Ich wäre für mindestens 1-2 mal im Monat.

Antworten

Kali_Brie_Rung

46, Männlich

Re: [Realms of Cthulhu] Wien 1925, One Shot (Donnerstag, 25.8.) plus Fortsetzung

von Kali_Brie_Rung am 13.09.2016 15:09

Spannend sind die Links, welche im Anschluss an das Video angeboten werden. Manche fans haben echt Zeit und einen makaberen Humor/ Geschmack.

Antworten

Wolf

37, Männlich

von Wolf am 13.09.2016 14:55

Moin moin,

was wären den eure grund vorstellung? Also von in welchem Jahr ihr starten wollen würdet? Welche Sekte? Und schwerpunkt der Chronik ("Eroberung", Nachforschungen, Intrigen, et..)?

oh und wie offt im Monat soll die runde sein?^^

Antworten

tartex

-, Männlich

Re: ToDo 01: Low Life

von tartex am 13.09.2016 14:38

Ich wollte mich an einem Durchgeblättert-Video zum alten Low-Life-Buch versuchen. Vielleicht hilft das ja schon.

Ansonsten mache ich auch gerne eine Live-Charaktererschaffungssession.

Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1127  |  1128  |  1129  |  1130  |  1131  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite