Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1018 | 1019 | 1020 | 1021 | 1022 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54566 Ergebnisse:
Re: RPG LetsPlay mit Maptool, Fantasy Grounds per Drachenzwinge
von Frostgeneral am 05.12.2016 20:26
Das Ende der glorreichen Einsteigerkampagne wird eingeläutet:
Der Alchimist... leider hat ein Charakter ins Grad gebissen und wir suchen auf der Drachenzwinge einen neuen Spieler
es bleibt spannend: wer wird sterben?
https://youtu.be/UT2B1K2tiYk

Re: [oWoD/C:tD] Suche Gruppe für einen One-Shot (Skype/Offair)
von Xerjad am 05.12.2016 18:18Schön das ihr Interesse habt!
Dann wären wir schon vollzählig und müssten nur noch einen gemeinsamen Termin finden.
Penumbra_Wolf
Gelöschter Benutzer
Re: Penumbra Works - Frisch geschlüpft
von Penumbra_Wolf am 05.12.2016 16:14Es geht weiter mit dem normalen Programm. :)
[pathfinder] suche gruppe für kampagne
von Lauri7x3 am 05.12.2016 15:28hey ich suche eine feste gruppe + sl für irgendeine pathfinder kampagne. sprich alle paizo adventure paths ausser erwachen der runenherrscher.
die runde sollte freitags oder samstags stattfinden (nicht sonntag).
ich lege wert auf zuverlässigkeit und den willen über längere zeit solch eine kampagne aktiv zu verfolgen.
ob erfahrene spieler oder nicht ist mir dabei egal.
gespielt werden sollte über roll20 (mit ts/skype/hangout). livestream oder nicht ist mir egal, soll der sl entscheiden.
added mich auch gerne in skype falls ihr interesse habt.
Gm:Feldevaye
Spieler: Lauri7x3
Spieler: Jackhein
Spieler: Sebo
Spieler: mouchi
Honehe
Gelöschter Benutzer
von Honehe am 05.12.2016 13:47Hallo, das klingt doch gut. Ich hätte sehr viel Lust mitzuspielen. Bin ja sehr verliebt in das System, aber leider noch nicht viel dazu gekommen zu spielen.
Zeit hätte ich diese Woch am ehesten am Donnerstag oder Freitag.
Brainstorm für einen Oneshot-Morrowind PnP (Solstheim Weihnachtsspecial)
von Snorri am 05.12.2016 05:04hallo zusammen,
mir kam vor kurzem ein Gedanke da sich Weihnachten langsam nähert einen kleinen Oneshot zu kreieren der im The Elder Scrolls Universum spielt, genauer gesagt auf der Insel Solstheim zr Zeiten der dritten Ära 427 (Also zu Zeit des Morrowind-Spiels)
Das ganze soll dann natürlich auch etwas weihnachtlich angehaucht werden und ich habe schon ein paar Ideen, würde mich aber freuen, wenn hier vielleicht auchjemand ein paar schöne Einfälle haben.
VOSICHT FÜR ALLE DIE INTERESSE AM MITSPIELEN HABEN, AB JETZT SPOILER!
die Spieler sollen Teil des Skaal Dorfes sein, das steht schonmal fest.
Ideen für die Quest hatte ich schon ein wenig:
Der gierige Mann taucht wieder auf (eine alte Skaal Legende) und diesmal klaut er ihnen nicht die Gaben der Natur, sondern das Gefühl. Die Menschen fühlen sich plötzlich nicht mehr heiter und werden langsam immer trauriger.
Unsere Helden beschließen das Dorf zu retten und ziehen aus um das Weihnachtsgefühl wiederzuholen.
Die Helden sollen dann irgendwie auf Onkel Schleckermaul aufmerksam gemacht werden (ein verrückter Nord, der sich für sowas wie den Weihnachtsmann hält). Wenn sie bei Onkel Schleckermauls Hütte ankommen erfahren sie von M´Nashi (seinem Gehilfen), dass Karstaag, der Frostriese Onkel Schleckermaul gefangen genommen hat um ihm seine begehrten Süßigkeiten zu bereiten. Sobald die Helden den Frostriesen Karstaag besiegt, überredet oder einfach umschlichen haben um Onkel Schleckermaul zu befreien bleibt natürlich noch die optionale Möglichkeit die Süßigkeiten herzustellen.
Soweit also der Grundplot. Jetzt suche ich noch nach entweder besseren Plotideen oder Verfeinerungen für diesen Plot.
Wichtig wäre für mich noch wie sie zu Onkel Schleckermaul finden, der Weg zu ihm (mögliche Ereignisse?) und vielleicht ein befriedigendes Ende zu finden
Schonmal danke für euren kreativen Input :)
von ArgRIB am 05.12.2016 00:07Mist zu spät gesehen. "Morgen Abend" ist leider schon vorbei.
Aber ja, ich würde gerne mal in das System herein schauen.
Roll20, Skype, TS, Discord vorhanden.
Termine.. äh.. etwas schlechter. Nächstes Wochennde, Sa und So, solange es nicht Vormittags ist. In der Woche: ganz schlecht: Arbeit, Sport, anderes und eigenes RP.
Aber wenn am WE was zustande kommen sollte, bin ich gern dabei. Und Zum Absprechen lässt sich sicher auch innerhalb der Woche mal 10 Minuten finden.

Re: [Savage Worlds - Pirates of the Spanish Main] Die Insel des Baron Munroe (06.12. - 20:00 - 0:00 Uhr/OnAir)
von LokisWeib am 04.12.2016 18:49Klingt gut!
"Eine Schusswaffe ist immer noch das beste Argument gegenüber Herrschaften, die Schürhaken wie Knetgummi behandeln." Sherlock Holmes,BR,1962
Re: Lustige Zitate aus Hangouts
von DerMannDerSeineMutterWar am 04.12.2016 18:04Imperiale Waffenkontrolle:
Lennart: Wie kriege jetzt mein Scharfschützengewehr durch die Sicherheitskontrolle
VL-Tier: Steck ne Blume rein, dann ist es eine Designervase
Darauf folgte eine Disskussion über Weihnachtsessen
Re: RPG LetsPlay mit Maptool, Fantasy Grounds per Drachenzwinge
von Frostgeneral am 03.12.2016 20:34youtu.be/lxpEDZMzBYc
Teaser / Trailer zu den neuen Ereignissen

Antworten