Weltgeschichte für Cthulhu - Zeitstrahl ab 1800

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


OldschoolRP

48, male

Posts: 165

Re: Weltgeschichte für Cthulhu - Zeitstrahl ab 1800

from OldschoolRP on 01/27/2016 09:18 PM

Reserve 4

Reply

OldschoolRP

48, male

Posts: 165

Re: Weltgeschichte für Cthulhu - Zeitstrahl ab 1800

from OldschoolRP on 01/27/2016 09:18 PM

Reserve 5

Reply

OldschoolRP

48, male

Posts: 165

Re: Weltgeschichte für Cthulhu - Zeitstrahl ab 1800

from OldschoolRP on 01/27/2016 09:21 PM

Ab hier bitte nur Daten posten, die ihr in die Zeitleiste eingefügt haben möchtet. Um Themen zu diskutieren, gibt es den Arbeits-Thread. Also keine nett gemeinten antworten oder Smileys.

Ich schätze ihr wisst, was ich meine. Das soll eine reine Datensammlung werden.

Reply

OldschoolRP

48, male

Posts: 165

Re: Weltgeschichte für Cthulhu - Zeitstrahl ab 1800

from OldschoolRP on 03/01/2016 11:04 PM

Hiermit ist die Timeline erst einmal beendet!

Ich werde bestimmt mal damit weiter machen, aber erst einmal widme ich mich meiner Gruppe und deren Story.

Wer etwas einbringen möchte, der soll das bitte im zugehörigen Arbeits-Threat machen.

Viel Spaß damit!

Reply

Smidur

38, male

Posts: 2

Re: Weltgeschichte für Cthulhu - Zeitstrahl ab 1800

from Smidur on 11/25/2019 11:30 AM

Vielleicht zur Ergänzung für Deutsche Geschichte. Es gibt vom Deutschen Historischen Museum eine relativ guten Überblick. Teilweise sogar mit Ton Dokumenten oder auch Bilder die man Gut für Handouts nutzen kann. Das Projekt LeMo (Lebendiges Museum).

Ich weiß jetzt nicht ob Externe Links erlaubt sind, konnte dazu auf die schnelle nix bei den Regeln finden. Die Internetseite lautet: https://www.dhm.de/lemo

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« Back to forum