Warhammer 40.000 Deathwatch [Spielersuche]

1  |  2  |  3  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


MaxMonster1

40, male

Posts: 1806

Re: Warhammer 40.000 Deathwatch [Spielersuche]

from MaxMonster1 on 01/27/2015 10:54 AM

Und nie wollen wir verzagen!
Für den Imperator!
Das Mal der Xenos vom Antlitz des Universums wollen wir tilgen!
Für den Imperator!
Treue schwören wir bis in den Tod und darüber hinaus!
Für den Imperator!
Krieg ist das wofür wir geschaffen wurden und nichts anderes hat uns zu interessieren!
Für den Imperator!

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Reply

Aulucard

33, male

Posts: 302

Re: Warhammer 40.000 Deathwatch [Spielersuche]

from Aulucard on 01/27/2015 10:47 AM

Und führe uns vom Tod zum Sieg,
von der Lüge zur Wahrheit.
Führe uns von der Verzweiflung zur Hoffnung,
vom Glauben zur Schlacht.
Führe uns zu seiner Stärke
und eine Ewigkeit des Krieges.
Lass seinen Zorn unsere Herzen füllen.
Tod , Krieg und Blut;
Mit Vergeltng dienen dem Imperator und den Namen Dorns!

Reply

DerSonntags...
Deleted user

Re: Warhammer 40.000 Deathwatch [Spielersuche]

from DerSonntagsHeld on 01/27/2015 05:30 AM

Für den Imperator! Für die Menschheit!

Reply

Dioxin

38, male

Posts: 132

Re: Warhammer 40.000 Deathwatch [Spielersuche]

from Dioxin on 01/26/2015 09:00 PM

Höret höret!

Durch die tiefen des Weltraums vernehmt ihr den Funkspruch einer höheren Macht:

Es haben sich vier mutige Spacemarines gefunden die eine ganz wunderbare Symbiose bilden werden.
Ein unglaublich abgestimmtes Team das überhaubt keine Differenzen hat und mit Sicherheit immer der gleichen Ansicht sein wird. In allem. Die letzte Hoffnung für die Menscheit das der Kreuzzug in der Jericho Weite nicht scheitert liegt nun in den großen schweren Panzerhandschuhen dieses Elite Exterminatoren Teams. Fürchtet euch nicht. Sie wissen was sie tun.
 
Bald bald geht es los.

"Tod den Xenos! - Tod den Ketzern! Für den Imerator"


Die Außerwählten sind:

*Boltergeschosstrommelwirbel*


-Sören Sonntagsheld als der Dark Angel Skriptor-

-Max Monster als der Black Shield mit der undurchsichtigen Vergangenheit. Seines Zeichens Taktischer Marine-

-Umbreon als Space Wolf (ich glaube er hat sich für den Sturm entschieden könnte aber sein das er ein Devastaor ist)-

-Alucard als fanatischer Black Temlar Apothekari-


Es wird zwei kleine eher langweiligere Vorgeplänkel geben in denen nur gelabert wird damit sich die Charaktere untereinander ein bisschen kennen lernen.
Ich weiß noch nicht ob ich die beiden Intro Runden Online spielen lasse aber warscheinlich schon.
Ich mache es auch davon abhängig ob das jemand sehen will.


PS.: Seit nicht böse wenn ihr nicht rekrutiert wurdet. Ich habe verschiedene Gründe für meine Auswahl.
Folgender gefällt mir am besten: Meine Spieler haben alle viel mehr Ahnung vom System als ich XD - Das wird schön. 

Es wird wie gesagt warscheinlich noch eine zweite Runde geben.

aka Blumenhasser

Reply Edited on 01/26/2015 09:10 PM.

Aulucard

33, male

Posts: 302

Re: Warhammer 40.000 Deathwatch [Spielersuche]

from Aulucard on 01/11/2015 11:27 PM

Hallo erstmal,

ich hätte auch interesse daran einer Deathwatch-Runde bei zu tretten, da ich meinstens nur die bösen Xenos spielen muss (Leite eine Runde) und mal wieder die andere Seite des Tisches sehen würde.

Bruder Amalrich
Black Templar - Apothekarius

oder Bruder Invictus einen Blackshild - Skriptor

Reply

Dioxin

38, male

Posts: 132

Re: Warhammer 40.000 Deathwatch [Spielersuche]

from Dioxin on 01/05/2015 08:28 PM

@Quarkbrot
das ist total alt das Video auf der Seite ^^

Das Drachenlabyrinth ist so groß wie ein kleiner Supermarkt. Gibt also echt was zu tun da ^^

Nee nee.. die Leute die da in dem Video in den Räumen gibts eigentlich garnicht.
Nur Mitarbeiter und Kinder die als Monster verkleidet sind die alle rein und raus laufen. ^^

Nee.. nur Geburtstage gehen 3 Stunden. 

aka Blumenhasser

Reply

onkelrey

-, male

Posts: 244

Re: Warhammer 40.000 Deathwatch [Spielersuche]

from onkelrey on 01/05/2015 08:01 PM

Ich bin Agustus Manlius,

 

Techmarine der Ultramarines. Hiermit bewerbe ich mich bei der Deatchwatch, um mit meinem Bolter die Menschheit vor den Bedrohungen der Xenos und Ketzer zu beschützen.

Mut und Ehre!

Reply

DerSonntags...
Deleted user

Re: Warhammer 40.000 Deathwatch [Spielersuche]

from DerSonntagsHeld on 01/05/2015 06:34 PM

Leer (hatte mich geirrt)

Reply Edited on 01/05/2015 06:40 PM.

Quarkbrot

24, male

Posts: 366

Re: Warhammer 40.000 Deathwatch [Spielersuche]

from Quarkbrot on 01/05/2015 12:09 PM

Ich hab mir mal das Image-Filmchen auf der Drachenlabyrinth Seite angeschaut Zugegebnermaßen es ist etwas cheesy (also das Video) aber ich hätte mir sowas als etwas kleineres Kind (als jetzt) so sehr gewünscht *___* 
Und eine Frage stellt sich mir da:
Wie groß ist dieses Drachenlabyrinth bitte o.O Ich hab das Video gesehen, gelesen das es min. 3 Stunden geht und man dann noch verlängern kann und die ganzen leute die da den ganzen Tag in nem Raum hocken und warten das jemand kommt^^
Aber echt ne richtig coole Sache !^^ 

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Reply

Dioxin

38, male

Posts: 132

Re: Warhammer 40.000 Deathwatch [Spielersuche]

from Dioxin on 01/05/2015 04:17 AM

Update:
Ich denke darüber nach 2 Runden zu machen.
Eventuell einfach das gleiche Abenteuer (einfach für mich und eventuell interessant für die Zuschauer).
Oder zusammenhängende Ereignisse.
 
Falls ich den Plan aus Zeitgründen verwerfe bitte nicht böse sein.

@Cartman und Keksgamer
Ich hab es zwar nicht in das Ausgangspost geschrieben aber ich muss mir überlegen ob ich euch aufgrund eures Alters mit reinnehmen kann. Warhammer 40k kann halt schon in Splatter und Horror verfallen.
Ich zweifle nicht das ihr damit klar kommt. Mit Cartman hab ich ja schon Vamprie gespielt aber ich arbeite mit Kindern.

Hinzu kommt das der Laden in dem ich arbeite eben RP Bezug hat, Warhammer Figuren verkauft und ich ab und ich dort maskiert im Dunkeln stehe und Kinder erschrecke.
Es könnte also passieren das über irgendwelche Wege Eltern das dann sehen was im worst Case ziemlich dumm für mich wäre vor allem jetzt wo ich mich so schön hochgearbeitet habe ^^

Alternative:
Wir machen eine zweite entschärfte Runde in der ich versuche das in Grenzen zu halten.


so und jetzt noch mal ganz überschwellig ein Werbebreak:
Wenn ihr in Hamburg seit kommt ins Drachenlabyrinth ein Spaß für die ganze Familie

http://www.drachenlabyrinth.de


Ich bin der im Hintergrund in Grün mit Hut der mit dem älteren Herren spricht wenn das Kriegermädchen und die Roothaarige Frau interviewt werden.
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/nordtour/Unterwegs-im-Hamburger-Drachenlabyrinth,nordtour5948.html

aka Blumenhasser

Reply Edited on 01/05/2015 12:09 PM.
1  |  2  |  3  |  »  |  Last

« Back to forum