VLOGtaculum!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  42  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: VLOGtaculum!

von Tsu am 05.09.2014 11:53

Hallo Vincent und vielen vielen Dank! Jeder der sich durch so ein Projekt zum ersten Mal auf youtube traut zeigt, dass sich dieses Projekt gelohnt hat! Hab grade alles eingepflegt ... und einen Bonuspunkt für Deine #1

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: VLOGtaculum!

von Glgnfz am 05.09.2014 13:43

Saustark, Vincent und Orakel - da wären wir tatsächlich schon zu dritt mit Erstlingswerken.

Antworten

Teylen

43, Weiblich

Beiträge: 525

Re: VLOGtaculum!

von Teylen am 05.09.2014 15:11

Orakel hat schon mehrfach YT Videos gemacht

Plant noch am WE nachzuziehen

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

Vincent_V

45, Männlich

Beiträge: 21

Re: VLOGtaculum!

von Vincent_V am 05.09.2014 17:01

Ja ich wollte schon länger mal was machen, aber es stellt sich immer die Frage was den Leuten regelmäßig bieten soll. Das Vlogtaculum bietet die Möglichkeit zu einemThema seinen Senf dazu zu geben ohne das man sich verpflichtet fühlt gleich ein Videoschnittprogramm, Profimikro und Kamera zuzulegen.

Vielleicht wird ja noch mehr aus den bisher reinen Zuschauerkanälen wenn uns was nettes einfällt....

Antworten

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: VLOGtaculum!

von Orakel am 05.09.2014 17:25

Das Vlogtaculum bietet die Möglichkeit zu einemThema seinen Senf dazu zu geben ohne das man sich verpflichtet fühlt gleich ein Videoschnittprogramm, Profimikro und Kamera zuzulegen.

Uff... ein sehr simples Videoschnittprogramm, dass man mit Apples iMovie vergleichen kann, kann nicht schaden. (Zur Not tuts aber wirklich die Hangoutsoftware.) Und das es auch schon ein einfacher Camcorder macht, hast du ja an meinem Video gesehen. Ich benutze ein recht "billiges" Gerät von Panasonic.

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.09.2014 18:10.

Teylen

43, Weiblich

Beiträge: 525

Re: VLOGtaculum!

von Teylen am 05.09.2014 17:33

Oh, stimmt. Eigentlich hab ich auch einen Camcorder. Jetzt wo du das erwähnst.
Allerdings kein Ständer und keine Ahnung von Videoschnitt Programmen.
Zudem sieht man sich mit dem Camcorder nicht beim reden, hmmm.

Ich glaube ich versuche es eher mit meiner Webcam ^^;

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

Vincent_V

45, Männlich

Beiträge: 21

Re: VLOGtaculum!

von Vincent_V am 05.09.2014 18:35

Ich habs mit dem iPad aufgenommen, ist jetzt nicht super aber für den Anfang ok. Ich muss nur dran denken nicht mit dem Knie gegen den Tisch zu stoßen auf dem das iPad steht...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.09.2014 19:06.

BookTubeWon...

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: VLOGtaculum!

von BookTubeWonderland am 05.09.2014 21:25

Quarkbrots Vlogtaculum Beitrag September 2014

War mir eine Ehre teilzunehmen

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: VLOGtaculum!

von Tsu am 06.09.2014 08:26

Dankö für die neuen VLOGs! Wurden alle aufgenommen! Da sind wirklich tolle Videos dabei!

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: VLOGtaculum!

von La_Cipolla am 06.09.2014 10:43

Sagte jemand ... ERSTLINGSWERKE?!

Hier mein Beitrag. Musste sein. ;D

Wunderschön frei von jeglichem Kontext, alles andere hätte mich überfordert.

 

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum