[Vampire:TM] Ceech tuts schonwieder! (3-5 Spieler Gesucht!)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: [Vampire:TM] Ceech tuts schonwieder! (3-5 Spieler Gesucht!)

von Backfish am 25.03.2014 14:49

Hallo!

Ich glaube, ich hätte Interesse an einer kleinen Runde. Bin neu, kenne Vampire noch nicht und bin auch sonst halbwegs ahnungslos.
Wann hast du geplant, die Kampagne zu starten?

Antworten

Ceech

29, Weiblich

Beiträge: 113

Re: [Vampire:TM] Ceech tuts schonwieder! (3-5 Spieler Gesucht!)

von Ceech am 25.03.2014 15:49

@Backfisch (witziger Name,btw ) Die Kampange startet höchstwarscheinlich allerfrühestenz Mitte April,ich hab die Geschichte momentan nämlich noch in meinem Kopf und hab sie noch nichtmal zu papier gebracht ^^

Antworten

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: [Vampire:TM] Ceech tuts schonwieder! (3-5 Spieler Gesucht!)

von Backfish am 25.03.2014 16:17

Blubb!
Das passt doch super! Hiermit hinterlasse ich ganz offiziell meine Bewerbungsunterlagen.

Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: [Vampire:TM] Ceech tuts schonwieder! (3-5 Spieler Gesucht!)

von TheDanTipp am 26.03.2014 15:25

Na ich bin dann ja mal gespannt was das gibt Ceech


Antworten

Ghost

39, Männlich

Beiträge: 23

Re: [Vampire:TM] Ceech tuts schonwieder! (3-5 Spieler Gesucht!)

von Ghost am 26.03.2014 16:36

Hallo Ceech & Hallo verehrte Mitkainskinder, Silverfangs und Bubasti!

Das nette Hexxchen hat mir dich und deine Runde die du hier aufbaust empfohlen.

beschränkst du die Clans nur auf die 7, (bzw. 6 da die Gangrel ja ausgetreten sind) Hauptclans, oder sind Camarilla-Antitribu und der Sekte die treue geschworene Independent-Clans und Überläufer (Tzimisce z.B.) mit von der Partie?

Ich persönlich würde eigentlich einen Lasombra-Antitribu bevorzugen, (oder dessen Child, abhängig davon ob es eine Neugeborenen, oder Ahnenchronik wird), da ich eine schwäche für Exoten habe (das sind wohl die Folgeerscheinungen wenn man zuviel geleitet hat^^).

Würde mich freuen wenn du noch Platz für einen alten (nicht ganz sooo alten^^) Hasen hast.





Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.03.2014 16:37.

Ceech

29, Weiblich

Beiträge: 113

Re: [Vampire:TM] Ceech tuts schonwieder! (3-5 Spieler Gesucht!)

von Ceech am 26.03.2014 18:30

Ich würde am liebsten für alle die mitmachen wollen so nen kennenlern-hangout machen,damit ich mir ein Bild von euch machen kann hättet ihr evtl diese woche (ja kurzfristig,ich weiß) Zeit? so Freitag um 16/17 Uhr? wenn ihr später kommt ist das nich tragisch !

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: [Vampire:TM] Ceech tuts schonwieder! (3-5 Spieler Gesucht!)

von Hexxchen am 26.03.2014 18:57

Freitag wäre für mich der einzige Tag, welcher nicht funktioniert, da ich in Saarbrücken bin um mir Schandmaul anzusehen.^^
Donnerstag oder ab Samstag ginge jedoch.  Oder ich lasse gerne anderen den Vortritt und beschränke mich für den Moment aufs VtM leiten.

Antworten

Ceech

29, Weiblich

Beiträge: 113

Re: [Vampire:TM] Ceech tuts schonwieder! (3-5 Spieler Gesucht!)

von Ceech am 26.03.2014 19:21

@Hexxchen ist kein Problem,ich kann auch,wenn es nicht viele sind mit personen nochmal einzeln reden

Antworten

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: [Vampire:TM] Ceech tuts schonwieder! (3-5 Spieler Gesucht!)

von Backfish am 26.03.2014 20:36

Am Freitag habe ich morgens eine Prüfung und kann dir nicht sagen in welcher Verfassung ich danach bin. Erfahrungsgemäß aber in einer sehr matschigen. Und die letzte schriftliche Prüfung muss gefeiert werden. Vielleicht finden können wir ja zusammen mit Hexxchen uns danach zusammensetzen?

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: [Vampire:TM] Ceech tuts schonwieder! (3-5 Spieler Gesucht!)

von Hexxchen am 26.03.2014 21:15

YaY, dann lern ich dich auch schonmal kennen und kann mich besser drauf einstellen wie ich dich in meinem Überaschungsstream fertig mache. Muhaha!^^
 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum