[Vampire V20] Suche Spieler (Discord, Roll20, offair) [Geschlossen]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Unicorntast...

27, Weiblich

Beiträge: 28

[Vampire V20] Suche Spieler (Discord, Roll20, offair) [Geschlossen]

von Unicorntastisch am 28.03.2020 14:32

Den Segen der Nacht,
ich bin auf der Suche nach 2 - 4 (frei-)willigen Camarilla Vampiren die Lust auf ein wenig mehr Spannung und Action haben.
Ein paar wichtige Aufgaben könnten euch zu mehr Ruhm, Geld und Ansehen in dieser Stadt verhelfen.
Vielleicht springt ja sogar das eine oder andere Sahnetüpfchen dabei raus.
Durch die aktuelle Situation, können diese Aufgaben zeitlich variieren.
Meldet euch, wenn ihr Interesse habt direkt auf dieses Schreiben oder über die, im Titel genannte Plattform (monstahasi#8315).
Gruß,
der Sheriff

EDIT: Genug Spieler gefunden ^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.03.2020 23:06.

Veantur

34, Männlich

Beiträge: 18

Re: [Vampire V20] Suche Spieler (Discord, Roll20, offair)

von Veantur am 29.03.2020 23:19

habe dir per discord ne anfrage gesendet ^^ und hätte intresse grundlegend an einer runde welchen tag würdest du denn spielen wollen

Antworten

AGS

51, Männlich

Beiträge: 11

Re: [Vampire V20] Suche Spieler (Discord, Roll20, offair)

von AGS am 30.03.2020 13:27

Hej, ich habe grundsätzlich Interesse, mal wieder einen Vampir zu spielen, bin zeitlich derzeit aber etwas eingeschränkt. Welcher Rhythmus ist denn angedacht, und wann (welcher Teil der Woche) soll gespielt werden?

Antworten

paul201

23, Männlich

Beiträge: 7

Re: [Vampire V20] Suche Spieler (Discord, Roll20, offair)

von paul201 am 30.03.2020 19:28

Hej,
Ich bin Paul und habe grundsätzlich Interesse, mal wieder einen Vampir zu spielen, da ich eine längere zeit keine zeit dafür hatte, bin zeitlich aber etwas eingeschränkt. Bei mir ist es am besten am Wochenende da habe ich dan auch keine arbeit am nästen tag.
Mfg.
Paul

Antworten

« zurück zum Forum