[The Strange] - Oneshots vor Kampagne

1  |  2  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Sirissac

31, male

Posts: 9

Re: [The Strange] - Oneshots vor Kampagne

from Sirissac on 07/22/2015 10:03 PM

Bei mir sind das die selben Tage wie Sleepnose, wo ich dabei währe.
 

Reply

SleepNose

33, male

Posts: 7

Re: [The Strange] - Oneshots vor Kampagne

from SleepNose on 05/26/2015 05:35 PM

Samstag- Dienstag hab Zeit.Dann wieder danach das Wochenende Am Samstag oder Sonntag vielleicht auch. 

Reply

Vince-Fortune

51, male

Posts: 56

Re: [The Strange] - Oneshots vor Kampagne

from Vince-Fortune on 03/25/2015 09:03 PM

Machen wir es so: Wer mag, kann heute abend noch einen Charakter mit mir erstellen, bissl quasseln...und am Freitag machen wir dann den Oneshot definitiv! OK?


Muss mich entschuldigen für heute, liege flach. Wenns mir später was besser gehn sollte meld ich mich per chat/skype. Sorry

vince-blog-icon.jpg  vince-tube-icon.jpg

Reply Edited on 03/27/2015 05:28 PM.

VincentShine

36, male

Posts: 224

Re: [The Strange] - Oneshots vor Kampagne

from VincentShine on 03/25/2015 08:58 PM

jetzt ist vielleicht ein bissl spät schon ^^ ich geh normalerweise so um 23 uhr richtung bett. Bis dahin haben wir vermutlich noch nicht mal Charaktere (es sei denn die sind schon fertig)

Reply

Vince-Fortune

51, male

Posts: 56

Re: [The Strange] - Oneshots vor Kampagne

from Vince-Fortune on 03/25/2015 08:39 PM

Oooh! Je später der Abend, desto besser die Gäste?

Hätte jetzt nich mehr mit Kandidaten gerechnet...könnte aber noch was geben, wenn Ihr ...Zeit... habt
 

vince-blog-icon.jpg  vince-tube-icon.jpg

Reply

VincentShine

36, male

Posts: 224

Re: [The Strange] - Oneshots vor Kampagne

from VincentShine on 03/25/2015 07:37 PM

Ich hätte auch Interesse. Könnte vielleicht heute oder Freitag. Nächste Woche wäre knifflig, aber evtl. möglich (bin da bei Eltern/Schwiegereltern)
Numenera-Regeln ebenso bekannt.

Reply

Preek

33, male

Posts: 152

Re: [The Strange] - Oneshots vor Kampagne

from Preek on 03/25/2015 06:05 PM

Steht heute? Hätte wohl Interesse, zu oneshotten. Numenera Regeln sind bekannt und liegen vor, aber The Strange nimmt sich ja nicht viel, glaube ich.

Reply

Vince-Fortune

51, male

Posts: 56

Re: [The Strange] - Oneshots vor Kampagne

from Vince-Fortune on 03/25/2015 05:33 PM

Ok dann lasst uns mal nächste Woche anpeilen, ist ja auch etwas kurzfristig geplant..einfach posten wer wann kann, dann schauen wir mal was klappt!

vince-blog-icon.jpg  vince-tube-icon.jpg

Reply

Tsu

44, male

Posts: 906

Re: [The Strange] - Oneshots vor Kampagne

from Tsu on 03/25/2015 04:59 PM

Hallo Vince, nach wie vor grosses Interesse, aber dieses Wochenende leider im Umzug gefangen :(

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Reply

EinfachNurA

41, male

Posts: 1048

Re: [The Strange] - Oneshots vor Kampagne

from EinfachNurA on 03/25/2015 01:19 PM

Dass ich Interesse an der The Strange-Kampagne habe, habe ich Dir ja schon mitgeteilt und eine Kampagne ohne mich kann sowieso Nichts taugen^^. Das Buch habe ich jetzt auch und Du hast Schuld daran! Wider Erwarten war es das normale Buch, kein Besonderes oder wenigstens eines mit Schutzhülle. Blöder F-Shop, können die nicht das korrekte Bild auf ihrer Seite zeigen? Hmpf.

Wenn du mir den heutigen Abend mit einer The Strange-Runde versüßen möchtest, dann wäre das natürlich äußerst prächtig. Grundsätzlich wäre ich für Paradox, also den "Magier", sprich Arunh in anders, oder Vector, also den Haudraufwienix zu haben.

Gruß
EinfachNurStrange

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Reply Edited on 03/25/2015 01:21 PM.
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to forum