[Supers!] Frontlines - Shadow Team [On Air]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ManuFS

43, Männlich

Beiträge: 614

Re: [Supers!] Frontlines - Shadow Team [On Air]

von ManuFS am 22.01.2016 13:27

Ich habe auch einen Aufruf in der deutschen Google+ Rollenspielcommunity gestartet, dort würden sich einige eher Off Air wünschen. Würde euch das stören, Lauri und Creep?

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten

ProffCreep

26, Männlich

Beiträge: 81

Re: [Supers!] Frontlines - Shadow Team [On Air]

von ProffCreep am 22.01.2016 13:32

noope würde es nicht ^^

Antworten

Lauri7x3

32, Männlich

Beiträge: 268

Re: [Supers!] Frontlines - Shadow Team [On Air]

von Lauri7x3 am 22.01.2016 13:55

das ist mir so egal

Antworten

ManuFS

43, Männlich

Beiträge: 614

Re: [Supers!] Frontlines - Shadow Team [On Air]

von ManuFS am 28.01.2016 14:40

Das Ganze liegt in dieser Form erstmal auf Eis. Eventuell mache ich OneShots mit ähnlichem Inhalt. Dazu dann aber zu konkretem Zeitpunkt mehr. Sorry und danke für die Meldungen.

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten

Lauri7x3

32, Männlich

Beiträge: 268

Re: [Supers!] Frontlines - Shadow Team [On Air]

von Lauri7x3 am 28.01.2016 17:04

darf man fragen wieso? du hast doch genug spieler

Antworten

ManuFS

43, Männlich

Beiträge: 614

Re: [Supers!] Frontlines - Shadow Team [On Air]

von ManuFS am 29.01.2016 08:42

Weil es nicht so funktionieren wird, wie ich es haben will, ohne dass ich die Regeln massiv mischen und umbauen muss. Das möchte ich nicht. Also werde ich es aufteilen, in eine Runde Search&Destroy und eine Runde Supers!.

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten

VincentShine

36, Männlich

Beiträge: 224

Re: [Supers!] Frontlines - Shadow Team [On Air]

von VincentShine am 02.02.2016 09:29

die Supers!-Runde würde mich evtl. auch interessieren, auch wenns "nur" ein One-Shot wird ;) 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum