[Pathfinder] Sanguinem (29.06.2015)

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zorny

38, Männlich

Beiträge: 182

[Pathfinder] Sanguinem (29.06.2015)

von Zorny am 25.06.2015 22:22

Moin,
ich suche eine Gruppe von 4 bis 5 Spieler, die etwas Spielen das ich mir selbst zusammengesetzt habe.

Es spielt auf einer Insel die aus einer Idee entstanden ist. Genaueres zu dem was gespielt wird kommen die die mit spielen werden. Es handelt sich um ein Oneshot wenn es von der Zeit reicht.

Gruß Zorny

Spieler
Spieler
Spieler
Spieler
Spieler 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.06.2015 22:53.

Phinix
Gelöschter Benutzer

Re: [Pathfinder] Sanguinem (29.06.2015)

von Phinix am 25.06.2015 22:35

Hey, 

ich habe an dem Tag leider bereits eine runde aber denn och .
allerdings wirft der thread noch einige fragen auf:

Welche Stufe ?
Welche Klassen sind alles erlaubt?
Welche Völker?
Welche Regeln können verwendet werden?
...

Gruß Phinix

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.06.2015 22:45.

Zorny

38, Männlich

Beiträge: 182

Re: [Pathfinder] Sanguinem (29.06.2015)

von Zorny am 25.06.2015 22:45

Ich werde wenn sich alle gefunden haben, 3 Abenteuer zur auswahl stellen. Je nach dem welches Abenteuer gewählt wird ist Stufe 1 oder 2 vorgesehen.
Klassen sind fast alls erlaubt. Genaueres wenn ihr alle Informationen habt.
Welche Völker gespielt werden bekommen die die mit spielen wird.
Was die Regeln angeht müssen wir gucken, da ich noch nicht viel erfahrung mit dem System habe.

Antworten

Neuntausend

38, Männlich

Beiträge: 74

Re: [Pathfinder] Sanguinem (29.06.2015)

von Neuntausend am 25.06.2015 22:50

Darf ich mitspielen?

Antworten

Zorny

38, Männlich

Beiträge: 182

Re: [Pathfinder] Sanguinem (29.06.2015)

von Zorny am 25.06.2015 22:52

Klar darfst du^^
 

Antworten

Neuntausend

38, Männlich

Beiträge: 74

Re: [Pathfinder] Sanguinem (29.06.2015)

von Neuntausend am 25.06.2015 22:56

Fein!

Ich fürchte nur, wahrscheinlich wirds nix. Nächste Woche arbeite ich von 16-24 Uhr, ich nehme nicht an, dass du vor hast, morgens zu spielen?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.06.2015 22:56.

Zorny

38, Männlich

Beiträge: 182

Re: [Pathfinder] Sanguinem (29.06.2015)

von Zorny am 25.06.2015 23:04

Ne sollte zum späten Nachmitag/frühen Abend sein. Schade aber wenn es gut geht wird das nicht der einzige bleiben.

Antworten

Isaac

52, Männlich

Beiträge: 7

Re: [Pathfinder] Sanguinem (29.06.2015)

von Isaac am 26.06.2015 09:16

Hi Zorny,

Ich würde mitspielen, Montag kann ich ab ca. 17:00Uhr.
Wenn sich denn so kurzfristig noch ein paar Mitspieler finden, würde ich einen Waldläufer spielen.

Gruß,
Isa

Antworten

Zorny

38, Männlich

Beiträge: 182

Re: [Pathfinder] Sanguinem (29.06.2015)

von Zorny am 26.06.2015 12:13

Gut kannst du gerne machen. 
Plane dich den ein.

Antworten

Zorny

38, Männlich

Beiträge: 182

Re: [Pathfinder] Sanguinem (29.06.2015)

von Zorny am 26.06.2015 22:31

Hier ist eine kleine Beschreibung worum es bei Sanguinem geht.

Sanguinem,
ist eine Insel die umgeben ist von Untiefen und gefährlichen Strudeln. Das macht es auch unmöglich die Insel von außen zu betreten, noch kann man sie verlassen. Im Norden ist eine etwa 50 Meter hohe Klippe, der Süden ist ein Strand. Der größte Teil der Insel ist ein Wald in welchem das Lager der Bluttrinkergoblins ist. Überthront wird das Ganze von einem hohen Berg im Nordwesten.

 

Goblin vom Bluttrinkerstamm

- +2 Konstitution, +2 Geschicklichkeit, -2 Charisma
- Goblinoide Goblins sind Humanoide der Unterart Goblinoide.
- Klein Goblins sind kleine Kreaturen und erhalten einen Größenbonus von +1 auf ihre RK und ihre Angriffswürfe, einen Größenbonus von +4 auf Heimlichkeit sowie einen Malus von -1 auf KMB und KMV.
- Dämmersicht
- Biss Natürlicher Angriff 1w4 (ab Stufe 8 1w6, ab Stufe 15 1w8)
- Geschult Volksbonus von +2 auf Heimlichkeit und Akrobatik
- Blutrausch Wenn der Goblin das Blut von einem bestimmten Wesen (Spieler wählt) trinkt, gerät dieser in einen Blutrausch. Im Blutrausch Greift der Goblin mit seinem Biss Angriff an, bekommt +2 auf den Angriff (ab Stufe 8 +3, ab Stufe 15 +4) und verliert -2 RK und RW (ab Stufe 8 -3, ab Stufe 15 -4) und kann nichts anders als angreifen. Der Blutrausch endet nach 10 Runden (ab Stufe 8 8 Runden, ab Stufe 15 6 Runden). Nach dem Blutrausch ist der Goblin erschöpft kann aber wieder in Blutrausch geraten, danach ist er aber Bewusstlos.
- Sprachen nur Goblinisch
- Größe gleich wie Halblinge

Liste der wählbaren Auslöser für den Blutrausch.
• Ameise
• Bär
• Blutegel
• Dinosaurier
• Echse
• Fledermaus
• Frosch
• Hund
• Katze
• Krabbe
• Ratte
• Schlange
• Spinne
• Tausendfüßler
• Wolf
• Worg

Es können auch spezielle Arten gewählt werden (z.B. Katze Gepard)

Bluttrinkergoblins sind nicht wie die Klassischen Goblins. Sie sind größer, sehen sonst aber nicht viel anders aus. Sie sind nicht an Bösen Gesinnungen gebunden. Sprich sie können auch zum Rechtschaffen Guten Paladin werden. Aber egal welche Gesinnung sie haben, es liegt jedem Goblin vom Bluttrinkerstamm für den Fortbestand des Stammes zu sorgen. Sie beherrschen auch die Schmiedekunst, können aber außer einige Waffen und wenige Rüstungen Schmieden. Öfters verarbeiten sie natürliche Materialien wie Holz, Stein und Knochen. Sie sind Jäger und Sammler, züchten aber auch Beeren und Früchte. Von Ackerbau und Viehzucht verstehen sie nichts. Die Bluttrinkergoblins kennen keine anderen Rassen außer den Wesen die es hier auf der Insel gibt. 

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum