[Pathfinder] Oneshot-Woche

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Paradoxa

34, male

Posts: 251

Re: [Pathfinder] Oneshot-Woche

from Paradoxa on 10/23/2014 06:52 AM

Ich würde mich für die Augen der Sphinx am Samstag interessieren. ICh hab von Pathfinder keinen Plan, aber sonst das ein oder andere System schon angespielt und würde auch gerne sehn wie mir Pathfinder gefällt. Gruß Para

Reply Edited on 10/23/2014 06:52 AM.

Cynder

31, male

Posts: 8

Re: [Pathfinder] Oneshot

from Cynder on 10/23/2014 07:16 PM

ich möchte mich für die oneshots heute ewige nacht und am 29.10 die karte aus kristall anmelden

Reply Edited on 10/23/2014 07:22 PM.

Troeton

29, male

Posts: 8

Re: [Pathfinder] Oneshot-Woche

from Troeton on 10/24/2014 03:29 AM

Ich würde mich gern für "Die Karte aus Kristall" bewerben.Pathfinder hab' ich noch nie gespielt, allgemein Rollenspielerfahrung ist vorhanden.
Jeden anderen Termin außer Mittwoch habe ich mir in weiser Voraussicht verbaut ...

Reply

ezikyL

34, male

Posts: 12

Re: [Pathfinder] Oneshot-Woche

from ezikyL on 10/24/2014 09:51 AM

Ich würde hiermit mal mein Interesse an einer der letzten 3 Runden bekunden. Vorzugsweise aber "Die Augen der Sphinx" - Am Samstag. Sollte aber vielleicht dazu sagen das ich nicht mit einer Kamera dran teilnehmen kann. Ich hoffe ich schaffs in den Recall!

*edit*: Ich zieh meine Bewerbungen vorerst zurück. 

Rechtschreibung.. blah, ihr wisst schon, alles Absicht!

Reply Edited on 10/24/2014 05:26 PM.

Asra3l

34, male

Posts: 152

Re: [Pathfinder] Oneshot-Woche

from Asra3l on 10/24/2014 03:50 PM

Hey! 
Wär auch an der "Karte aus Kristall"-Runde interessiert, wenn da noch Platz ist. Pathfinder hab ich bis jetzt erst einmal gespielt und die bisherigen Oneshot aus der "Woche" fand ich sehr unterhaltend! Auf jeden Fall ein super Projekt!  

Reply

AnguyX
Deleted user

Re: [Pathfinder] Oneshot-Woche

from AnguyX on 10/25/2014 12:07 AM

Der Stream [Die Augen der Sphinx] (Samstag 25.10) muss aus Zeitgründen leider ausfallen. Die anderen beiden finden allerdings noch statt ;)

Reply

Keksgamer785

25, male

Posts: 100

Re: [Pathfinder] Oneshot-Woche

from Keksgamer785 on 10/25/2014 04:25 PM

of mist an den anderen kann ich nicht

Reply

Profezzor_D...

27, male

Posts: 526

Re: [Pathfinder] Oneshot-Woche

from Profezzor_Darkness on 10/26/2014 09:35 AM

Sollte noch für die Karte aus Kristall platz sein, dann würde ich gerne mitmachen, vlt auch für die Nebel der Hungerberge. Ich hab auch noch keine echte erfahrung mit Pathfinder, hab aber riesiges Interesse dran, drum bewerbe ich mich mal dafür, scheint ja noch Platz zu sein...
Bitte lasst mich mitmachen!

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Reply

Evil_Sunz
Admin

33, male

Posts: 78

Re: [Pathfinder] Oneshot-Woche

from Evil_Sunz on 10/26/2014 03:57 PM

Ich würde auch gerne mal bei einem Pathfinder Oneshot mitmachen, allerdings Offair.

Frank Voigt: Für die mentale Unversehrtheit der Zuschauer kann keine Gewähr übernommen werden.
Für die Spieler ist es eh zu spät...
Ich: Wenn der gute Frank nur wüsste...

Reply

roderic89

34, male

Posts: 4

Re: [Pathfinder] Oneshot-Woche

from roderic89 on 10/26/2014 07:12 PM

Ich hätte grundsätzlich auch interesse  
Habe bisher nur einmal eine Runde Der Eine Ring mit einer Runde "offline" gespielt (dabei als Leiter, weil wir alle Anfänger waren ). Ich habe von Pathfinder keine Ahnung  Aber habe einige deinen (AnguyX) Hangout-Runden angesehen und die waren alle sehr unterhaltsam
Abgesehen von der einen Runde DER habe ich bisher noch kein Rollenspiel gespielt.
Ich hätte Interesse an der Runde Im Nebel der Hungerberge am Freitag. Allerdings kann ich noch nicht 100% sagen, ob ich tatsächlich Zeit habe. Würde mich dazu morgen noch mal melden.
Wenn also am Freitag noch ein Plätzchen frei ist (und ich tatsächlich den Abend frei habe), würde ich gerne an der Runde teilnehmen

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Last

« Back to forum