[Pathfinder] Der verschollende Kult - suche Spieler [offair] [ Geschlossen ]

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


hundestar

25, male

Posts: 5

Re: [Pathfinder] Der verschollende Kult - suche Spieler [offair]

from hundestar on 08/05/2017 10:18 PM

Würde auch mitspielen wenn noch leute gesucht sind

Reply

Neronen

25, male

Posts: 14

Re: [Pathfinder] Der verschollende Kult - suche Spieler [offair]

from Neronen on 08/03/2017 09:39 PM

Hey,
Zwei Freunde von mir und ich hätten auf jeden fall interesse. Wir haben schon das eine oder andere mal Pathifnder gespielt kennen aber noch lange nicht alle Regeln auswendig und lernen jedes mal dazu.

 

Mfg

Reply

Zauberlehrl...

36, male

Posts: 24

Re: [Pathfinder] Der verschollende Kult - suche Spieler [offair]

from ZauberlehrlingNek on 08/03/2017 07:04 PM

Ne wöchentliche Runde wäre mir momentan, glaub ich, zu viel, aber wenns alle zwei Wochen oder so wäre, wäre ich gerne dabei.

Bei Pathfinder kenn ich die Regeln besser als Golarion, aber das wäre hier wahrscheinlich nicht so schlimm.

Reply

Eiswolf

25, female

Posts: 17

[Pathfinder] Der verschollende Kult - suche Spieler [offair] [ Geschlossen ]

from Eiswolf on 08/03/2017 06:08 PM

Hey Ho Freunde der Rollenspiels 

Ich heiße René und bin 18
momentan suche ich eine gruppe aus spielern ein fester termin wird mit der gruppe entschieden da ich generel immer auser freitags und donnerstags kann. die Story wird etwas längergehen und ist selbst ausgedacht. ich akzeptiere jedes regelwerk sollange man nachweisen kann das es so ist. Characktere werden bei voller runde besprochen aber generel spiele ich mit 25P und wobei aber nicht über 16 gesteigert werden darf ( mit volksbonus 18 ). ansonsten bin ich sehr anpassungsfähig. Ich werde in einer von mir schon lange entwickelten welt spielen und nicht in Golarion. gespielt wird über TS, Discord oder Skype und Roll20.

LG Wolf

Reply Edited on 08/07/2017 11:35 PM.

« Back to forum