Lustige Zitate aus Hangouts

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Lustige Zitate aus Hangouts

von MaxMonster1 am 26.03.2015 07:39

Neulich in einer am Meer gelegenen Gegend:

SL: vor dir steht pitsche patsche nass und triefend Ivan
Spieler: Ivan, was is denn mit dir passiert?!
Ivan: (mit russischem Akzent und hängendem Kopf) Der Kapitän hat mich aus dem Torpedorohr geschossen...

Zur Erklärung: Der gute Kapitän lag auf Grund und konnte nicht auftauchen, musste aber eine Nachricht überbringen... hat geklappt. 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Timbo
Gelöschter Benutzer

Re: Lustige Zitate aus Hangouts

von Timbo am 26.03.2015 22:24

Kann gelöscht werden 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.10.2016 00:24.

Rarazal

29, Männlich

Beiträge: 122

Re: Lustige Zitate aus Hangouts

von Rarazal am 04.04.2015 02:08

Letztens bei mir zu Hause:
Ich leite eine Einsteigerrunde Destiny-Beginners für meine Eltern (!). Die beiden sollten ein Schmugglernest ausheben, als Unterstützer-NSC haben sie einen Orksöldner dabei.
Ork: Oh ja, Schädelspalten!
Meine Mutter: Immer diese Brutalität! Ist das denn wirklich nötig?
Ork: Schädelspalten nicht nötig, aber unterhaltsam!
Mein Stiefvater: Seht ihr, das mag ich an Orks. Nicht unbedingt die hellsten, aber effizient!

Antworten

Rarazal

29, Männlich

Beiträge: 122

Re: Lustige Zitate aus Hangouts

von Rarazal am 10.04.2015 22:25

Andere Runde, Vampire mit Freunden:
Sedaka: Ich gehe auf sie zu und schmeiße Präsenz an... Dieser Charakter macht alles mit Präsenz.
Meister (Feder): Der pinkelt sogar mit Präsenz...

Antworten

Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: Lustige Zitate aus Hangouts

von Aulucard am 14.04.2015 20:41

V:tM V20 - Vorbereitung für die Transyllvanischen Chroniken.

Letzte Fragen der SL bevor es los:

SL: Paul wer war dein Erzeuger nochmal?
Paul: Mein Vater!

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Lustige Zitate aus Hangouts

von Hexxchen am 14.04.2015 23:15

Sind ein Tremere und ein Ventrue bei einer Magierin zu Gast...


Tremere:"Soll ich ihnen noch einen Trick zeigen?"
Ein Katzenkissen schwebt vom Fenstersims auf den Schoß der alten Magierin(so 70) herab.
Die Magierin zündet sich eine Selbstgedrehte an und beobachtet das Kissen, starrt auf ihren Schoß und mit großen Augen zum Tremere(Blickkontaktkontakt).
Dann sagt sie trocken und etwas weniger krächzent als sonst:"Ja da wächst mir doch nen Bart!"
Tatsächlich wächst ihr dabei auch ein Bart.
Ventrue:"Wollt ihr auch mal einen Trick von mir sehen?" Er sieht den Tremere an:"Ententanz!(mit 4 Erfolgen tanzt er die gesamte Szene weiter und muss am Ende auch noch das fenster reparieren.

Bestes Charakterprelude ever!
Und mehr von der bärtigen Lady gibt es HIER!
 

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: Lustige Zitate aus Hangouts

von DerSonntagsHeld am 15.04.2015 00:01

Die Geschichte klingt sowas von nicht wahrscheinlich ab "Tremere zu Gast bei Magier" ... außer wenn Gast eigentlich Gefangener bedeutet ...

Antworten

Tojo

27, Männlich

Beiträge: 109

Re: Lustige Zitate aus Hangouts

von Tojo am 18.04.2015 02:38

(Zwerg ist im Dungeon eingeschlossen, Paladin versucht Infos herauszufinden wo die anderen Gruppenmitglieder sind)
"Manche Dinge bleiben einfach im Dunkeln...."
"So wie unser Zwerg"

You, the people, have the power - the power to create machines. The power to create happiness! You, the people, have the power to make this life free and beautiful - to make this life a wonderful adventure. Then in the name of democracy - let us use that power - let us all unite. Let us fight for a new world - a decent world.

Antworten

TrueSherlock

32, Männlich

Beiträge: 504

Re: Lustige Zitate aus Hangouts

von TrueSherlock am 20.04.2015 13:18

Unsere Gruppe wurde in einem Magischen Heckenirgarten geafangen und musste Schlüssel und die dazugehörigen Löcher finden.
Mein Charachter Tötet einige Wölfe und hört anschließen ein Kinderweinen aus einem von ihnen.
Er schneidet also den Wolf auf und endeckt ein Koboltkind.
Kind: "Danke das du mich gerettet hast."
Romero: "Kein Problem... ist ziemlich scheiße in so einem Wolf zu stecken ich kenn das..."  (Wurde einige Stunden vorher vom großen, bösen Wolf gefressen und musste sich da rausschneiden.)
Kind: "Ja voll Doof da drin."
Romero: "Sag mal weißt du zufällig wo wir einen der Schlüssel finden können?"
Kind: "Ja aber was bekomm ich wenn  ich es dir sage?"
Romero: "Willst du zurück in den Wolf?"




Selbe Runde etwas Später:
Es stellte sich heraus das wir in einer Traumwelt waren die durch einen Einhornzauber enstanden ist. Um ihn zu brechen mussten wir das Einhornhorn in den Träumer rammen.
Wie sich heraustellte war das Einhorn nicht in der lage seine Position zu verlassen weshalb es uns anbot das Horn zu Entfernen und mitzunehmen.
Unser Tsa Geweiter: "Ich kann das nicht das muss ein anderer machen." und rennt draußen for die Tür.
Unser magier hinterher und unsere Kriger war bewusstlos ergo musste ich das machen.
Als einige Zeit vergangen war
Tsa Geweiter "Ich würfel mal auf Sinnesschärfe kann ich etwas hören?"
Der Meister: " Ja du hörst Romero singen."
Romero: "Ich säge hier an einem Einhorn, Ich säge den halben Tag. Ich Säge diesen Einhorn sein Einhornhorn ab!"
Dazu musste man noch sagen das wir keine Säge dabei hatten sondern nur ein Küchenmesser...

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.04.2015 13:29.

Ravyn
Gelöschter Benutzer

Re: Lustige Zitate aus Hangouts

von Ravyn am 02.05.2015 19:38

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.08.2015 22:54.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum