[Iron Kingdoms] Orven, eine Sandbox zum antesten.

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

[Iron Kingdoms] Orven, eine Sandbox zum antesten.

von ChosenPariah am 02.08.2014 21:15

Hallo liebe Leute,

da vielleicht schon paar Leute mitbekommen haben, baue ich zur Zeit an einer Sandbox in einer kleinen Stadt, wo meine Tischrunde rumläuft z.Z, aber da ich das mit euch auch teilen wollte, dachte ich mir, he! Bau aus den Scheiß und lass sie bespielen!? (Das klingt SO falsch!)

Naja, ich suche als immer so 1-3 Mann pro Gruppe die On oder Off air gerne mal spielen wollen. Das System wird erzählerisch dargestellt. Heißt kein Roll20 oder irgendetwas! ihr solltet ansonsten wie immer Cam und Mikro haben.

Es ist auch egal, was ihr wollt, nur einen Oneshot oder eine längere bzw. kürzere Kampagne, ich für meinen Teil bin da recht Fexibel.

Braucht ihr Kenntnisse in dem Systemen? Auf keinen Fall! Ich werde euch ins System bringen, euch alles gerne erklären, wenn ihr nichts genauer wisst und helfen!

Also lasst die Eisernen Königreiche warten und betrettet eine Feld voller Magie, Dampf und Kampf!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.08.2014 23:36.

WH40Kger

29, Männlich

Beiträge: 20

Re: [Iron Kingdoms] Orven, eine Sandbox zum antesten.

von WH40Kger am 02.08.2014 21:21

klingt gut und von den plänen hab ich ja schon lange was gehört , wäre dabei

Antworten

Ruven

-, Männlich

Beiträge: 57

Re: [Iron Kingdoms] Orven, eine Sandbox zum antesten.

von Ruven am 02.08.2014 21:28

Ich wäre auch gerne dabei da mich das system eh schon länger reizt.

Offizell geprüfter Herold von unser aller Meister ! Umbreon ! glaube ich...

Antworten

Aaressa

-, Männlich

Beiträge: 89

Re: [Iron Kingdoms] Orven, eine Sandbox zum antesten.

von Aaressa am 03.08.2014 00:05

Chosen du weißt ja eh schon bescheid also brauch ich das hier garnich mehr schreiben !

"Ich hab so viel Pathfinder Material gelesen ich könnte als TomTom arbeiten *Ba-dum-tzz*...."
"achievement unlocked: Hat AuroraBorealis FanFiktion-wahnsinn überstanden"

Antworten

cartman369

26, Männlich

Beiträge: 160

Re: [Iron Kingdoms] Orven, eine Sandbox zum antesten.

von cartman369 am 03.08.2014 00:11

mein warcaster wäre auch gerne mal wieder im einsatz

Antworten

ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

Re: [Iron Kingdoms] Orven, eine Sandbox zum antesten.

von ChosenPariah am 06.08.2014 15:35

Ok dann bestände die erste Gruppe(n) aus Aaressa, W-H-40K-G-E-R und Ruven. Schreibt mir mal per Pn a) euren Skypenamen sollte ich den nich schon haben und b) in etwa was hier so ungefähr spielen wollt. 

Antworten

Rarazal

29, Männlich

Beiträge: 122

Re: [Iron Kingdoms] Orven, eine Sandbox zum antesten.

von Rarazal am 06.08.2014 23:39

Falls du noch eine zweite Gruppe durch deine Sandbox laufen lassen willst, würde ich mich melden. Hätte da echt Bock drauf

Antworten

« zurück zum Forum