(Finsterland) Das Geheimnis der Eisenmeister (3-4 Spieler gesucht)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


TrueSherlock

32, Männlich

Beiträge: 504

Re: (Finsterland) Das Geheimnis der Eisenmeister (3-4 Spieler gesucht)

von TrueSherlock am 11.07.2015 17:18

Die nächsten 2 Wochen hab ich leider keine Zeit aber anschließend wäre ich wieder dabei.  

PS: Haben sich die Finstland dudes gemeldet wegen den Hintergründen?^^

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten

Quarkbrot

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: (Finsterland) Das Geheimnis der Eisenmeister (3-4 Spieler gesucht)

von Quarkbrot am 11.07.2015 23:22

Das war ihre Antwort:
Jeder Charakter bekommt grundsätzlich alle Dreier seiner Organisation.

 

Zu den Zusatzerfahrungspunkten:
Als wir das Spiel entwickelt haben, hatten wir als Ziel, eine schnelle Charaktergenerierung ohne viele Entscheidungen zu ermöglichen. Es hat sich bei uns allerdings als Gewohnheit ergeben, dass man den Spielern und Spielerinnen auch gerne am Anfang 6-9 Erfahrungspunkte für Spaß und Unterhaltung geben kann. Es soll halt das schnelle Anfangen nicht behindern. So sollte man sich einfach helfen können.
__________________________________________________________________________

Ihr bekommt von mir also 9 Erfahrungspunkte zum verschießen damit ihr mehr Zeuch habt, weil wegen Oneshot und so.

Ich hätte in 2 Wochen eh Sommerferien und ab der 3. Woche auch jeden Tag eigentlich Zeit. 

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

Quarkbrot

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: (Finsterland) Das Geheimnis der Eisenmeister (3-4 Spieler gesucht)

von Quarkbrot am 15.07.2015 17:44

Und Leutz wie sieht es aus? Sollen wir uns die 3. Sommerferienwoche in Angriff nehmen also 17. - 20.08. Da könnte ich wieder, ab Freitag wäre ich dann aber auf der Nerdvana Con. 

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum