(Fiasko) Ihr habt schlechte Impulskontrolle und Hang zum Chaos?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Quarkbrot

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: (Fiasko) Ihr habt schlechte Impulskontrolle und Hang zum Chaos?

von Quarkbrot am 27.05.2015 21:26

So wir sind jetzt 4  
Montag. 1.06 19 Uhr ist es dann soweit.
Wir werden über Hangout spielen, und da es ja unser aller erstes Mal ist auch mal zum Testen offline wenn das ok ist Google Drive wird benötigt. Lasst mir alle per PN bitte eure Google-Mail zukommen^^
Die nächste Runde wir dann offline^^
Da würde ich auch gerne schonmal den Doodle für starten.
Das nächste Playset wird dann "Flight 1180 für das Wochenende 22. 23. 24. Juni.
Hier der Doodle. Wer sich vorher gemeldet hatte weiß ich nicht mehr genau sorry...jeder der möchte ob vorher angemeldet oder nicht kann sich jetzt also eintragen, die ersten drei sind dabei^^ 

Flight 1180 Doodle 

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

Quarkbrot

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: (Fiasko) Ihr habt schlechte Impulskontrolle und Hang zum Chaos?

von Quarkbrot am 31.05.2015 21:55

So, morgen spielen wir ja dann schon unsere erste Runde, allerdings noch offline^^
Ich werde euch den Link so gegen 19 Uhr per PN zukommen lassen.

Übrigens sind noch alle 3 Plätze für die nächste Runde frei, Doodle findet sich im letzten Post, würde mich sehr über euch freuen^^

Wenn 3 Leute Bock hätten könnten wir auch noch ne spontane Runde am Dienstag Abend spielen^^ 

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.05.2015 22:58.

Quarkbrot

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: (Fiasko) Ihr habt schlechte Impulskontrolle und Hang zum Chaos?

von Quarkbrot am 01.06.2015 18:53

So dann hier für Nick-Nack , Seeamobe und A. den Link zum Hangout:

HANGOUT FIASKO

=) 

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

Nick-Nack

37, Männlich

Beiträge: 378

Re: (Fiasko) Ihr habt schlechte Impulskontrolle und Hang zum Chaos?

von Nick-Nack am 13.07.2015 19:25

Hallo zusammen, ist hier noch was raus geworden? Sonst würde ich nämlich bei Gelegenheit mal selbst eine On-Air-Runde in meinem neuen Kanal organisieren

Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de

Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/

Antworten

Quarkbrot

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: (Fiasko) Ihr habt schlechte Impulskontrolle und Hang zum Chaos?

von Quarkbrot am 15.07.2015 13:20

Nein ist nichts draus geworden, würde dann aber gerne bei dir mitspielen wenn du das machst

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

Seeamoebe

-, Weiblich

Beiträge: 41

Re: (Fiasko) Ihr habt schlechte Impulskontrolle und Hang zum Chaos?

von Seeamoebe am 15.07.2015 20:10

Joa, auf noch ne Runde Fiasko hätt ich prinzipiell auch Lust ^^

Antworten

Nick-Nack

37, Männlich

Beiträge: 378

Re: (Fiasko) Ihr habt schlechte Impulskontrolle und Hang zum Chaos?

von Nick-Nack am 16.07.2015 00:23

Habe dazu gepostet

Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de

Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum