(Fiasko) Ihr habt schlechte Impulskontrolle und Hang zum Chaos?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


VincentShine

36, Männlich

Beiträge: 224

Re: (Fiasko) Ihr habt schlechte Impulskontrolle und Hang zum Chaos?

von VincentShine am 20.05.2015 22:40

also 22. oder 24. gehen beide nicht ^^
Ich hoffe mal es kommt noch ein Termin wo ich kann. Bin auch flexibel was das Szenario angeht im Zweifel

Antworten

Nick-Nack

37, Männlich

Beiträge: 378

Re: (Fiasko) Ihr habt schlechte Impulskontrolle und Hang zum Chaos?

von Nick-Nack am 20.05.2015 23:12

Würde auch mitspielen, unabhängig vom Playset

Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de

Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/

Antworten

Quarkbrot

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: (Fiasko) Ihr habt schlechte Impulskontrolle und Hang zum Chaos?

von Quarkbrot am 20.05.2015 23:48

Okay^^
Ich hab mir grade eine andere Lösung überlegt, wir haben ja jetzt schon eine 3er Gruppe voll, bestehend aus VincentShine, Flockx und Biest. 
Wollt ihr untereinander nicht mal entscheiden welches der Playsets ihr gerne spielen würdet dann hätten wir schonmal die erste Gruppe^^
Dich Nick-Nack würde ich dann in die nächste 3er Gruppe packen und du könntest dann mit deinen zwei anderen Kumpanen (wer sich noch gerne melden möchte) für das nächste Set entscheiden, ok ?

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

Flockx

30, Männlich

Beiträge: 68

Re: (Fiasko) Ihr habt schlechte Impulskontrolle und Hang zum Chaos?

von Flockx am 21.05.2015 08:29

Wenn ich mich entscheiden müsste, dann eher London Gangster.

Antworten

VincentShine

36, Männlich

Beiträge: 224

Re: (Fiasko) Ihr habt schlechte Impulskontrolle und Hang zum Chaos?

von VincentShine am 21.05.2015 14:24

bin beim Playbook sehr flexibel. Können ruhig London Gangster machen.

Antworten

Quarkbrot

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: (Fiasko) Ihr habt schlechte Impulskontrolle und Hang zum Chaos?

von Quarkbrot am 21.05.2015 14:54

Wenn Biest das auch noch so sieht, könnten wir ja schon loslegen^^
Außerdem, habe ich die Lösung wie wir am besten Spielen gefunden, wie wird noch nicht verraten *muhahah*
Könntet ihr alle zwischen dem 1. - 5. Juni spielen? Da habe ich zwar mein neues Mikro noch nicht aber was solls^^ 

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.05.2015 14:56.

Biest

38, Männlich

Beiträge: 103

Re: (Fiasko) Ihr habt schlechte Impulskontrolle und Hang zum Chaos?

von Biest am 21.05.2015 17:46

Gangster London ist okay für mich.

Vielleicht hab ich am 2. oder 5. Zeit wenn ich mir die frei halte.
Diesen Sonntag wär einfacher.

Antworten

Quarkbrot

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: (Fiasko) Ihr habt schlechte Impulskontrolle und Hang zum Chaos?

von Quarkbrot am 21.05.2015 17:53

Gut dann wird es Gangster London werden^^
Sonntag würde bei mir gehen, aber am besten schon Nachmittags, 17 Uhr?

EDIT:
Oh wie ich sehe kann Vince da nicht...wenn Nick-Nack da könnte würde ich sagen wenns ok ist switchen wir das so? 

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.05.2015 18:03.

Flockx

30, Männlich

Beiträge: 68

Re: (Fiasko) Ihr habt schlechte Impulskontrolle und Hang zum Chaos?

von Flockx am 21.05.2015 18:21

Ich bin leider morgen weg und erst am Montag wieder daheim.

Antworten

Quarkbrot

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: (Fiasko) Ihr habt schlechte Impulskontrolle und Hang zum Chaos?

von Quarkbrot am 21.05.2015 18:30

Ok....dann wird das wohl vor dem 1. 05 nichts....die nächste Woche bin ich weg. Zwischen dem 1. - 4. Juni hätte ich dann Zeit...am Freitag hab ich Geburtstag. Samstag würde aber wieder gehen und Sonntag auch. In diesem Zeitraum würde ich das gerne machen, sonst verläuft sich das wieder im Sande.

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum