[Dungeons&Dragons] Für einen Krug voll Bier (Oneshot?)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Krezor

33, Männlich

Beiträge: 7

Re: [Dungeons&Dragons] Für einen Krug voll Bier (Oneshot?)

von Krezor am 09.08.2015 22:26

Ich würde mich auch gerne bewerben. Ich such schon lange ne Möglichkeit, D&D auch mal zu spielen, weil ich bisher immer leite. Hab von daher die Regeln ganz gut drin und die Bücher da.

Antworten

Mallikowski

28, Männlich

Beiträge: 9

Re: [Dungeons&Dragons] Für einen Krug voll Bier (Oneshot?)

von Mallikowski am 10.08.2015 20:55

Hey Ich bin neu hier beim Pol und auch ind er Welt des P&P. Mich würde es sehr interessieren dort einmal mit zu machen und zu lernen wie man Charaktere erstellt und man sich als Spieler so fühlt ( war ja in meinem Anfängerrunden immer nur SL und das war eher ein Fehler).  liebe Grüße Mallikowski

Antworten

Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

Re: [Dungeons&Dragons] Für einen Krug voll Bier (Oneshot?)

von Honehe am 20.08.2015 15:40

Im Veranstaltungskalender steht ja jetzt der 24.8. Heißt das, dass da die Spieler ausgewählt werden oder gibt es bereits Spieler und am Montag wird gespielt?

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten

Jamaerah

36, Weiblich

Beiträge: 118

Re: [Dungeons&Dragons] Für einen Krug voll Bier (Oneshot?)

von Jamaerah am 14.09.2015 13:24

Ich zieh meine Bewerbung zurück.
Ich bin am 24.09 nicht da und das Septemberende ist ganz schön verplant bei mir.
Aber ich wünsche euch allen ein schönes Abenteuer und ganz viel Spaß!

Liebe Grüße
Jamaerah

Das Universum besteht nicht aus Atomen. Sondern aus Geschichten!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum