Dr. Axel Stoll ist tot ...

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Dr. Axel Stoll ist tot ...

von DickeFleischwurst am 31.07.2014 23:42

http://www.amazon.de/Das-Wissen-die-wahre-Physik/dp/3935054084/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1406842766&sr=8-3&keywords=axel+stoll

Haha ihr müsst mal die Rezension vom 4. September 2012 lesen. :-D

Antworten

Rarazal

29, Männlich

Beiträge: 122

Re: Dr. Axel Stoll ist tot ...

von Rarazal am 01.08.2014 01:04

Vielen, vielen Dank für dieses Video! Hatte von dem Kerl bisher noch nie was gehört, und erst jetzt, wo er die Strafkolonie in Richtung Alderaban verlässt, werde ich auf ihn aufmerksam...
Ich weiß wirklich nicht, ob ich lachen oder weinen soll... Lachen, weil seine Theorien so wunderbar absurd und dämlich sind, oder weinen, weil er tatsächlich Anhänger hatte, die ihn für voll genommen haben - und mit ihren hirnrissigen Stammtischen bestimmt nicht aufhören werden.
So oder so, auf jeden Fall Danke für diese erleuchtende Vorstellung

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Dr. Axel Stoll ist tot ...

von Lameth am 01.08.2014 04:21

Der hatte schon  Ideen, aus denen man ein cooles Sci Fi RPG Setting hätte machen können. Leider war sein Kpof auch voll brauner Scheiße und er hat tatsöchlich alles was in seinem Kopf war auch geglaubt.

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Dr. Axel Stoll ist tot ...

von MaxMonster1 am 01.08.2014 07:29

Es is so schön einige der Kommentare unter dem Video zu lesen ich kugel mich grad, da sind echt 2 totale Idis dabei Ich war ja schon versucht den Deppen zu antworten, hab mich dann aber eines besseren besonnen und es gelassen Kamel nagelt den rechten Idis ein Ei an die Schiene und sie feiern ihn So lasset uns unsererseits das Kamel feiern! 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.08.2014 07:29.

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Dr. Axel Stoll ist tot ...

von Zarathustra am 01.08.2014 10:05

Mich kann man gar nicht grnug feiern, da bin ich dabei! Ihr müsstet sehen was ich teilweise für andere Post kriege. "Heil Axel" sag ich da nur. Und das ist selten ironisch gemeint. 

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Dr. Axel Stoll ist tot ...

von MaxMonster1 am 01.08.2014 10:23

Ich hab bei dem einen Vogel der dir gesagt hat, dass dich der "Blitz beim Scheißen" treffen soll mal innen Kanal geschaut... Hat nur Vidos mit positiven Bewertungen drin, ich hab gedacht ich platze So viel rechter Müll in Kombination mit so viel was die Rechten eig. für Müll halten... Menschen...

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.08.2014 10:23.

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Dr. Axel Stoll ist tot ...

von Zarathustra am 01.08.2014 11:35

Mein aktueller Favorit ist ja der Rolf. Der verspricht dauerhaft zu unterhalten ^^

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Dr. Axel Stoll ist tot ...

von MaxMonster1 am 01.08.2014 12:05

Ich schwanke noch zwischen dem Holger und dem LeberJohnny, die sind beide so schön doof

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Dr. Axel Stoll ist tot ...

von DickeFleischwurst am 01.08.2014 12:14

wie ist das eigentlich gibt es auch Nazis oder andere Extremisten in der Rollenspielscene? In der ehemaligen DDR hatte man ja auch behauptet sie hätten keine Natzis, dass das gelogen war sieht man ja an unserem Axel. Ich will nicht wissen wieviele Verbrecher da am Ende einen auf rot gemacht haben.

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Dr. Axel Stoll ist tot ...

von Zarathustra am 01.08.2014 12:44

Kenne rechtsextreme Rollenspieler, klar gibt es sowas.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum